PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das wüsste ich auch gern. War echt ein Fehlkauf die PS5. Erst vollmundige Versprechungen und dann kommt einfach NIX :(

Kannst du echt gar nix für die Playdohstation 5 empfehlen? Das ist schon ein ziemlich fetter Brummer für einen Early Adopter wie dich. Für die Switch gab es immerhin einen 97%-Knaller direkt vom ersten Tag an! Wie kann man in der Spielesituation nur so dermaßen VERSAGEN mit 20x soviel Angestellten wie Bestendo. :fp: :pcat: :nyanwins:
 
Glaubt noch jemand nach dem heutigen Tage daran, dass das hier wirklich nur ein Fehler war?

3760198-sony.jpg



Also ich nicht :coolface:
 
Wann war eine SoP jemals gut? Wobei es einfach sein sollte, die letzte Direct zu übertreffen. :scan::nyanwins:
 
„including new game announcements“

Waren die Finger wieder mal schneller als der Kopf?

Das steht da. ABER...
Sony hat gesagt, die PS5 ist die stärkste Konsole. Gelogen. Sony hat gesagt, die PS5 ist leise. Gelogen. Sony hat gesagt, der neue Controller wäre revolutionär. Gelogen. Sony hat gesagt, es gibt keine Cross-Gen. Gelogen. Sony hat gesagt, es kommen 2021 viele exklusive Spiele. Gelogen. Usw., usw....

Sony hat uns treue Fans so oft belogen. Ich jedenfalls glaube nicht mehr, was da steht :(
 
Sony soll noch paar 1st Party Spiele für den PC ankündigen. Vllt schmälert das etwas das hohe Interesse an der PS5 und ich kann auch endlich eine bequem holen :neutral:
 
Ich finde es erbärmlich wie Sony ihre Prinzipien übers Bord werfen.

Wenn sie die Eier und anstand haben, dann sollen sie die Spiele gleich Day one für den PC bringen und nicht wenn die Spiele veraltet sind.
Mir wäre lieber wenn die sony Studios die volle Power der high end Karten voll ausnutzen würden, als steinalte Portierungen zu bringen.

Dieser Jim Ryan ist de Krankheit für die Marke Playstation

Bringt die Spiele gleich Day 1 für den PC oder lasst es komplett sein!
 
Ich finde es erbärmlich wie Sony ihre Prinzipien übers Bord werfen.

Wenn sie die Eier und anstand haben, dann sollen sie die Spiele gleich Day one für den PC bringen und nicht wenn die Spiele veraltet sind.
Mir wäre lieber wenn die sony Studios die volle Power der high end Karten voll ausnutzen würden, als steinalte Portierungen zu bringen.

Dieser Jim Ryan ist de Krankheit für die Marke Playstation

Bringt die Spiele gleich Day 1 für den PC oder lasst es komplett sein!
Sony gibt halt einen feuchten Dreck auf Fanboys wie dir.
 
Sony gibt halt einen feuchten Dreck auf Fanboys wie dir.
Tja dann brauchen die sich später nicht wundern, wenn sie die Marke Playstation zu grabe tragen wegen das Geld von ein Paar Fricklern die gute Spiele sowieso nicht schätzen.

Dem 0815 standard frickler reicht 60 fps und ultrawide um selbst einen 30% crap Spiel für ein Meisterwerk zu halten(was die steam Charts gut zeigen)
Und mit sowas grandioses wie tlou2 wären sie hoffnungslos überfordert.
 
Tja dann brauchen die sich später nicht wundern, wenn sie die Marke Playstation zu grabe tragen wegen das Geld von ein Paar Fricklern die gute Spiele sowieso nicht schätzen.

Dem 0815 standard frickler reicht 60 fps und ultrawide um selbst einen 30% crap Spiel für ein Meisterwerk zu halten(was die steam Charts gut zeigen)
Und mit sowas grandioses wie tlou2 wären sie hoffnungslos überfordert.
Warum sollte man bei TLOU überfordert sein? Da braucht man Null Skills und so. :)
 
Warum sollte man bei TLOU überfordert sein? Da braucht man Null Skills und so. :)
Offenbar sind viele damit überfordert gewesen weil sie nicht in der Lage waren/sind und die Story nicht gecheckt haben und ihnen das Spiel zu erwachsen war.
Und eine dumme Prinzessin die man retten sollte kam im Spiel auch nicht vor.
 
Offenbar sind viele damit überfordert gewesen weil sie nicht in der Lage waren/sind und die Story nicht gecheckt haben und ihnen das Spiel zu erwachsen war.
Und eine dumme Prinzessin die man retten sollte kam im Spiel auch nicht vor.
Du musst dich damit abfinden das viele die Story scheisse finden. Es sind sogar sehr viele.
 
Du musst dich damit abfinden das viele die Story scheisse finden. Es sind sogar sehr viele.
Ach ich bitte dich, du glaubst doch nicht ernsthaft das die Story an dem shitstorm schuld war?

Die Story zu kritisieren ist nur ein Vorwand gewesen um seine Homophobe und Rechte Gesinnung zu Tarnen.

Man Konnte schlecht das Spiel in der Öffentlichkeit wegen den Lesben, Juden und starke Frauen kritisieren ohne dabei sein Gesicht zu verlieren.
Deshalb wurde die Story kritisiert.
Besonders lustig wurde es, wenn manche angefangen haben sich Dinge die sie kritisiert haben auszudenken, Dinge wzb das Druckmann mit Joel's tot seine Abneigung gegen den Weißen Man zum Ausdruck bringen wollte xD

Vielleicht mal ein paar Kommentare lesen die damals abgegeben wurden.
Ne ziemlich miese Nummer.

Und viele, sehr viele fanden sowohl die Story wie auch das Spiel grandios, alleine die 108 von User vergebene Gotys sprechen für sich
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du musst dich damit abfinden das viele die Story scheisse finden. Es sind sogar sehr viele.

und du musst dich damit abfinden, das es auch das gegenteil gibt. leute welche die story mögen. deshalb nennt sich das polarisieren.

und dann gibts noch leute wie mich die das game mögen aufgrund der spannung, der atmosphäre, gameplay... aber die story trotzdem nicht gut fanden, bzw. nicht nachvollziehbar trifft es eher. gespiel habe ich es trotzdem gerne.
 
Offenbar sind viele damit überfordert gewesen weil sie nicht in der Lage waren/sind und die Story nicht gecheckt haben und ihnen das Spiel zu erwachsen war.
Und eine dumme Prinzessin die man retten sollte kam im Spiel auch nicht vor.
Da gehst du mit den Sonyfans aber hart ins Gericht.
Ach ich bitte dich, du glaubst doch nicht ernsthaft das die Story an dem shitstorm schuld war?

Die Story zu kritisieren ist nur ein Vorwand gewesen um seine Homophobe und Rechte Gesinnung zu Tarnen.

Man Konnte schlecht das Spiel in der Öffentlichkeit wegen den Lesben, Juden und starke Frauen kritisieren ohne dabei sein Gesicht zu verlieren.
Deshalb wurde die Story kritisiert.
Besonders lustig wurde es, wenn manche angefangen haben sich Dinge die sie kritisiert haben auszudenken, Dinge wzb das Druckmann mit Joel's tot seine Abneigung gegen den Weißen Man zum Ausdruck bringen wollte xD

Vielleicht mal ein paar Kommentare lesen die damals abgegeben wurden.
Ne ziemlich miese Nummer.

Und viele, sehr viele fanden sowohl die Story wie auch das Spiel grandios, alleine die 108 von User vergebene Gotys sprechen für sich
Ist es nicht billig jeden Kritiker in die Homophobe Rassisten und Judenfeinde Ecke zu stecken?
Btw Gemeldet wegen Spoiler, kann doch nicht sein das hier essentielle Storyteile einfach so gepostet werden...ich geh jetz erstmal aus Frust Golf spielen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Story zu kritisieren ist nur ein Vorwand gewesen um seine Homophobe und Rechte Gesinnung zu Tarnen.

Man Konnte schlecht das Spiel in der Öffentlichkeit wegen den Lesben, Juden und starke Frauen kritisieren ohne dabei sein Gesicht zu verlieren

xD

bist du dicht?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
und du musst dich damit abfinden, das es auch das gegenteil gibt. leute welche die story mögen. deshalb nennt sich das polarisieren.

und dann gibts noch leute wie mich die das game mögen aufgrund der spannung, der atmosphäre, gameplay... aber die story trotzdem nicht gut fanden, bzw. nicht nachvollziehbar trifft es eher. gespiel habe ich es trotzdem gerne.
Hab auch nie behauptet das es ein Gegenteil gibt. Ist reine Geschmackssache ob einen die Story zusagt oder nicht. Egal welches Game,Film etc. Aber CoolGamer0815 betitelt ja jeden der die Story nicht gut findet als homophob.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom