PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich finde es erbärmlich wie Sony ihre Prinzipien übers Bord werfen.

Wenn sie die Eier und anstand haben, dann sollen sie die Spiele gleich Day one für den PC bringen und nicht wenn die Spiele veraltet sind.
Mir wäre lieber wenn die sony Studios die volle Power der high end Karten voll ausnutzen würden, als steinalte Portierungen zu bringen.

Dieser Jim Ryan ist de Krankheit für die Marke Playstation

Bringt die Spiele gleich Day 1 für den PC oder lasst es komplett sein!
Nix da Day One, erst müsst ihr das Spiel testen, dann erst dank eurer Fehlersuche wird es perfekt.
 
hättest noch schreiben sollen das du die Xcloud noch mit drauflegst :banderas:

Der Fairness halber habe ich ihm Cowadoody angeboten und er durfte sich die Version frei auswählen.

call-of-duty-black-ops-cold-war-box-art.jpg


:nyanface::nyanwins:
 
Da würde ein Lügner aber mal so richtig geowned :banderas:
Warum, Spencer feiert ihr doch immer noch, ja es war nicht meine box ok,aber das Teil ist echt mega lame, null next gen flair. Wo wurde ich denn jetzt geowned ? Weil ich gelogen habe, man bin ih ein böser Bube, Hohn und Spott ist doch für Xboxler normalität, Kinect,Crackdown 3, 12TF Fail Halo und alles immer schön von Spencer angeheizt der sich doch selber über seine Anhänger lustig macht mit die kaufen alles, aber geniesst es das ihr mich geowned habt :uglyclap:
 
Warum, Spencer feiert ihr doch immer noch, ja es war nicht meine box ok,aber das Teil ist echt mega lame, null next gen flair. Wo wurde ich denn jetzt geowned ? Weil ich gelogen habe, man bin ih ein böser Bube, Hohn und Spott ist doch für Xboxler normalität, Kinect,Crackdown 3, 12TF Fail Halo und alles immer schön von Spencer angeheizt der sich doch selber über seine Anhänger lustig macht mit die kaufen alles, aber geniesst es das ihr mich geowned habt :uglyclap:


Rastmtf.png



:banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Warum, Spencer feiert ihr doch immer noch, ja es war nicht meine box ok,aber das Teil ist echt mega lame, null next gen flair. Wo wurde ich denn jetzt geowned ? Weil ich gelogen habe, man bin ih ein böser Bube, Hohn und Spott ist doch für Xboxler normalität, Kinect,Crackdown 3, 12TF Fail Halo und alles immer schön von Spencer angeheizt der sich doch selber über seine Anhänger lustig macht mit die kaufen alles, aber geniesst es das ihr mich geowned habt :uglyclap:
Liest sich ein wenig, als wäre da ein kleines Zahnrad aus seiner Fassung gefallen.
Kannst Du es nochmal versuchen?
Ich verstehe den Text nicht
 
Liest sich ein wenig, als wäre da ein kleines Zahnrad aus seiner Fassung gefallen.
Kannst Du es nochmal versuchen?
Ich verstehe den Text nicht
Ich glaube er versucht uns zu erklären, dass latürnich die doofe Eggsbox schuld an seinem beispiellos zusammengebrochenen Lügengebäude ist...
 
Wo wurde ich denn jetzt geowned ? Weil ich gelogen habe, man bin ih ein böser Bube

Klar, Lügen, Fakes und Unwahrheiten sind nützlich, wenn man die Leute manipulieren will. Sobald man auffliegt, sollen die Moralapostel mal locker bleiben. Erstmal ne Xbox rauchen, zur Beruhigung.

Donald Trump, nachdem sich alle Welt kaputtgelacht hat, als er den Leuten empfahl, Desinfektionsmittel zum Schutz gegen Covid zu trinken: "Everybody knew I was joking!"
 
Tja wenn wenig Angriffsfläche vorhanden ist, muss man halt scheiße erfinden .... und wenn die eigene angehimmelte PS5 auch noch kaputt gegangen ist, dann hat man auch wohl genügend Zeit und die wieder angeschlossene Pro konnte wohl
einem davon auch nicht abbringen..... welch ein Self Ownage :banderas::grill:
 
Klar, Lügen, Fakes und Unwahrheiten sind nützlich, wenn man die Leute manipulieren will. Sobald man auffliegt, sollen die Moralapostel mal locker bleiben. Erstmal ne Xbox rauchen, zur Beruhigung.

Donald Trump, nachdem sich alle Welt kaputtgelacht hat, als er den Leuten empfahl, Desinfektionsmittel zum Schutz gegen Covid zu trinken: "Everybody knew I was joking!"
Über Spencer lachen viel mehr Leute als über Trump. Verstehe auch das ganze rumgehate nicht nur weil Sony PS4 Titel auf den PC porten möchte die kein Geld mehr einspielen. Ich hätte zwar auch lieber lebenslang alles exklusiv aber einen Mehrwert bringt es scheinbar niicht wirklich. GoW wird vermutlich für den PC erscheinen wenn Teil 2 für die PS5 erscheint, besseres Marketing geht kaum. Bei der XBox kommen Titel wie AOE erst gar nicht oder wie Gears Tactics oder FS2020 erst verspätet. Kein Wunder das die XBox Sparte so schnell stirbt. Zudem bleiben Bethesda Games Multi, nur eine Frage der Zeit bis Halo und Co. für die PS Plattformen kommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom