Also das Menü ist sofort da und hängt deutlich weniger als auf meinen beiden PS4 Pro konsolen der letzten paar Jahre. Die Ladezeiten im Shop sind aber auf der PS5 besser als bei der Switch, irgendwie muss sich die neue Zauber SSD ja bemerkbar machen
Und das menü selbst ist auch deutlich besser als bei der PS4, auch spartanischer. Zu den Ladezeiten in Spielen kann ich wenig sagen, bisher nur PS4 Spiele und Astro gespielt, in den PS4 Games gibts immer noch relativ lange Ladezeiten, aber vermutlich ist es besser geworden.
Und die PS5 hat gerade welche tollen Exklusivspiele? Souls? Spoderman PS4 Remake? Also als stolzer PS5 Besitzer weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich mir kaufen soll, aber das ist nicht tragisch da ich die PS5 als PS4 Pro+ verwende und auf FF16 warte.
Also Ports und Remaster/Remakes, Crossgenmultititel und Nischengames. Man findet sich sicher genug dank PS4 Bibliothek, aber der Next Gen Flair fehlt noch ein wenig imo, das kann man auch zugeben als echter Sonyfan und PS5 Betatester/Ambassador