PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Musst nicht gleich so aggro werden.
Bleib locker. Und doch, das Thema war der Schwierigkeitsgrad. Du willst mir weiß machen das, daß Spiel schwer ist. Weil ich der Meinung bin. Das es leicht ist.
Du kannst es nicht zugeben das, daß Spiel leicht ist. Also muss es ja in dein Augen schwer sein :nix:
Puh, dein Text- und Inhaltsverständnis ist heute wieder nicht im messbaren Bereich.

Ich will dir nicht weismachen, dass das Spiel schwer sei. Wo um Himmels Willen liest du das raus? Ich habe kritisiert, dass du der Meinung bist, dass das Spiel leicht sei, obwohl du es selbst nie gezockt hast, ja nicht einmal seinen richtigen Namen kennst. Du kannst daher überhaupt nicht beurteilen, wie schwer das Spiel ist. Darum ging es mir.

Wenn du es wirklich nicht verstehst, dann bitte jemanden, es dir zu übersetzen.

Oder halt einfach mal die Klappe :fp:
 
Puh, dein Text- und Inhaltsverständnis ist heute wieder nicht im messbaren Bereich.

Ich will dir nicht weismachen, dass das Spiel schwer sei. Wo um Himmels Willen liest du das raus? Ich habe kritisiert, dass du der Meinung bist, dass das Spiel leicht sei, obwohl du es selbst nie gezockt hast, ja nicht einmal seinen richtigen Namen kennst. Du kannst daher überhaupt nicht beurteilen, wie schwer das Spiel ist. Darum ging es mir.

Wenn du es wirklich nicht verstehst, dann bitte jemanden, es dir zu übersetzen.

Oder halt einfach mal die Klappe :fp:
Und wieder so aggro 🤣
und doch, ich weiß wie das Spiel heißt. Haste sicher nicht mitbekommen. Aber ich hab den Namen schon geschrieben.
Luigi’s Mansion 3. So das 2.mal jetzt.

Und wenn Im Thread und die Fachpresse sagen, daß das Spiel leicht ist. Wieso um Gottes Namen muss ich es selber spielen um zu wissen das es leicht ist.
Ich muss auch kein Kirby spielen um zu wissen das es leicht ist.
Es gibt halt leichte Spiele. Ich muss auch kein Pony Hof spielen um zu wissen das es leicht ist. Das sagt schon der logische Verstand.
Man muss nicht jedes Spiel gleicht zocken um was zu wissen.
 
Wie die MSler schon mit Nintendo argumentieren müssen, weil MS nix vorzuweisen hat.
Was ein Offenbarungseid.

Worst Case bei MS sind Halo, Flightsimulator und Stalker an grossen Titeln. Damit wäre man auf Augenhöhe mit Sony, aber natürlich eine peinliche Performance. Best Case wären zudem Starfield, Wolfenstein, Hellblade 2 und Forza Horizon 5. Nach dem Bethesda-Showcase im März und der E3 wird man mehr wissen.
 
Ich habe eine Xbox und eine Switch :)
Und wir reden weiter wenn Microsoft dieses Jahr das neue Forza Horizon ankündigt und noch dieses Jahr veröffentlicht.
Eine Switch hab ich auch und verstecke mich trotzdem nicht unter Nintendos Röckchen.
Worst Case bei MS sind Halo, Flightsimulator und Stalker an grossen Titeln. Damit wäre man auf Augenhöhe mit Sony, aber natürlich eine peinliche Performance. Best Case wären zudem Starfield, Wolfenstein, Hellblade 2 und Forza Horizon 5. Nach dem Bethesda-Showcase im März und der E3 wird man mehr wissen.
Ist das ein niedergeschriebener Fiebertraum?
 
mogry ist wirklich ein Vorzeige-Sony, keine Ahnung von nichts und macht anderen Vorwürfe. Am besten ist aber dass er sofort vergisst was er geschrieben hat und man mit ihm nicht diskutieren kann. Das übliche 79% Sackboy ist besser als Bowsers Fury Gelaber. Keine Ahnung von Videospielen könnte man auch mit dem Begriff „mogry“ umschreiben. Ist kürzer und jeder weiß was gemeint ist.

:coolface:
 
Richtig aber LoU2 lebt davon und wird erst so eine besondere Erfahrung, das alles so strikt choreografiert ist und die Spielfreiheit eingeschränkt wurde

Dafür müsste die Story aber besser geschrieben sein und Nebencharaktere als mehr als als simple Wegwerfprodukte inszeniert werden.
 
Dass du die Sony Direct bewertest ohne sie gesehen zu haben?

Normalerweise würde ich es nicht verstehen, aber mogry halt.
Dass du behauptest nur Indie und Mario Golf, und dann nicht mehr drauf eingehst? mogry halt.

:nix:
Ich bewerte die Sony Direct nicht.
Aber nochmal in Baby Sprache für dich.
In der Nintendo Direct hat mir nur Mario Golf gefallen. Soweit klar ?
So, und ich denke in der Sony Direct kommt mehr für mich. Weil ich eher auf solche Spiele stehe. Kommst du noch mit ?
So und nun kommt dein logischen Denken ins Spiel.
Na begreifst du es ?
 
Ich bewerte die Sony Direct nicht.
Aber nochmal in Baby Sprache für dich.
In der Nintendo Direct hat mir nur Mario Golf gefallen. Soweit klar ?
So, und ich denke in der Sony Direct kommt mehr für mich. Weil ich eher auf solche Spiele stehe. Kommst du noch mit ?
So und nun kommt dein logischen Denken ins Spiel.
Na begreifst du es ?

Ich warte immer noch auf deine vielen verfügbaren exklusiven PS5 Titel. Bekomme ich da noch eine Liste, oder hast du dich längst geschlagen gegeben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom