PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für Wow, Anno und AOE hätte ich schon gern einen Top Rechner mit Schreibtisch. Problem ist derzeit der Platz und eine zweite PS5 mit Oled hatte Vorrang. Irgendwann kommt aber mal wieder ein Rechner ins Haus :awesome:
Platzmangel? Direkt ins Wohnzimmer integieren und das Ding fällt überhaupt nicht auf ;)
Ich ziehe nächsten Monat um, dann poste ich mal Bilder, wie modernes, unnerdiges PCGaming im Wohnzimmer funktioniert :ol:
 
Klar. Hoffe, Du hast Driveclub nie gekauft. Oder No Mans Sky. Oder The Last Guardian. Oder Assassins Creed Unity.

Gab noch nie unfertige Spiele.
Tja alle diese genannten Spiele wurden sowohl von der Presse wie auch den Gamern massiv abgestraft.und Nein, ich habe bis auf Driver club keine dieser Spiele gekauft.
Und driver club auch erst 2 Jahre später :nix:

Nächster Versuch bitte
 
@Dusther_
Wenn es gerade um Hohn und Spott geht

6.Februar



8.Februar



JA was den nun ? xD innerhalb von zwei Tagen ?
3x
 
Tja alle diese genannten Spiele wurden sowohl von der Presse wie auch den Gamern massiv abgestraft.und Nein, ich habe bis auf Driver club keine dieser Spiele gekauft.
Und driver club auch erst 2 Jahre später :nix:

Nächster Versuch bitte
Diese Spiele, vor allem die Playstation exklusiven wurden hier im Forum abgefeiert, wie sonst was.

Aber klar, hinterher wills niemand gekauft haben und es nicht gewesen sein. Jetzt gleich kommt wieder, dass das niiiiiiiiiie so gewesen ist. Aber klar, wurde hart angestraft und zockt niemand.
 
Diese Spiele, vor allem die Playstation exklusiven wurden hier im Forum abgefeiert, wie sonst was.

Aber klar, hinterher wills niemand gekauft haben und es nicht gewesen sein. Jetzt gleich kommt wieder, dass das niiiiiiiiiie so gewesen ist. Aber klar, wurde hart angestraft und zockt niemand.
Das Spiel wurde wegen der genialen Grafik abgefeiert und zwar zu recht.
Zum Launch hat Driveclub noch Jahre jedes rennspiel auf dem PC wie ein Lego Spiel aussehen lassen.
 
Das Spiel wurde wegen der genialen Grafik abgefeiert und zwar zu recht.
Zum Launch hat Driveclub noch Jahre jedes rennspiel auf dem PC wie ein Lego Spiel aussehen lassen.
Verdreh hier nicht das Thema. Es geht nicht darum, wie das Spiel ausgesehen hat.
Es geht darum, dass sich das Sony Lager als Alpha-Tester hat missbrauchen lassen und das Lager hat es geliebt. Deine These war, dass sowas auf Konsolen nie passieren würde.
 
Verdreh hier nicht das Thema. Es geht nicht darum, wie das Spiel ausgesehen hat.
Es geht darum, dass sich das Sony Lager als Alpha-Tester hat missbrauchen lassen und das Lager hat es geliebt. Deine These war, dass sowas auf Konsolen nie passieren würde.
Nein auf Konsole tut sich das so gut wie niemand unfertige Spiele freiwillig an.

Und wenn es passiert und die Entwickler dreist werden, werden sie von den Testern und Gamern zu Recht abgestraft.

Tja das kennt ihr ja auf dem PC ja nicht ;)
 
So wie The Witcher 3 und Fallout 4? xD
The witcher 3?
Hatte ich nie ein Problem mit dem zocken.

Fallout 4 hat bis heute noch lauter Fehler, Bugs etc das ist so ein Bethesda Ding, ihre Spiele sind auch noch nach 100 Jahren voller Fehler.
Ein Glück das MS die aufgekauft hat.

Aber lustig, das sind gerade die Spiele von den 2 vorzeige PC Publishern die du erwähnt hast :uglygw:
 
Wohl wahr. Kann ich mir auch nicht geben.
Im Handheld Modus ist das sogar ein Verbrechen
Genauso geht es mir auf dem PC nachdem ich die PS4 Version gespielt habe.
Frag unseren CoolGamer, er hat mindestens 23 Screenshot Battles verloren. Amateur :coolface:

Eigentlich dachte ich ja immer, dass dich Technik und Grafik nicht interessieren?
Horizont erweitert? 🤔
 
Genauso geht es mir auf dem PC nachdem ich die PS4 Version gespielt habe.
Frag unseren CoolGamer, er hat mindestens 23 Screenshot Battles verloren. Amateur :coolface:

Eigentlich dachte ich ja immer, dass dich Technik und Grafik nicht interessieren?
Horizont erweitert? 🤔
ein gewissen grad an Anspruch hab ich auch. Der ist nur niedriger als deiner und höher als von @mermaidman.
Bin da zwischen irgendwo
 
Wohl wahr. Kann ich mir auch nicht geben.
Im Handheld Modus ist das sogar ein Verbrechen

Woher willst Du das wissen? Ich hab das Spiel etwa 130 Stunden auf der Lite gespielt und das sah dort echt klasse aus. Gerade auf dem kleinen 5,5" Screen fallen die kleinen grafischen Abstriche kaum noch auf. Auf meinem 60" TV würde ich die Switch-Version hingegen nicht spielen wollen.
 
Also Witcher könnte ich mir auf der Switch nicht geben.

Auf dem PC aber auch nicht, das Spiel gefällt mir einfach nicht :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom