MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Jetzt wirds wieder persönlich...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und was machst du dann hierWeil das entgegen deiner Definition hier kein Trollforum sondern immernoch ein Diskussionsforum ist und wir uns über die vielen von uns gespielten Spiele hier austauschen
Du hast mehr Kommentare als er, lol.
und was machst du dann hier
Du hast mehr Kommentare als er, lol.
jetzt sag mal was das eine mit dem anderen zu tun haben sollSagt der, der 24/7 online ist
Die Aktivität der Switch Onlys, Switch/PCler und Switch/Boxler ist hier mit Abstand am höchsten. Warum wohl
Also, ich erwarte MINDESTENS das folgende:
Bloodborne 2 Announcement + Trailer + Shadowdrop
Little Big Planet 5 Shadowdrop
The Last of Us Part III Trailer + Termin
Greis of War neuer Trailer + Termin
Kack 3 Shadowdrop
Infamous 3 Trailer + Termin
Monster Hunter World 2 Shadowdrop
Final Fantasy XVII Trailer + Termin
Killzone 4 Trailer + Termin
Uncharted 5 Shadowdrop
New Wipeout Shadowdrop
Halo Infinite Trailer + Shadowdrop
Keine Ahnung wieso man die $ony Direct von vornherein damage controllen sollte, indem man unfassbar niedrig stapelt!
Sagt der, der 24/7 online ist
Die Aktivität der Switch Onlys, Switch/PCler und Switch/Boxler ist hier mit Abstand am höchsten. Warum wohl
Sagt der, der 24/7 online ist
Sie sollten endlich wieder die Beitragszähler einblenden, damit man wieder sieht, wer wie viele Posts verfasst hat. Letzter Stand der Dinge war eine klare Übermacht der Sonys. Aber das ist auch bereits 3 Jahre her.
Du meinst also bevor Nintendo wieder erfolgreich wurde?
Weil das entgegen deiner Definition hier kein Trollforum sondern immernoch ein Diskussionsforum ist und wir uns über die vielen von uns gespielten Spiele hier austauschen
War von vornherein eine Totgeburt.Anthem Next wurde eingestellt: BioWare macht die traurige Nachricht offiziell
Die Sorge vieler Fans hat sich bestätigt. Die Arbeit an Anthem Next, dem geplanten großen Reboot des Online-Shooters, wurde eingestellt.www.gamepro.de
Ich habe bis jetzt jedes Zelda auf dem Gameboy gespielt und alle nehmen sich nichts viel.Warum spielst du das schlechteste Zelda?
Und dann auch noch aufm Handy mit Controller, was absolut Null Sinn macht?
Dass Du crapgamer bist, hast Du ja schon oft genug hier unter Beweis gestellt, aber DAMIT hast Du echt den Vogel abgeschossen
Ich habe bis jetzt jedes Zelda auf dem Gameboy gespielt und alle nehmen sich nichts viel.
Keine Ahnung was an dem Spiel jetzt so viel schlechter sein soll wie andere Zeldas der Sorte?
Na wenn du meinst.Alles? Man merkt jede Sekunde, dass es eigentlich nicht von Nintendo ist. Da fehlt einfach der spezielle Zauber (oft als Seele bezeichnet), wie es eben nur Nintendo kann.
Na wenn du meinst.
Ich hatte damals schon Spaß dran und es macht sich heute noch Spaß.
Klar, kein Vergleich zu OoT aber auf Augenhöhe mit BotW
Jeah das ist sehr gutAnthem ist tot. Ich bin so traurig, ich könnte tanzen. Fuck service games, loot boxes und microtransactions.