Eleak
L99: LIMIT BREAKER
warum ist es total lächerlich freie Entscheidung einzubauen?
Weil einige Spieler damit überfordert sind und sagen das sie "sowas nicht brauchen".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil einige Spieler damit überfordert sind und sagen das sie "sowas nicht brauchen".
Was gibt's da zu zählen. Ich weiß was ich will .Zähl nochmal nach.
Die Zielgruppe von Sony und MS ist ja aber auch nicht vom Himmel gefallen. Klar war ein gewisses Wettrüsten immer Teil des Konsolenkrieges. Aber ich glaube, mit dem Sprung von PS2/Cube/Xbox auf PS360 hat man es übertrieben und sich damit Probleme geschaffen, die bis heute nachhallen. Der Markt hat darauf eine äußerst lukrative Antwort gefunden, nämlich DLC. Aber das ist nun auch nicht gerade kundenfreundlich, Spieler nochmal zur Kasse zu bitten, obwohl sie schon 70 Euro für ein Spiel ausgegeben haben.Da ziehst du zwei völlig unterschiedliche Zielgruppen heran. Das was Nintendo auf der Switch abzieht, würde auf PS/Xbox so nicht funktionieren.
Weil es in so einem Story intensiven (nicht rpg) Spiel nicht funktionieren würde.warum ist es total lächerlich freie Entscheidung einzubauen?
Weil es vielleicht nicht im Sinne des Schöpfers ist und er eine gewisse Vision mit dem Werk verfolgt. Das mag durchaus sein, dass freie Entscheidungen ein Vorteil des Videospielmediums sind, aber der Vorteil ist auch, dass der Macher dies nicht zwingend in seinen Werken einbauen muss.
Weil es in so einem Story intensiven (nicht rpg) Spiel nicht funktionieren würde.
Die Story würde komplett an glaubwürdigkeit verlieren und der Spielefluss ins stocken geraten.
Die können von mir aus ein TLoU rpg herausbringen wo das entscheungen treffen auch Sinn macht.
nochmals, es gibt ausserhalb von RPGs spiele mit Entscheidungen. das hängt nicht mit dem genre zusammen. die story ist jetzt unglaubwürdig.
Richtig aber LoU2 lebt davon und wird erst so eine besondere Erfahrung, das alles so strikt choreografiert ist und die Spielfreiheit eingeschränkt wurde
Das ist legetim wie Du es findest.darf durchaus so sein das der schöpfer will das man das werk so erlebt wie er es möchte. ist legitim. für mich ist das werk aber so wie es ist eben leider nicht glaubwürdig.
nochmals, es gibt ausserhalb von RPGs spiele mit Entscheidungen. das hängt nicht mit dem genre zusammen. die story ist jetzt unglaubwürdig.
das darf so sein. aber man muss auch dann damit umgehen können das manche die choreografie kacke finden
Die ND Spiele haben wohl mit Abstand die besten Animationen, was ist das schon wieder für ein failiger Bashversuch, wird ja echt immer absurder,
jetzt wird hier rumgeheult wegen der choreo geht mal an die frische Luft und atmet tief durch.
Die Nerven vor der SoP scheinen blank zu liegen. Verständlich, allein ein Auftritt von Muskelmaus Abby würde die letzte Direct platt wie eine Flunder machen.
Was gibt's da zu zählen. Ich weiß was ich will .
Und die Nintendo Direct hat mir nicht viel geboten