PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bowsers fury hat 3 - 6h spielzeit. Welches sony game genau hat weniger spielzeit?

Sogar Medium ist mit knapp 6.5 spielzeit drüber

"wenn man die zwischensequenzen weglässt"

also praktisch alle sonygames. man sieht ja anhand von astros playroom wie kurz sonyspiele sein können wenn sie nicht alle 10 minuten von filmseqeuenzen unterbrohen werden :nix:
 
Das sind alte gammel Spiele aus den 90ern xD
Nintendo hat euch PikaPc Boys gut erzogen lulz

Roms sind für alle da!

Du bist das Blaue in Person, erfüllst echt alle Klischees, hätte ich nicht gedacht das die Geschichten doch stimmen :D

"Roms sind für alle da!" ich kann nicht mehr :uglylol:

selstames argument. 3d world ist laut blauer propaganda ein billiger port. dabei hat es einen völlig neuen spielmodus der mehr spielzeit bietet als 99% aller sony games, wann man die zwischensequenzen abzieht :nix:

Das war kein Argument, sondern ne Feststellung/ein Fakt. Ein Remake setzt voraus dass das Spiel von grund auf neu entwickelt wurde..bei nem Remaster gibts hin und wieder auch gerne mal Content hinzu. Sowas wie ein "Teilremake" gibt es nicht. Der neue Teil von 3D World wurde auf der alten betagten Engine gemacht, das merkt man, aber immerhin neuer Content. Bei Sony würde das als brandneues Spiel durchgehen.


kannst auch gleich bei Youtube die Cutscenes als Film schauen, dann überspringst du gleich das simple seichte Gurkengameplay von Last of Us, God of War etc.
:banderas:


Dann hat man die Spiele sogar besser in Erinnerung :banderas:
 
Du bist das Blaue in Person, erfüllst echt alle Klischees, hätte ich nicht gedacht das die Geschichten doch stimmen :D

"Roms sind für alle da!" ich kann nicht mehr :uglylol:



Das war kein Argument, sondern ne Feststellung/ein Fakt. Ein Remake setzt voraus dass das Spiel von grund auf neu entwickelt wurde..bei nem Remaster gibts hin und wieder auch gerne mal Content hinzu. Sowas wie ein "Teilremake" gibt es nicht. Der neue Teil von 3D World wurde auf der alten betagten Engine gemacht, das merkt man, aber immerhin neuer Content. Bei Sony würde das als brandneues Spiel durchgehen.





Dann hat man die Spiele sogar besser in Erinnerung :banderas:

Hast du zum Fettgedruckten auch Beispiele?
 
Hast du zum Fettgedruckten auch Beispiele?

Ein aktuelles? Wie wäre es mit Spider-Man? (ich erinnere an die Diskussion darum, wobei das schon fies ist, weil das ja Gameplaystreckung pur mit sinnlosen Aufgaben ist) Oder praktisch alles was die selbe Engine nutzt und wo nur Assets angepasst wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein aktuelles? Wie wäre es mit Spider-Man? (ich erinnere an die Diskussion darum, wobei das schon fies ist, weil das ja Gameplaystreckung pur mit sinnlosen Aufgaben ist) Oder praktisch alles was die selbe Engine nutzt und wo nur Assets angepasst wurden.

Spider-Man Remastered gibts in der Ultimate Edition nicht unähnlich, dennoch gespiegelt, zu 3D World/Bowsers Fury.

Zur Gameplaystreckung klingt so absichtlich negativ, die Sammelaufgaben dienen einfach weiterhin den Gameplayloop, sprich als Spider-Man durch New York zu schwingen. ;)

Sonst passt deine Definition zumindest auch auf Toad Treasure Tracker oder auch Super Mario Galaxy 2?
 
Spider-Man Remastered gibts in der Ultimate Edition nicht unähnlich, dennoch gespiegelt, zu 3D World/Bowsers Fury.

Zur Gameplaystreckung klingt so absichtlich negativ, die Sammelaufgaben dienen einfach weiterhin den Gameplayloop, sprich als Spider-Man durch New York zu schwingen. ;)

Sonst passt deine Definition zumindest auch auf Toad Treasure Tracker oder auch Super Mario Galaxy 2?

galaxy 2 hat dutzende völlig neue ideen und spielerfahrungen geboten. spoderman ist more of the same des erstlings der ohne hin durch die ubi formel ausgelutscht gewirkt hat :nix:
 
galaxy 2 hat dutzende völlig neue ideen und spielerfahrungen geboten. spoderman ist more of the same des erstlings der ohne hin durch die ubi formel ausgelutscht gewirkt hat :nix:

Da stimne ich betreffend Miles Morales nicht zu.
Schon allein Miles Fähigkeiten bereichern und erweitern das Gameplay, selbst Nebenaufgaben sind besser integriert, z. B. Sound Samples.

Bei Mario Galaxy 2 wusste ich die Antwort, aber hat halt auf Eleaks "Definition" halbwegs gut gepasst. :blushed:
 
Ein aktuelles? Wie wäre es mit Spider-Man? (ich erinnere an die Diskussion darum, wobei das schon fies ist, weil das ja Gameplaystreckung pur mit sinnlosen Aufgaben ist) Oder praktisch alles was die selbe Engine nutzt und wo nur Assets angepasst wurden.
Das wäre ein passender Vergleich, wenn Bowsers Fury auf der gleichen Map mit den gleichen Gameplay-Mechaniken und nur anderen Skins stattfinden würde. Statt dessen gibt es bei N aber eine komplett neue open world mit sogar freien neuen Spielemechaniken :goodwork:
 
Es ist unedel Playstation Spiele auf PC zu zocken,
das ist nix für Bürostuhl Gamer.

Nur am großen TV auf einer echten Playstation :banderas:
Man merkt erst wie edel das Spiel wirklich ist am PC. Die Laptop Hardware unterdrückt zu viel.

Jeder PC kann an den TV ohne Probleme und mit vielen Vorteilen. Tekken 7 mit viel bessere Grafik und FPS samt kostenlosen MP am TV kein Problem.
 
Das wäre ein passender Vergleich, wenn Bowsers Fury auf der gleichen Map mit den gleichen Gameplay-Mechaniken und nur anderen Skins stattfinden würde. Statt dessen gibt es bei N aber eine komplett neue open world mit sogar freien neuen Spielemechaniken :goodwork:

stell dir vor die stadt in spoderman miley cyrus würde regelmäßig von godzilla heimgesucht werden und spoderman würde sich in einen riesigen super sayajin verwandeln und gegen godzilla mitten in der stadt kämpfen. das wäre doch mal richtig geiler zusatzcontent für das angestaubte game. solche kreativen ideen bleiben bei sony leider mangelware :nix:
 
Sonst passt deine Definition zumindest auch auf Toad Treasure Tracker oder auch Super Mario Galaxy 2?

Mario Galaxy 2? Hm.. hab den zweiten Teil nie gespielt.

Spider-Man ist ja sogar die gleiche Welt nur kleiner. Die neuen Spielideen sind zwar nett, aber nichts was nicht mehr als ein winziges Addon ist. Eigentlich wäre es als kostenloses Bonusspiel perfekt gewesen. Hätte man wie bei Nintendo machen können...dabei ist der erste Teil noch nicht so alt...
 
stell dir vor die stadt in spoderman miley cyrus würde regelmäßig von godzilla heimgesucht werden und spoderman würde sich in einen riesigen super sayajin verwandeln und gegen godzilla mitten in der stadt kämpfen. das wäre doch mal richtig geiler zusatzcontent für das angestaubte game. solche kreativen ideen bleiben bei sony leider mangelware :nix:

Schlümpfe lassen sich halt gerne zweimal für den selben Content zur Kasse bitten. :) :pcat: :nyanwins:
 
Spider-Man Remastered gibts in der Ultimate Edition nicht unähnlich, dennoch gespiegelt, zu 3D World/Bowsers Fury.

Sehe ich auch so. Spidey bietet neuen, eigenständigen Content, hängt das Remaster hinten dran und verlangt Vollpreis. Mario bietet ein Remaster, hängt neuen Content hinten dran und verlangt Vollpreis. Andere Vorgehensweise, aber beide im Endeffekt das gleiche Ergebnis.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom