PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Klingt so als hättest sie kostenlos bekommen xD
Du wirst beide wahrscheinlich für jeweils 800 Euro abgekauft haben und sie dann über ebay für jeweils 820 Euro verkauft haben minus die 10% an Gebühren :ugly:
Ich habe beide ganz normal für 499€ bekommen. :nix:
Und von welchen Gebühren redest du da? :lol:
Habe sie jeweils für 750€ verkauft.

Das sind alte gammel Spiele aus den 90ern xD
Nintendo hat euch PikaPc Boys gut erzogen lulz

Roms sind für alle da!

Schon mal was von geistigen Eigentum gehört? Raubkopierer sind das Letzte. Roms sind für alle da, die sie besitzen, indem sie ein Original vorzuweisen haben. Wer das nicht kann macht sich strafbar. In den 90ern wurden die kreativsten Spiele erschaffen.

Die Schlümpfe ärgern sich doch nur, weil ich mittlerweile schon 5 PS5 in meinem Besitz hatte und sie immer noch keine kaufen konnten.
Ich werde in 14 Tagen wahrscheinlich wieder 2-3 bekommen. Bei Bedarf schicke ich euch dann den Kleinanzeigen Link.
Allerdings nur für Selbstabholer.

Beides, und xbox fans, und pc masterrassler und nintendo fans.

Aber scalper sind schlimmer, wenn auch nah dran
weiß nicht, ich tat mich oben schwer zwischen den beiden zu unterscheiden :nix:

btw kurze Erinnerung: Cyberpunk ist jetzt schon seit knapp 2 Monaten aus dem PSN Store verschwunden :ol:

Schon mal was von geistigen Eigentum gehört? Raubkopierer sind das Letzte. Roms sind für alle da, die sie besitzen, indem sie ein Original vorzuweisen haben. Wer das nicht kann macht sich strafbar. In den 90ern wurden die kreativsten Spiele erschaffen.

Nur Nintendo verlangt noch Geld für ihren alten Kram.
Ob Sony oder Microsoft, niemanden interessieren Rom Seiten.

Damit ist das Thema für mich beendet.

Allerdings nur für Selbstabholer.

tumblr_psmr35DUCb1u5a1n4_500.gifv

Ist ja interessant zu hören, wie ihr euren Unterhalt verdient, aber mal wieder etwas zum Thema:

Während Nintendo einen weiteren „Enchenced“ Port veröffentlicht hat und Microsoft nichtmal das zusammen bringt, hat Sony ein weiteres echtes Next Gen Game für 2021 datiert.

#dankesony #dankejim

Du scherst gerade Nfans über einen Kamm, mit deinem kommentar weiter oben.
Also ich mag solche Leute wie dich auch überhaupt nicht ;)

Fan kommt vom fanatismus, kann nicht gut sein. In keinem lager. Ich bin gamer. Du darfst dich auch gern zu wort melden wenn andere gruppierungen über einen kamm geschert werden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom