PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Über Spencer lachen viel mehr Leute als über Trump. Verstehe auch das ganze rumgehate nicht nur weil Sony PS4 Titel auf den PC porten möchte die kein Geld mehr einspielen. Ich hätte zwar auch lieber lebenslang alles exklusiv aber einen Mehrwert bringt es scheinbar niicht wirklich. GoW wird vermutlich für den PC erscheinen wenn Teil 2 für die PS5 erscheint, besseres Marketing geht kaum. Bei der XBox kommen Titel wie AOE erst gar nicht oder wie Gears Tactics oder FS2020 erst verspätet. Kein Wunder das die XBox Sparte so schnell stirbt. Zudem bleiben Bethesda Games Multi, nur eine Frage der Zeit bis Halo und Co. für die PS Plattformen kommt.

Freut mich, dass auch du jetzt anerkennst, dass der PC als Gaming-Plattform nicht wegzudenken ist :)
 
Über Spencer lachen viel mehr Leute als über Trump. Verstehe auch das ganze rumgehate nicht nur weil Sony PS4 Titel auf den PC porten möchte die kein Geld mehr einspielen. Ich hätte zwar auch lieber lebenslang alles exklusiv aber einen Mehrwert bringt es scheinbar niicht wirklich. GoW wird vermutlich für den PC erscheinen wenn Teil 2 für die PS5 erscheint, besseres Marketing geht kaum. Bei der XBox kommen Titel wie AOE erst gar nicht oder wie Gears Tactics oder FS2020 erst verspätet. Kein Wunder das die XBox Sparte so schnell stirbt. Zudem bleiben Bethesda Games Multi, nur eine Frage der Zeit bis Halo und Co. für die PS Plattformen kommt.

Deine Sympathien für Donald Trump in Ehren. Aber Spencer ist dann doch sympathischer und offener als Jim Ryan, der mal eben ein Interview gibt, um ein paar schlechte Nachrichten rauszuhauen und dann wieder ein Jahr schweigt und Scheine zählt.
 
Wie das ganze Kartenhaus zusammen bricht :banderas:
move-along-nothing-to-see-here-gif-2.gif

Ich dachte solche Aktionen macht doch kein erwachsener Mensch wirklich wegen einem Spielzeug, aber das ist selbst für CW n neuer Tiefpunkt :hmmm:
Der Mensch dahinter nimmt mich dann aber schon wunder... :mikoew:
 
Warum, Spencer feiert ihr doch immer noch, ja es war nicht meine box ok,aber das Teil ist echt mega lame, null next gen flair. Wo wurde ich denn jetzt geowned ? Weil ich gelogen habe, man bin ih ein böser Bube, Hohn und Spott ist doch für Xboxler normalität, Kinect,Crackdown 3, 12TF Fail Halo und alles immer schön von Spencer angeheizt der sich doch selber über seine Anhänger lustig macht mit die kaufen alles, aber geniesst es das ihr mich geowned habt :uglyclap:

Die Lüge, dass ein User hier mehrere PS5's auf ebay verkauft hat, wird hier ja selbst von Usern und Mods glorifiziert, von daher basiert diese angebliche Ownage auf einer fragwürdigen Dopoelmoral. Ich finde deine Parodie fantastisch und da brauchst du dir wirklich keinen Vorwurf machen. :moin::nyanwins:
 
Deine Sympathien für Donald Trump in Ehren. Aber Spencer ist dann doch sympathischer und offener als Jim Ryan, der mal eben ein Interview gibt, um ein paar schlechte Nachrichten rauszuhauen und dann wieder ein Jahr schweigt und Scheine zählt.
Also ich finde es wahnsinnig sympathisch, dass er Titel für eine Plattform angekündigt hat, die ich besitze, ohne Rücksicht auf seine Gefolgsleute :coolface:
 
Peinliche Vorstellung.

Der Zettel mit dem Namen, dem Datum UND der Uhrzeit macht mich fertig xD
So viel Zeit investiert und dennoch wie der größte Dilettant vorgegangen :lol:

Und dann diese passiv-aggressiven Beißreflexe, als seine Lügennummer in sich zusammenkracht. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Peinliche Vorstellung.

Der Zettel mit dem Namen, dem Datum UND der Uhrzeit macht mich fertig xD
So viel Zeit investiert und dennoch wie der größte Dilettant vorgegangen :lol:
Und dann springen ihm auch noch Leute mit dem damlichsten Whataboutism an die Seite. Traurig traurig.

Oha da hab ich CW aber mal so richtig aufgewirbelt xD was für ein schöner Mittag das doch ist xD
Du hast einen ganzen Account unbrauchbar gemacht, schäm Dich!
 
Ist das nicht eher euer Ding unfertige Spiele in early Access Auf steam zu zocken, weil ihr nichts brauchbares zum zocken habt und deshalb sogar dafür Bezahlt um unfertige 2 Jahre vor dem Launch zu zocken :labr:
Du fährst mit deinem Golf in der Siedlung und denkst deshalb muss ich nicht die Strecken in Monaco fahren. Early Access haben auch Konsolen Spieler nur müssen sie immer, wirklich immer den Volltrottel Vollpreis zahlen.
 
Du fährst mit deinem Golf in der Siedlung und denkst deshalb muss ich nicht die Strecken in Monaco fahren. Early Access haben auch Konsolen Spieler nur müssen sie immer, wirklich immer den Volltrottel Vollpreis zahlen.
Red keinen Unsinn, wir spielen auf Konsolen nur fertige Spiele.
Wenn ein Spiel unfertig auf dem Markt kommt, wird es abgestraft, so wie Cyberpunk.
Wie gesagt, unfertige Spiele zocken ist eine billige Erfindungen der Frickler weil sie ja sonst ausser Crapige Indies nichts anderes auf ihrer Müllhalde zu zocken haben :kruemel:


Ist ja wirklich amüsant wie die Trolle sich wie hungrige Bestien auf andere User wegen Unwahrheiten stürzen, aber selber dreist einem ins Gesicht Lügen :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Red keinen Unsinn, wir spielen auf Konsolen nur fertige Spiele.
Wenn ein Spiel unfertig auf dem Markt kommt, wird es abgestraft, so wie Cyberpunk.
Wie gesagt, unfertige Spiele zocken ist eine billige Erfindungen der Frickler weil sie ja sonst ausser Crapige Indies nichts anderes auf ihrer Müllhalde zu zocken haben :kruemel:


Ist ja wirklich amüsant wie die Trolle sich wie hungrige Bestien auf andere User wegen Unwahrheiten stürzen, aber selber dreist einem ins Gesicht Lügen :fp:
Klar. Hoffe, Du hast Driveclub nie gekauft. Oder No Mans Sky. Oder The Last Guardian. Oder Assassins Creed Unity.

Gab noch nie unfertige Spiele.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom