Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand ja die Bewegungssteuerung war das geringste Problem an SwS. Ich hoffe, Nintendo entschärft diese schrecklichen Fetch-Quests. Dann könnte ich erwägen, dem Spiel nochmal eine Chance zu geben und dann wird es vielleicht auch nicht mehr einzige 3D-Zelda sein, das ich nie durchgespielt habe.Skyward Sword ohne Bewegungssteuerung spielbar...hey, vielleicht schaue ich mir das an.
Der Thread ist Zucker für die Seele.Er verwechselt wohl den thread hier mit dem Allgemeinen Nintendo Thread, wo die Pikas selbst total am ragen sind wegen der Direct sind.
Unter anderem er selbst und nennt Nintendo dorr ein Arschloch.
Der Tag danach.... die Pikas sind paralisiert und gedemütigt durch die Hände Nintendo's.
Manche Pikas wünschen sich sogar schlechtere VKZ, damit sich Nintendo wieder anstrengt.
Im Grunde gibt es nur 2 Spiele für die Switch von Bedeutung:
BotW
Mario Mütze
Und das seit 2017, kamen im gleichen Jahr raus, was für eine Anzock Firma
was wurde eigentlich aus:
?
Naja, seien wir mal nicht so hart. Smash und Animal Crossing kann man mit recht dazuzählen. Auch wenn es nicht für jeden etwas ist.Der Tag danach.... die Pikas sind paralisiert und gedemütigt durch die Hände Nintendo's.
Manche Pikas wünschen sich sogar schlechtere VKZ, damit sich Nintendo wieder anstrengt.
Im Grunde gibt es nur 2 Spiele für die Switch von Bedeutung:
BotW
Mario Mütze
Und das seit 2017, kamen im gleichen Jahr raus, was für eine Anzock Firma
Da jetzt BotW2 als Holiday Titel wegfällt, bin ich ja mal gespannt was Nintendo aus dem Hut zaubert.
Ganz abschreiben würde ich BotW2 für dieses Jahr noch nicht. Ich weiß; Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.Da jetzt BotW2 als Holiday Titel wegfällt, bin ich ja mal gespannt was Nintendo aus dem Hut zaubert.
was wurde eigentlich aus:
?
Schlümpfe lassen sich halt gerne zweimal für den selben Content zur Kasse bitten.
hyrule warriors 3 + links crossbow labo trainingDa jetzt BotW2 als Holiday Titel wegfällt, bin ich ja mal gespannt was Nintendo aus dem Hut zaubert.
Die bessere Frage ist doch, was daraus wurde:
Da jetzt BotW2 als Holiday Titel wegfällt, bin ich ja mal gespannt was Nintendo aus dem Hut zaubert.
Nö. Soll dieses Jahr noch Infos geben. Mehr weiß man nicht.Ist das Fix?
Zelda OoT + MM 3DS Port collection zum Vollpreis für 6 Monate. Mir Nullaufwand der nächste 10 Millionen + Seller.hyrule warriors 3 + links crossbow labo training
Zelda OoT + MM 3DS Port collection zum Vollpreis für 6 Monate. Mir Nullaufwand der nächste 10 Millionen + Seller.
Ganz abschreiben würde ich BotW2 für dieses Jahr noch nicht. Ich weiß; Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.