PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sollte morgen kein Remaster gezeigt werden (was sehr wahrscheinlich ist), hat die SOP Ausgabe schon gegen die letzte Direct gewonnen. :banderas:
 
Du weißt nicht einmal, wie das Spiel heißt, glaubst aber trotzdem, die Qualität beurteilen zu können? Natürlich negativ?

Nein, kein Bash. Selbstverständlich nicht.
Nein, kein Bash. Richtig. Und ich glaube das Du nicht mal alle Namen kennst von jedem Spiel auf der Welt.
Und ja, ich lese im Thread mit. Und da sind sich so gut wie alle einig, daß es ein eher leichtes Spiel ist. Sogar von der Fachpresse.
Kannst mir aber ruhig das Gegenteil beweisen
 
Nein, kein Bash. Richtig. Und ich glaube das Du nicht mal alle Namen kennst von jedem Spiel auf der Welt.
Und ja, ich lese im Thread mit. Und da sind sich so gut wie alle einig, daß es ein eher leichtes Spiel ist. Sogar von der Fachpresse.
Kannst mir aber ruhig das Gegenteil beweisen
Ich bin nicht verpflichtet, dir das Gegenteil zu beweisen.

Und nein, ich weiß auch nicht alle Namen aller Spiele auswendig.

Der Unterschied zwischen mir und dir ist nur der, dass ich über Spiele, von denen ich so wenig weiß, dass ich nicht einmal den richtigen Namen kenne, kein Urteil fälle, so wie du es immer tust.

Du hattest dich doch mal beschwert, man solle nur Spiele beurteilen, die man auch selber gespielt habe. Warum hältst du dich denn nicht an deinen eigenen moralischen Anspruch?
 
Alzheimer? Du hast gesagt es wurden nur Indies und Mario Golf gezeigt.

Dann beleg das bitte mal.
Ich sagte, Sony bietet mir mehr als Indies und Mario Golf.
Soll ich jetzt jeden einzelnen Titel benennen die bei der Direct waren.
Du weißt ganz genau worauf ich hinaus will. Oder peilst Du es wirklich nicht ?

Wenn Sony natürlich nichts zeigt was mir gefällt. Bleibt mit nur Mario Golf. Was für mich Pflicht ist.
Ich bin nicht verpflichtet, dir das Gegenteil zu beweisen.

Und nein, ich weiß auch nicht alle Namen aller Spiele auswendig.

Der Unterschied zwischen mir und dir ist nur der, dass ich über Spiele, von denen ich so wenig weiß, dass ich nicht einmal den richtigen Namen kenne, kein Urteil fälle, so wie du es immer tust.

Du hattest dich doch mal beschwert, man solle nur Spiele beurteilen, die man auch selber gespielt habe. Warum hältst du dich denn nicht an deinen eigenen moralischen Anspruch?
Also ist Luigi’s Mansion 3 schwer für dich. Okay. Dann haben wir es ja geklärt.
👍
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich sagte, Sony bietet mir mehr als Indies und Mario Golf.
Soll ich jetzt jeden einzelnen Titel benennen die bei der Direct waren.
Du weißt ganz genau worauf ich hinaus will. Oder peilst Du es wirklich nicht ?

Wenn Sony natürlich nichts zeigt was mir gefällt. Bleibt mit nur Mario Golf. Was für mich Pflicht ist.
Ich vermute ja eher, dass du mal wieder weder peilst, was wir schreiben, noch, was du selber so von dir gibst.
 
Ich sagte, Sony bietet mir mehr als Indies und Mario Golf.
Soll ich jetzt jeden einzelnen Titel benennen die bei der Direct waren.
Du weißt ganz genau worauf ich hinaus will. Oder peilst Du es wirklich nicht ?

Wenn Sony natürlich nichts zeigt was mir gefällt. Bleibt mit nur Mario Golf. Was für mich Pflicht ist.

Du hast die beiden Events bewertet, obwohl Sony seine Direct noch gar nicht gebracht hat.

Begründung: Wird mehr als Indie und Mario Golf

Jedes Mal dein Schwachsinn und danach auf dumm stellen.
 
Sollte morgen kein Remaster gezeigt werden (was sehr wahrscheinlich ist), hat die SOP Ausgabe schon gegen die letzte Direct gewonnen. :banderas:
Nintendo hat mit Mario Golf ein neues Spiel angekündigt, welches schon dieses Jahr erscheint. Mal schauen ob Sony darauf kontern kann. Man darf Zweifel haben :)
 
Dann haben wir es ja geklärt.
👍
Du bist einfach nur unfähig, zu diskutieren und zu verstehen, was man zu dir sagt. Mit keinem Wort habe ich angedeutet, dass Luigi's Mansion 3 für mich schwer sei. Das war auch überhaupt nicht das Thema.

Aber das überfordert dich ja intellektuell wieder. Wie dich alles geistig überfordert. Und weil du das ganz genau weißt, versuchst du die anderen lächerlich zu machen, was dir aber nicht gelingt.
 
Hier mal eine wichtige Aussage zu den momentanen Fieberträumen eines Demon Souls auf PC:

Demons Souls (PS5) dürfte momentan unmöglich sein auf den PC zu porten. Nicht ohne Abstriche beiden Dateilsettings /Polygoncount.
Das Spiel nutzt Sonys I/O Block um während des Gameplays bis zu 4GB/s zu streamen.
Da fehlt es gleich an Mehrerem:
1) Es gibt keine API die so etwas durchschleust am Rechner momentan. Ohne diese Jedoch muss der Datenstrom von der CPU on the Fly entpackt werden da die Direct Storage API ja eben die evtl vorhandene Dekompressionhardware zu nutzen erst möglich macht. Laut Cerny per Road to PS5 Talk braucht es aber die equivalente Leistung von 9Zen2 Cores um den 5,5GB/s raw Datenstromon the fly zu entpacken ohne das es FPS Einbrüche gibt.
Das ist momentan nur RTX I/O welche aber wie gesagt mangels API nicht angesteuert werden kann.
Außerdem gibt es noch keine SSDs welche schnell genug schneller sind als die PS5 SSD (Sony hätte sonst längst welche zertifiziert um die PS5 upgradefähig zu machen).
Die SSD der PS5 liefert 5,5GB/s raw. Bietet jedoch 6Prioritäts Anfrage Ebenen. Der Nand Standart ist am PC aber weiterhin 2.
Und so wie eine upgrade SSD für die PS5 eben schneller als diese 5,5GB/s sein MUSS damit der PS5 interne SSD Controller die zusätzlichen 4 Anfrageebenen aus der höheren Geschwindigkeit abstrahieren kann braucht man für ein PS5 Exclusive eben auch am PC eine schnellere.

Oh noch etwas was momentan kaum einer auf dem Schirm hat - dieses RTX I/O welches ja bis zu 14GB/s komprimiert bewältigen will - Nvidia sagt ja das es gar keine spezielle Hardware dafür gibt auf den GPUs sondern dasn man die Shader Engines dafür nutzen möchte.
Das kann man ja gerne machen nur ergibt das natürlich Flaschenhälse in der GPU wenn die Dekoprimierung UND
die normale Shader Berechnungen um die gleichen Ressourcen "streiten"
Das wird also nochmal spannend wenn irgendwann selbst ThirdParty Spiele dieses nutzen um den Polycount so hoch wie bei der PS5 zu stellen.
Wahrscheinlich muss man dann aber selbst bei ner RTX 3090 dann aber die Details reduzieren weil die Shaderleistung wohl in die Knie gehen dürfte sollte ein Spiel wirklich mal 5GB/s on the fly dekoprmiert haben wollen.

Nur ein weiteres Ausrufezeichen wie sehr Cerny wiedermal allen voraus ist mit der PS5. Der Typ spielt doch 4D Schach mit Spencer, Jensen, und Su..

Godstation eben :banderas:
Wo im Gameplay benötigt Sony diese 4GB/s? Beim rumlaufen mit 2-3km/h, oder für die kurzen Portalsequenzen, die woanders dann halt etwas länger dauern könnten?
 
von nintendo ist beste zu aber immerhin kommt ein neues mario golf :roflmao:
die reinste comedy hier.

Aber was soll Sony bringen? Endlich erste Gameplayszenen zu Horizon 2 oder GoW? Gleichzeitig noch mal ankündigen das die Spiele doch nicht mehr dieses Jahr erscheinen?

Eventuell kommt ja endlich die Silent Hill ankündigung, da gibt es Gerüchte zu.
 
Du bist einfach nur unfähig, zu diskutieren und zu verstehen, was man zu dir sagt. Mit keinem Wort habe ich angedeutet, dass Luigi's Mansion 3 für mich schwer sei. Das war auch überhaupt nicht das Thema.

Aber das überfordert dich ja intellektuell wieder. Wie dich alles geistig überfordert. Und weil du das ganz genau weißt, versuchst du die anderen lächerlich zu machen, was dir aber nicht gelingt.
Musst nicht gleich so aggro werden.
Bleib locker. Und doch, das Thema war der Schwierigkeitsgrad. Du willst mir weiß machen das, daß Spiel schwer ist. Weil ich der Meinung bin. Das es leicht ist.
Du kannst es nicht zugeben das, daß Spiel leicht ist. Also muss es ja in dein Augen schwer sein :nix:
 
Du bist einfach nur unfähig, zu diskutieren und zu verstehen, was man zu dir sagt. Mit keinem Wort habe ich angedeutet, dass Luigi's Mansion 3 für mich schwer sei. Das war auch überhaupt nicht das Thema.

Aber das überfordert dich ja intellektuell wieder. Wie dich alles geistig überfordert. Und weil du das ganz genau weißt, versuchst du die anderen lächerlich zu machen, was dir aber nicht gelingt.

also überfordert bist du in diesem moment auch ein wenig normal zu diskutieren ohne beleidigend zu werden. das ist auch eine art überforderung. einfach ignorieren, ist ja klar das er nur trollen will wie eine grosse menge anderer auch
 
Aber was soll Sony bringen? Endlich erste Gameplayszenen zu Horizon 2 oder GoW? Gleichzeitig noch mal ankündigen das die Spiele doch nicht mehr dieses Jahr erscheinen?

Eventuell kommt ja endlich die Silent Hill ankündigung, da gibt es Gerüchte zu.
ganz ehrlich mir ist sony momentan egal. werde mir die monate ein paar thirds für die ps4 holen und gut ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom