TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Moment, Sony geht jetzt Multi?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeinMoment, Sony geht jetzt Multi?
Puh, dein Text- und Inhaltsverständnis ist heute wieder nicht im messbaren Bereich.Musst nicht gleich so aggro werden.
Bleib locker. Und doch, das Thema war der Schwierigkeitsgrad. Du willst mir weiß machen das, daß Spiel schwer ist. Weil ich der Meinung bin. Das es leicht ist.
Du kannst es nicht zugeben das, daß Spiel leicht ist. Also muss es ja in dein Augen schwer sein
Ich habe eine Xbox und eine SwitchWie die MSler schon mit Nintendo argumentieren müssen, weil MS nix vorzuweisen hat.
Was ein Offenbarungseid.
Und wieder so aggroPuh, dein Text- und Inhaltsverständnis ist heute wieder nicht im messbaren Bereich.
Ich will dir nicht weismachen, dass das Spiel schwer sei. Wo um Himmels Willen liest du das raus? Ich habe kritisiert, dass du der Meinung bist, dass das Spiel leicht sei, obwohl du es selbst nie gezockt hast, ja nicht einmal seinen richtigen Namen kennst. Du kannst daher überhaupt nicht beurteilen, wie schwer das Spiel ist. Darum ging es mir.
Wenn du es wirklich nicht verstehst, dann bitte jemanden, es dir zu übersetzen.
Oder halt einfach mal die Klappe
Was will man denn da bitte noch "normal diskutieren". Er beweist ja jeden Tag aufs Neue, dass das mit ihm einfach nicht möglich ist.also überfordert bist du in diesem moment auch ein wenig normal zu diskutieren ohne beleidigend zu werden.
Wie die MSler schon mit Nintendo argumentieren müssen, weil MS nix vorzuweisen hat.
Was ein Offenbarungseid.
Sind die das nicht schon lange? Jetzt kriegts aber hoffentlich, der letzte Sony auch mit. Somit hat Nintendo, den Konsolenkrieg gewonnen!
Eine Switch hab ich auch und verstecke mich trotzdem nicht unter Nintendos Röckchen.Ich habe eine Xbox und eine Switch
Und wir reden weiter wenn Microsoft dieses Jahr das neue Forza Horizon ankündigt und noch dieses Jahr veröffentlicht.
Ist das ein niedergeschriebener Fiebertraum?Worst Case bei MS sind Halo, Flightsimulator und Stalker an grossen Titeln. Damit wäre man auf Augenhöhe mit Sony, aber natürlich eine peinliche Performance. Best Case wären zudem Starfield, Wolfenstein, Hellblade 2 und Forza Horizon 5. Nach dem Bethesda-Showcase im März und der E3 wird man mehr wissen.
Nicht meine Schuld wenn du es nicht verstehen willst
Nee, dann doch lieber golfenAm selben Tag erscheint bspw. Ratchet
Richtig aber LoU2 lebt davon und wird erst so eine besondere Erfahrung, das alles so strikt choreografiert ist und die Spielfreiheit eingeschränkt wurde
Ist das ein niedergeschriebener Fiebertraum?
Am selben Tag erscheint bspw. Ratchet
Ich bewerte die Sony Direct nicht.Dass du die Sony Direct bewertest ohne sie gesehen zu haben?
Normalerweise würde ich es nicht verstehen, aber mogry halt.
Dass du behauptest nur Indie und Mario Golf, und dann nicht mehr drauf eingehst? mogry halt.
Ich bewerte die Sony Direct nicht.
Aber nochmal in Baby Sprache für dich.
In der Nintendo Direct hat mir nur Mario Golf gefallen. Soweit klar ?
So, und ich denke in der Sony Direct kommt mehr für mich. Weil ich eher auf solche Spiele stehe. Kommst du noch mit ?
So und nun kommt dein logischen Denken ins Spiel.
Na begreifst du es ?