PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Genau darum hat das Game doch so viele Awards bekommen, weil die Journalisten etc. alle Angst hatten, dass da sonst ein riegiger Shitstorm auf sie zukommen würde. Spieltechnisch reißt das Game ja nun wirklich nichts. xD
 
Also kann man ein Spiel machen das jeden Char Story mäsig verhunst. Out of Charakter agieren lässt trotz des Realismuses den man anscheinend auffahren will nur für die Story ein paar dumme Szenen einbauen und darf dafür nicht Kritisiert werden wenn man Lesben Juden und She-Hulks einbaut ? CoolGamer hat soeben wohl die Perfekte Formel für das perfekte Spiel geliefert Kritik nicht erlaubt .
 
Hab auch nie behauptet das es ein Gegenteil gibt. Ist reine Geschmackssache ob einen die Story zusagt oder nicht. Egal welches Game,Film etc. Aber CoolGamer0815 betitelt ja jeden der die Story nicht gut findet als homophob.

das ist natürlich käse dass das jeder war. gabs sicher auch, kann man kaum abstreiten.

das spiel in summe, qualitativ, bleibt es ein sehr gutes spiel. die story ist halt die story, die mag man oder nicht.
 
Also kann man ein Spiel machen das jeden Char Story mäsig verhunst. Out of Charakter agieren lässt trotz des Realismuses den man anscheinend auffahren will nur für die Story ein paar dumme Szenen einbauen und darf dafür nicht Kritisiert werden wenn man Lesben Juden und She-Hulks einbaut ? CoolGamer hat soeben wohl die Perfekte Formel für das perfekte Spiel geliefert Kritik nicht erlaubt .
Jeden Charakter?
Meinst du Ellie und Joel?

Ellie ist im Spiel kein kleines Mädchen mehr wie noch im Teil 1
Und Joel ist seit 4 Jahren in Sicherheit, lebt in einer Gemeinschaft und nicht mehr alleine auf sich gestellt.

Ist klar Das sie sich nicht 100% wie im Vorgänger verhalten :fp:
 
Jeden Charakter?
Meinst du Ellie und Joel?

Ellie ist im Spiel kein kleines Mädchen mehr wie noch im Teil 1
Und Joel ist seit 4 Jahren in Sicherheit, lebt in einer Gemeinschaft und nicht mehr alleine auf sich gestellt.

Ist klar Das sie sich nicht 100% wie im Vorgänger verhalten :fp:

die story krankt trotzdem massiv an unglaubwürdigkeit.
 
Der Moment, wenn die -The Last of Us Collection- für PC/Steam angekündigt.

giphy.gif


Selbst gameferne Nachrichtenformate werden sich der Menschen annehmen müssen,
die da dann bitterlich leiden werden - Daher bereitet Euch vor.
 
Ist wirklich so, hättest mal paar Kommentare unter den Youtube Videos etc gelesen :kruemel:

Ich sollte mal ne top 10 Kommentar liste machen ;)
Nein, die Story von TLoU 2 kann man auch kritisieren ohne damit eine rechte oder homophobe Agenda zu verfolgen.

Die Interaktion zwischen den Charakteren ist in den meisten Fällen aber wirklich sehr gut gelungen (mal abgesehen von "Hallo ich bin Joel, das ist mein Bruder Tommy, wir wohnen in der sicheren Siedlung nicht weit von hier in der Postapokalypsengasse 5 und jeden Dienstag und Donnerstag bin ich abends nicht zu Hause aber der Ersatzschlüssel liegt unter der Fußmatte" - 4 Jahre "in Sicherheit" hin oder her).
 
Was hab ich da gehört? Days Gone auf PC? Wollte Sony nicht Werbung für seine First Party Titel machen?

Warum nicht Bloodborne, sondern dieses Crapgame?
 
die story krankt trotzdem massiv an unglaubwürdigkeit.
Nein tut sie mit Sicherheit nicht :nix:

Die Story ist vollkommen schlüssig und nachvollziehbar.
Nicht jeder Mensch verhält sich in bestimmte Situationen gleich.

Mit dieser Einstellung (mit Ach und krach nach macken zu suchen) kann man sich jedes Spiel und jeden Film/Buch kaputt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Mario und Zelda Spiele waren billigste Geldmacherei und die Halo Collection hat 4 bis 5 Jahre gebraucht um ihren Goldstatus zu bekommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom