PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie die MSler schon mit Nintendo argumentieren müssen, weil MS nix vorzuweisen hat.
Was ein Offenbarungseid.
thanos_awesomec6kvs.gif
 
Wo im Gameplay benötigt Sony diese 4GB/s? Beim rumlaufen mit 2-3km/h, oder für die kurzen Portalsequenzen, die woanders dann halt etwas länger dauern könnten?

Für den riesen Polycount der mega schnell entpackt, über die wahnsinns 446GB/s Speicherbandbreite gejagt und der mega potenten 10TF GPU zur Verfügung gestellt wird die das locker alles berechnet ... pass doch mal besser auf .... da wird natürlich jeder PCler neidisch :coolface:
 
Ich habe das schon als Argument gegen die XBOX nie verstanden und verstehe auch jetzt einfach Null wo für irgendwen das Problem besteht wenn die Spiele die Exklusiv für die von ihm gewählte Plattform erscheinen auch auf dem PC kommen und warum das ein Grund zum Aufregen oder gegen anderen Bashen ist. Das ist doch am ende für alle ein Gewinne da man wenn man mit größeren Verkäufen Planen und so im Zweifel Games mit noch größeren Budgets Games Entwickeln kann.

Nur weil Spiel X oder Y auch am PC zu zocken ist habe ich doch zum Beispiel auf meiner Series X überhaupt keinen Nachteil bzw. wird das Spiel dadurch auch nur 1% schlechter. Ganz im Gegenteil, bei den Games die Crossplay unterstützen kann ich sogar schön mit ein paar Kumpels die reine PC Gamer sind zusammen zocken. Die können am PC genau so in die XBL Party und wir haben Spaß im MP wie schon der ein oder andere Sea of Thieves, Forza Horizon und Co Abend gezeigt hat.

Ich habe ja sogar selber einen Gaming PC für mein Sim Racing, auch mal so Gamepass Sachen wie Crusader Kings III oder halt dort gekaufte Dinge wie Anno, trotzdem zocke ich viel lieber auf der Konsole und würde nie auf die Idee kommen den PC zu meiner Main Plattform zu machen. Aber ob dann PC Only X aus dem oder PS Super Fanboy Y der aber zufällig auch noch einen Gaming PC hat aus dem Forum hier dann noch die XBOX Games am PC zocken macht es für mich doch null Schlechter und da bricht mir doch keine Zacken aus der Krone. Aus den genannten Gründen sogar ganz im Gegenteil!

Vor allem weil es doch eh immer mehr um die Plattform und nicht um die Spezifische Hardware an sich geht, bei uns hat letztens sogar mal eine auf seinem Tablet über XCloud mit gezockt und auch wenn das jetzt nicht meine 1A Lösung wäre ist es doch Cool das wir da am ende mit verschiedenen Gamern auf verschiedenen Plattformen zusammen zocken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den riesen Polycount der mega schnell entpackt, über die wahnsinns 446GB/s Speicherbandbreite gejagt und der mega potenten 10TF GPU zur Verfügung gestellt wird die das locker alles berechnet ... pass doch mal besser auf .... da wird natürlich jeder PCler neidisch :coolface:
Wie jetzt "über 446GB/s und GPU"!? Das geht direkt von der SSD auf den Bildschirm, pass du doch selber mal auf, du!
:coolface:
 
Was will man denn da bitte noch "normal diskutieren". Er beweist ja jeden Tag aufs Neue, dass das mit ihm einfach nicht möglich ist.

Aber warum reibst du dich so sehr daran auf? Lass es doch einfach.

Ich ignoriere auch einigen ihre posts, weil es nicht wert ist darauf einzugehen. Ist gesund sich aufs positive zu konzentrieren :awesome:
 
Jup Sony ist jetzt auch multi.
Auf Twitter sind die fanboys nervlich komplett am Ende.
Man erinnere sich an die Kommentare als Microsoft verkündete das die Exklusiven Spiele auch auf dem PC erscheinen... Da kamen Kommentare wie Microsoft solle sich am besten aus dem Konsolengeschäft zurückziehen... Ohne Exklusivspiele ist die Xbox obsolet.

Und nun geht Sony mit der Playstation in die gleiche Richtung :D

Microsoft gibt halt den Weg vor :)
 
Ist das die Playstation- oder doch die PC-Version? Sieht ziemlich verschwommen aus.
Ezifx3T.gif



btt: Bin echt gespannt was Microsoft in einem Jahr bei Infinite retten konnte, das Spiel hat doch für normale Menschen (nicht Microsoft Angestellte) super gezeigt das deren 2 oder 3-4 Konsolen Strategie total nach hinten los geht was technische Machbarkeiten angeht,.
 
Ezifx3T.gif



btt: Bin echt gespannt was Microsoft in einem Jahr bei Infinite retten konnte, das Spiel hat doch für normale Menschen (nicht Microsoft Angestellte) super gezeigt das deren 2 oder 3-4 Konsolen Strategie total nach hinten los geht was technische Machbarkeiten angeht,.

Hivebusters beweist das Gegenteil, sieht auf allen Plattformen klasse aus. Im übrigen erscheinen Sony-Games auch auf vier Plattformen: PC, PS4, Pro, PS5.
 
Na klar, deswegen ja auch "we belive in Generations" und bei HZD2 wird schnell die ganze Gamelogik umgeschrieben damit es auf der alten Gen funktioniert.... sonst ist nix mit tauchen oder schnell umdrehen :D
 
Hivebusters beweist das Gegenteil, sieht auf allen Plattformen klasse aus. Im übrigen erscheinen Sony-Games auch auf vier Plattformen: PC, PS4, Pro, PS5.
Aber für PS4 und Pro maximal 3 Jahre und bei Microsoft eine komplette Generation, so lange die Spiele für die PS5 primär programmiert werden ist mir das egal, jetzt sieh dir nur an was du auf die Welt gebracht hast :roflmao:
DRtNT8E.png
 
Ist das die Playstation- oder doch die PC-Version? Sieht ziemlich verschwommen aus.

Bei Sony kann man immerhin sagen: Auf Events wird die PC Version gezeigt, veröffentlicht wird diese aber nur selten. Alles für den Sonyfan, damit er sich bei den Events einen auf dicke Hose machen kann :coolface:
 
Bei Sony kann man immerhin sagen: Auf Events wird die PC Version gezeigt, veröffentlicht wird diese aber nur selten. Alles für den Sonyfan, damit er sich bei den Events einen auf dicke Hose machen kann :coolface:
Microsoft schafft es ja immer wieder mit peinlichen Auftritten und Hohn und Spott von der E3 zu gehen, wenn die Zuschauer den Vetretern den Weg zeigen müssen läuft da alles falsch, die Xbox Auftritte waren bisher fast immer beste Playstation Werbung, danke Spencer :goodwork:
 
@Dusther_
Wenn es gerade um Hohn und Spott geht

6.Februar

Hatte letzte Woche mal ausgiebig bei einem Kumpel auf der Series X gespielt und fand es ernüchternd, die Konsole ist wirklich keine Next Gen, man merkt das sich Microsoft dort einfach bei PC Stangenware bedient hat, The Medium schaut nicht wirklich besonders für ein reines Only Next Gen aus, dieses Gears Hivebusters war das spektakulärste was die Series zu bieten hatte. Ein LOUII schaut trotzdem um Welten imposanter aus, Sony kriegt mit einer 4TF Konsole ein optisch besseres Ergebniss hin wie Microsoft mit einer 12 TF Konsole :awesome: Da werden auf der PS5 noch ganz andere Kaliber kommen, da kann sich Microsoft noch so viele Studios kaufen. Zur Pro und One X war der Technische Unterschied noch viel gewaltiger, alleine das man auf der One X 4gb mehr V Ram hatte, keine Ahnung wie da manche hier denken, das Microsoft hier führen wird zukünftig, zudem hat man dann ja auch noch die Series S und One mit zu bedienen, da sind die 3 Jahre PS4 eher nicht so wild.

8.Februar

Hier für die Zweifler, die Bizepsbox, wurde verkauft und sollte heute Abgeholt werden falls der Mann der Eissturm bezwingt xD
Und nein bin kein Scalper, für 450€ geht die raus, paar mal Gears und Halo gespielt und ich dachte ich wäre auf der One X unterwegs, habe sogar meine Pro bis zur PS5 wieder angeschlossen, das ist mit LOUII mehr NextGen wie die Spencerbox.
hjhjhjhqzjjh.jpg

JA was den nun ? xD innerhalb von zwei Tagen ?
 
Microsoft schafft es ja immer wieder mit peinlichen Auftritten und Hohn und Spott von der E3 zu gehen, wenn die Zuschauer den Vetretern den Weg zeigen müssen läuft da alles falsch, die Xbox Auftritte waren bisher fast immer beste Playstation Werbung, danke Spencer :goodwork:

Hmm Microsoft hat in den letzten Jahren auf der e3 immer über 40 Titel gezeigt. Egal ob kleiner indie Titel von einer Person, oder großes AA Spiel bis hin zu AAA Blockbustern. Auch diverse genre waren dabei.

Bei Sony... Hmm ja wo war Sony eigentlich die letzten Jahre. Ach ja sie haben ja die e3 abgesagt. Und davor haben sie 3 Jahre lange immer die selben 4 Spiele gezeigt.


This is for the players :togepi: :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom