PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sagt der, der 24/7 online ist :awesome:

Die Aktivität der Switch Onlys, Switch/PCler und Switch/Boxler ist hier mit Abstand am höchsten. Warum wohl :goodwork:
jetzt sag mal was das eine mit dem anderen zu tun haben soll :ugly:

Also, ich erwarte MINDESTENS das folgende:

Bloodborne 2 Announcement + Trailer + Shadowdrop
Little Big Planet 5 Shadowdrop
The Last of Us Part III Trailer + Termin
Greis of War neuer Trailer + Termin
Kack 3 Shadowdrop
Infamous 3 Trailer + Termin
Monster Hunter World 2 Shadowdrop
Final Fantasy XVII Trailer + Termin
Killzone 4 Trailer + Termin
Uncharted 5 Shadowdrop
New Wipeout Shadowdrop
Halo Infinite Trailer + Shadowdrop


Keine Ahnung wieso man die $ony Direct von vornherein damage controllen sollte, indem man unfassbar niedrig stapelt! :fp: :pcat: :nyanwins:


bei Bloodborne 2 dann bitte noch Bloodborne PC Ankündigung mit dazu packen :kruemel:
 
Sagt der, der 24/7 online ist :awesome:

Die Aktivität der Switch Onlys, Switch/PCler und Switch/Boxler ist hier mit Abstand am höchsten. Warum wohl :goodwork:

Richtig, und da du länger angemeldet und die intensive Anfangszeit der PS360-Ära mitgenommen hast, hast du logischerweise mehr Kommentare. Aber lassen wir den Userfokus. :goodwork::nyanwins:
 
Sagt der, der 24/7 online ist :awesome:

Die Aktivität der Switch Onlys, Switch/PCler und Switch/Boxler ist hier mit Abstand am höchsten. Warum wohl :goodwork:

Sie sollten endlich wieder die Beitragszähler einblenden, damit man wieder sieht, wer wie viele Posts verfasst hat. Letzter Stand der Dinge war eine klare Übermacht der Sonys. Aber das ist auch bereits 3 Jahre her.
 
Sie sollten endlich wieder die Beitragszähler einblenden, damit man wieder sieht, wer wie viele Posts verfasst hat. Letzter Stand der Dinge war eine klare Übermacht der Sonys. Aber das ist auch bereits 3 Jahre her.

Du meinst also bevor Nintendo wieder erfolgreich wurde? :awesome:
 
Warum spielst du das schlechteste Zelda?
Und dann auch noch aufm Handy mit Controller, was absolut Null Sinn macht? :fp:

Dass Du crapgamer bist, hast Du ja schon oft genug hier unter Beweis gestellt, aber DAMIT hast Du echt den Vogel abgeschossen :enton:
Ich habe bis jetzt jedes Zelda auf dem Gameboy gespielt und alle nehmen sich nichts viel.
Keine Ahnung was an dem Spiel jetzt so viel schlechter sein soll wie andere Zeldas der Sorte?

Weil die Dungeons etwas kurz sind?

Ich spiele es auf dem Handy, weil es ne deutlich bessere Beleuchtung und Auflösung hat als jede switch, ich muß keine 60 Euro für jedes Steinzeit Spiel zahlen und der Kontroller ist nun wirklich 100 gemütlicher als mit der Switch. Der einzige Nachteil ist das Gewicht, aber ich bin ja ein großer Junge :kruemel:
 
Ich habe bis jetzt jedes Zelda auf dem Gameboy gespielt und alle nehmen sich nichts viel.
Keine Ahnung was an dem Spiel jetzt so viel schlechter sein soll wie andere Zeldas der Sorte?

Alles? Man merkt jede Sekunde, dass es eigentlich nicht von Nintendo ist. Da fehlt einfach der spezielle Zauber (oft als Seele bezeichnet), wie es eben nur Nintendo kann.
 
Alles? Man merkt jede Sekunde, dass es eigentlich nicht von Nintendo ist. Da fehlt einfach der spezielle Zauber (oft als Seele bezeichnet), wie es eben nur Nintendo kann.
Na wenn du meinst.
Ich hatte damals schon Spaß dran und es macht sich heute noch Spaß.

Klar, kein Vergleich zu OoT aber auf Augenhöhe mit BotW :banderas:
 
Anthem ist tot. Ich bin so traurig, ich könnte tanzen. Fuck service games, loot boxes und microtransactions.
 
Activision ist doch ein wichtiger Verbündeter von Sony in der Mission, Gamepreise zu erhöhen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom