Richtig. Und ich weiß aber jetzt schon das Sony mir mehr bietet als nur Indies und Mario Golf..Du bewertest zwei Shows, von denen eine noch gar nicht stattgefunden hat.
Aber ich kann mich auch täuschen. Mal gucken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig. Und ich weiß aber jetzt schon das Sony mir mehr bietet als nur Indies und Mario Golf..Du bewertest zwei Shows, von denen eine noch gar nicht stattgefunden hat.
Absoluter bullshit, mehr muß man zu solche Kommentare nicht schreiben (typisch Pika halt). wahrscheinlich ist es für dich total verständlich und nicht billig geschrieben in jedem Zelda spiel die Prinzessin retten zu dürfen
Ellie hatte weder vor Owen noch Mel zu töten obwohl sie dabei waren als Joel ermordet wurde.
Zumal Ellie garnicht gewusst hat das Mel schwanger war und man Ellie daher überhaupt keine Vorwürfe machen kann.
Hast du das Spiel gespielt oder hast du das Spiel gelesen?
Gameplay Wucht?Nintendo punktet eher damit, dass man die Spiele selber spielen muss. Da kommt die ganze Gameplay-Wucht auf ein zu. Deshalb entwickelt auch Nintendo bessere Spiele, als Sony, wie diese Liste zeigt:
die Sony fans mussten im letzten Jahr wirklich viel hinnehmen:
zuerst "We believe in Generations". dann kommen praktisch alle first party titel der PS5 auch für PS4...
Dann kommen Horizon, Death Stranding, Detroid und co alle für PC...und Sony kündigt an, das Angebot für PC zu erweitern...
Aber ganz verstehe ich die Aufregung immer noch nicht.
Ein Horizon, God of War und Uncharted 4 kann ich schon lange auf Windows PCs spielen. Nennt sich PS Now.
Dass man jetzt auch Steam und co bedient, ist doch nur logisch und konsequent.
3 Zutaten die andere Spiele gameplaytechnisch in die Schranke weisen und wieder mal beweisen das viele Zutaten alleine nicht unbedingt zu einem exquisiten Gaumenschmaus reichen. Utensilien müssen beherrscht und Kreativität transportiert werden.Gameplay Wucht?
Pilze essen, groß werden und springen = Nintendos Gameplay.
die Sony fans mussten im letzten Jahr wirklich viel hinnehmen:
zuerst "We believe in Generations". dann kommen praktisch alle first party titel der PS5 auch für PS4...
Dann kommen Horizon, Death Stranding, Detroid und co alle für PC...und Sony kündigt an, das Angebot für PC zu erweitern...
Aber ganz verstehe ich die Aufregung immer noch nicht.
Ein Horizon, God of War und Uncharted 4 kann ich schon lange auf Windows PCs spielen. Nennt sich PS Now.
Dass man jetzt auch Steam und co bedient, ist doch nur logisch und konsequent.
Es geht mir hier darum, dass Nintendo vorgeworfen wird, zu billig Spiele zu produzieren. Ich sehe das nicht als problematisch. Ganz im Gegenteil. Es gab mal Zeiten, da war uns das Budget ziemlich egal. Da haben wir Spiele gekauft, weil wir Spaß dran hatten. Inzwischen gilt ein hohes Budget allerdings als Sellingpoint und Qualitätsmerkmal, mit dem Ergebnis von explodierenden Entwicklungskosten. Nintendo hat da ja schon früh davor gewarnt und durchaus recht behalten. Darum finde ich diese Kritik immer sehr merkwürdig.
Ellie rennt in Part II rum als wäre sie der Doom Slayer.aber das ist ja genau der käse. das ist nicht authentisch. vor allem nicht wenn man bedenkt das man haufenweise am laufmeter leute abmurkst. da passt das für mich nicht zusammen im sinne der glaubwürdigkeit. und warum will sie die beiden nicht töten, aber andere die nicht dabei waren, macht man kaltblütig kalt nur um die information zu bekommen, wo abby ist.
Nein, das passt einfach nicht. wie gesagt, entscheidungen selber tragen hätte für mich alles besser gemacht. dann hätte das stealth gameplay aber so angepasst werden müssen, auch design, das man eben auch durch die gebiete kommt ohne menschen kaltblütig abzustechen oder eben zu quälen und zu foltern um an informationen zu gelangen - betäuben zum beispiel. ist auch ein gängiges gameplay element in vielen spielen.
Ein Glück das wir dich haben der uns alle aufklärt, danke dafürAch, den Sony Fans wie mir ist es zum größtenteil völlig egal.
SInd mal wieder nur fanbois wie @CoolGamer0815 die deswegen kotzen und den Untergang des Abenlandes darin sehen. Aber diese haben halt auch außerhalb ihrer Fan "widewidewit" Welt halt keine Ahnung vom Business.
Wobei man dir hier auch Ahnungslosigkeit vorwerfen kann, wen du PC Port mit PSNow Strewam gleichsetzt.
Du solltest dich weniger oft von Fanbois triggern lassen und auf diese Konservationen runterziehen lassen.
Die Preispolitik von Nintend IST scheiße .... schon seit Ewigkeiten. Na und? Der Konzern fährt super erfolgreich damit und hat eine Marke geschaffen, die es ihnen nunmal ermöglicht den Preis zu maximieren ohne die Nachfrage abzuwürgen. Etwas, wovon jeder Unternehmer träumt und sicher zum Ziel hat. Sony ist da kein Deut anders.
Und wen man sich als "Fan" soweit mit dem Konzern identifiziert und sich selbst als dessen Markenbotschafter reduziert, das einem selbst wichtig ist welche Gewinnmargen und Preispolitik dieser betreibt und diese gegen die "anderen" zu verteidigen ... naja, dann ist das halt so und verdient mein Mitleid #seufz
Träumst du nachts davon?
Wir haben die Direct ja gesehen und was für ein Dreck Nintendo auf Qualität und Optik gibt.
Selbst x beliebige Indie entwickler leisten bessere Arbeit als Nintendo.
Entweder sind die unfähig oder einfach nur geizig
Ja bald kommt Pokemon Snap, was auf schiien läuft.Nintendo punktet eher damit, dass man die Spiele selber spielen muss. Da kommt die ganze Gameplay-Wucht auf ein zu. Deshalb entwickelt auch Nintendo bessere Spiele, als Sony, wie diese Liste zeigt:
Ja bald kommt Pokemon Snap, was auf schiien läuft.
mir viel jetzt nicht der Name ein. Und hatte kein Lust zu Googlen
Aber ernsthaft, Geist Luigi ?
Evtl. auch Luigi Villa ?
Kann man hier eigentlich auch mal vernünftig seine Gedanken zu einem Thema austauschen, ohne gleich mit so einem unterstellenden Quatsch zu kommen? Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.Du solltest dich weniger oft von Fanbois triggern lassen und auf diese Konservationen runterziehen lassen.
Die Preispolitik von Nintend IST scheiße .... schon seit Ewigkeiten. Na und? Der Konzern fährt super erfolgreich damit und hat eine Marke geschaffen, die es ihnen nunmal ermöglicht den Preis zu maximieren ohne die Nachfrage abzuwürgen. Etwas, wovon jeder Unternehmer träumt und sicher zum Ziel hat. Sony ist da kein Deut anders.
Und wen man sich als "Fan" soweit mit dem Konzern identifiziert und sich selbst als dessen Markenbotschafter reduziert, das einem selbst wichtig ist welche Gewinnmargen und Preispolitik dieser betreibt und diese gegen die "anderen" zu verteidigen ... naja, dann ist das halt so und verdient mein Mitleid #seufz
Absoluter bullshit, mehr muß man zu solche Kommentare nicht schreiben (typisch Pika halt). wahrscheinlich ist es für dich total verständlich und nicht billig geschrieben in jedem Zelda spiel die Prinzessin retten zu dürfen
.Ellie hatte weder vor Owen noch Mel zu töten obwohl sie dabei waren als Joel ermordet wurde, ihr Tod war quasi ein Unfall von Owen herbeigeführt .
Zumal Ellie garnicht gewusst hat das Mel schwanger war und man Ellie daher überhaupt keine Vorwürfe machen kann
Hast du das Spiel gespielt oder hast du das Spiel gelesen?
Wirklicher Käse sind eher solche Kommentare und Erwartungen an einem Videospiel.aber das ist ja genau der käse. das ist nicht authentisch. vor allem nicht wenn man bedenkt das man haufenweise am laufmeter leute abmurkst. da passt das für mich nicht zusammen im sinne der glaubwürdigkeit. und warum will sie die beiden nicht töten, aber andere die nicht dabei waren, macht man kaltblütig kalt nur um die information zu bekommen, wo abby ist.
Nein, das passt einfach nicht. wie gesagt, entscheidungen selber tragen hätte für mich alles besser gemacht. dann hätte das stealth gameplay aber so angepasst werden müssen, auch design, das man eben auch durch die gebiete kommt ohne menschen kaltblütig abzustechen oder eben zu quälen und zu foltern um an informationen zu gelangen - betäuben zum beispiel. ist auch ein gängiges gameplay element in vielen spielen.
Zu Befehl, dann werde ich doch keine PS5 kaufen, ohne Einbildung bleiben nämlich irgendwie keine Spiele mehr übrigOder man hört auf eingebildet in einer Blase zu leben.
Obendrauf hat sie Joel dazu beleidigt was Ellie verständlicherweise sehr zornig gemacht hat.
X und Y sind gestorben weil sich X ziemlich ungeschickt und dämlich angestellt hat.
Was den ganzen bedeutungslosen Gegner angeht, die sind Teil des Gameplays, sonst wäre es ja langweilig durch das ganze Land zu spazieren ohne auf jemanden zu treffen, das ist schließlich immer noch ein Videospiel..
Viel Spaß mit Mario GolfZu Befehl, dann werde ich doch keine PS5 kaufen, ohne Einbildung bleiben nämlich irgendwie keine Spiele mehr übrig