Nein. bekommste nicht.Ich warte immer noch auf deine vielen verfügbaren exklusiven PS5 Titeln. Bekomme ich da noch eine Liste, oder hast du dich längst geschlagen gegeben?
Lass gut sein. Du weißt ganz genau wie ich das es Tote Hose herrscht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. bekommste nicht.Ich warte immer noch auf deine vielen verfügbaren exklusiven PS5 Titeln. Bekomme ich da noch eine Liste, oder hast du dich längst geschlagen gegeben?
Wie die MSler schon mit Nintendo argumentieren müssen, weil MS nix vorzuweisen hat.
Was ein Offenbarungseid.
Nein. bekommste nicht.
Lass gut sein. Du weißt ganz genau wie ich das es Tote Hose herrscht.
Wo im Gameplay benötigt Sony diese 4GB/s? Beim rumlaufen mit 2-3km/h, oder für die kurzen Portalsequenzen, die woanders dann halt etwas länger dauern könnten?
Nee, dann doch lieber golfen
Sogar mit AbbyDa stimme ich dir zu.
Wie jetzt "über 446GB/s und GPU"!? Das geht direkt von der SSD auf den Bildschirm, pass du doch selber mal auf, du!Für den riesen Polycount der mega schnell entpackt, über die wahnsinns 446GB/s Speicherbandbreite gejagt und der mega potenten 10TF GPU zur Verfügung gestellt wird die das locker alles berechnet ... pass doch mal besser auf .... da wird natürlich jeder PCler neidisch
Was will man denn da bitte noch "normal diskutieren". Er beweist ja jeden Tag aufs Neue, dass das mit ihm einfach nicht möglich ist.
Man erinnere sich an die Kommentare als Microsoft verkündete das die Exklusiven Spiele auch auf dem PC erscheinen... Da kamen Kommentare wie Microsoft solle sich am besten aus dem Konsolengeschäft zurückziehen... Ohne Exklusivspiele ist die Xbox obsolet.Jup Sony ist jetzt auch multi.
Auf Twitter sind die fanboys nervlich komplett am Ende.
Ist das die Playstation- oder doch die PC-Version? Sieht ziemlich verschwommen aus.
btt: Bin echt gespannt was Microsoft in einem Jahr bei Infinite retten konnte, das Spiel hat doch für normale Menschen (nicht Microsoft Angestellte) super gezeigt das deren 2 oder 3-4 Konsolen Strategie total nach hinten los geht was technische Machbarkeiten angeht,.
Aber für PS4 und Pro maximal 3 Jahre und bei Microsoft eine komplette Generation, so lange die Spiele für die PS5 primär programmiert werden ist mir das egal, jetzt sieh dir nur an was du auf die Welt gebracht hastHivebusters beweist das Gegenteil, sieht auf allen Plattformen klasse aus. Im übrigen erscheinen Sony-Games auch auf vier Plattformen: PC, PS4, Pro, PS5.
Ist das die Playstation- oder doch die PC-Version? Sieht ziemlich verschwommen aus.
Microsoft schafft es ja immer wieder mit peinlichen Auftritten und Hohn und Spott von der E3 zu gehen, wenn die Zuschauer den Vetretern den Weg zeigen müssen läuft da alles falsch, die Xbox Auftritte waren bisher fast immer beste Playstation Werbung, danke SpencerBei Sony kann man immerhin sagen: Auf Events wird die PC Version gezeigt, veröffentlicht wird diese aber nur selten. Alles für den Sonyfan, damit er sich bei den Events einen auf dicke Hose machen kann
Hatte letzte Woche mal ausgiebig bei einem Kumpel auf der Series X gespielt und fand es ernüchternd, die Konsole ist wirklich keine Next Gen, man merkt das sich Microsoft dort einfach bei PC Stangenware bedient hat, The Medium schaut nicht wirklich besonders für ein reines Only Next Gen aus, dieses Gears Hivebusters war das spektakulärste was die Series zu bieten hatte. Ein LOUII schaut trotzdem um Welten imposanter aus, Sony kriegt mit einer 4TF Konsole ein optisch besseres Ergebniss hin wie Microsoft mit einer 12 TF Konsole Da werden auf der PS5 noch ganz andere Kaliber kommen, da kann sich Microsoft noch so viele Studios kaufen. Zur Pro und One X war der Technische Unterschied noch viel gewaltiger, alleine das man auf der One X 4gb mehr V Ram hatte, keine Ahnung wie da manche hier denken, das Microsoft hier führen wird zukünftig, zudem hat man dann ja auch noch die Series S und One mit zu bedienen, da sind die 3 Jahre PS4 eher nicht so wild.
Hier für die Zweifler, die Bizepsbox, wurde verkauft und sollte heute Abgeholt werden falls der Mann der Eissturm bezwingt
Und nein bin kein Scalper, für 450€ geht die raus, paar mal Gears und Halo gespielt und ich dachte ich wäre auf der One X unterwegs, habe sogar meine Pro bis zur PS5 wieder angeschlossen, das ist mit LOUII mehr NextGen wie die Spencerbox.
Da würde ein Lügner aber mal so richtig geowned@Dusther_
Wenn es gerade um Hohn und Spott geht
6.Februar
8.Februar
JA was den nun ? innerhalb von zwei Tagen ?
Microsoft schafft es ja immer wieder mit peinlichen Auftritten und Hohn und Spott von der E3 zu gehen, wenn die Zuschauer den Vetretern den Weg zeigen müssen läuft da alles falsch, die Xbox Auftritte waren bisher fast immer beste Playstation Werbung, danke Spencer