PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum spielt ein so starker Mann Kinderspiele?

Noch nie davon gehört das man Spiele spielt weil die Spaß machen? Ich weiß, vollkommen irres Konzept und Neuland, aber irgendwer muss es ja richtig machen und ein Vorbild sein (in dem Fall der starke Mann).

Nur Nintendo verlangt noch Geld für ihren alten Kram.
Ob Sony oder Microsoft, niemanden interessieren Rom Seiten.

Damit ist das Thema für mich beendet.

tumblr_psmr35DUCb1u5a1n4_500.gifv

Eine Rente oder Pension willst Du dann auch nicht; ist ja schließlich alles alter Kram. Logischerweise ist Deine Arbeit nichts mehr wert, wenn eine gewisse Anzahl von Jahren erreicht ist.

Damit ist das Thema für mich auch beendet.

Weil echte Männer alles spielen was Spaß macht :nix:

Ein ECHTER Mann wie du ist halt auch ein WAHRER und DÜSTERER Gamer, der die düsteren und ERWACHSENEN Games von Nintendo zu würdigen weiß und die VCR-Games von $ony dort ablädt, wo sie hingehören: auf dem Müllhaufen der Geschichte! :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Ach so 30fps wieder was schlechtes :D

Am PC muss man gar nichts. Man kann es sich einstellen auf 60fps und es sieht immer noch besser aus als die 30fps Konsolen Version.

n-fans sind nicht nur die männlichsten gamer. das familientaugliche konzept der switch spricht vor allem gamer an die im leben angekommen sind und bereits für andere verantwortung tragen. somit sind n-fans nicht nur körperlich, sondern auch von der reife her den schlümpfen haushoch überlegen :nix:

n-fans sind nicht nur die männlichsten gamer. das familientaugliche konzept der switch spricht vor allem gamer an die im leben angekommen sind und bereits für andere verantwortung tragen. somit sind n-fans nicht nur körperlich, sondern auch von der reife her den schlümpfen haushoch überlegen :nix:

Dass objektive Pikatzus erwachsene und reife Männer sind spiegelt sich auch im funktionalen und erwachsenen Design der Nintendo Switch wieder, während die Playdohstation so wirkt, als hätte sie ein Säugling aus den 90ern entworfen. Es fehlen lediglich noch Tronstreifen, ein tiefergelegter Heckspoiler und eine VoKuHiLa-Frisur. :nix: :pcat: :nyanwins:

Gehören dann weibliche N-Fans auch zu den männlichesten Gamern?
Und „Schlümpfe“ sind grundsätzlich kinderlos oder wie darf ich deinen sinnbefreiten Kommentar verstehen? :D

Wow, wurde der Sonntag verlängert oder warum steckt das Niveau mit dem Kopf im Sand?

Du meinst eher die Fanboys, Fans sind in meinen Augen Fans von einem Unternehmen aber nicht verblendet;)

Ich bezeichne dss eher als sympatisanten mit einer marke / unternehmen. Wirkt weniger verbissen als "Fan" :)

Aber dann ok, schreibe ich in zukunft fanboys wenn das hilft. Aber geh doch mal auf die letzten posts der fanboys da oben ein xD alles ganz harmlos :coolface:

darfst du überhaupt bei der Frameratediskussion mitsprechen? Du siehst doch grafisch nie unterschiede.
Nein ihr seht keine grafischen Unterschiede, aber Hauptsache 60 fps, selbst wenn die PC Spiele optisch an N64 spiele erinnern.
Auf dem PC hat man die mit abstand hässlichsten spiele dank den Indies und crap wie vallheim, aber Hauptsache 60 fps :lol:

Achso ich dachte die pikas meinen die Ladezeiten im Menü und im Spiel :nix:

Ja die funktion das man das Spiel jederzeit aufhören kann und ohne Ladezeiten weiterspielen kann ist wirklich nicht schlecht.

Das ist aber wirklich auch der einzige Vorteil neben mobilen zocken auf der technischen krücke :awesome:
Also das Menü ist sofort da und hängt deutlich weniger als auf meinen beiden PS4 Pro konsolen der letzten paar Jahre. Die Ladezeiten im Shop sind aber auf der PS5 besser als bei der Switch, irgendwie muss sich die neue Zauber SSD ja bemerkbar machen :) Und das menü selbst ist auch deutlich besser als bei der PS4, auch spartanischer. Zu den Ladezeiten in Spielen kann ich wenig sagen, bisher nur PS4 Spiele und Astro gespielt, in den PS4 Games gibts immer noch relativ lange Ladezeiten, aber vermutlich ist es besser geworden.

Wo siehst du so viele Switch exklusive Games?

dreiviertel der meistverkauften Switch Games hats schon mal auf anderen Nintendo Konsolen gegeben: nintendo casht einfach doppelt und dreifach ab...

Breath of the Wild
Marko Kart 8
Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!:
Super Mario Party
New Super Mario Bros. U
Pikmin 3
toad treasure hunter
Xenoblade Chronicles
Zelda: Links Awakening
Yoshi Wooly World
Donkey Kong Tropical Freeze

und so weiter und so fort
Und die PS5 hat gerade welche tollen Exklusivspiele? Souls? Spoderman PS4 Remake? Also als stolzer PS5 Besitzer weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich mir kaufen soll, aber das ist nicht tragisch da ich die PS5 als PS4 Pro+ verwende und auf FF16 warte.

Das mag für die Series X gelten. Auf der PS5 hat man mit Spiderman, Demons Souls Remake, Deathloop, Kena: Bridge of Spirits, Sackboy: A Big Adventure, Astrobot, Ratchet & Clank, Godfall, Returnal und Destruction Allstars ein vielfältiges, diverses Lineup (unabhängig der Qualität der genannten Games) und das sind gerade mal noch die bestätigten Spiele. Auf der Series X kommt man bei der Aufzählung von Neuerscheinungen jedenfalls wohl nicht auf die gleiche Nummer, wenn es nach dem jetzigen Stand geht. Was ist denn außer The Medium noch für die ersten zehn Monate bestätigt?
Also Ports und Remaster/Remakes, Crossgenmultititel und Nischengames. Man findet sich sicher genug dank PS4 Bibliothek, aber der Next Gen Flair fehlt noch ein wenig imo, das kann man auch zugeben als echter Sonyfan und PS5 Betatester/Ambassador :scan:

Am pc muss man auf sein budget achten. Die 60 fps einstellung ist bei manchen eine ausgegraute schaltfläche :coolface:
Bei der Masse an Kostensolen Spielen und Super günstigen Key Stores holt man alles wieder (bei High Ultra Setting) raus und nicht vergessen, bei nicht gefallen kannste deine Digital Version einfach zurück geben. Was meinste wie lange hält da der "günstige" Preis der Konsolen?

Also Ports und Remaster/Remakes, Crossgenmultititel und Nischengames. Man findet sich sicher genug dank PS4 Bibliothek, aber der Next Gen Flair fehlt noch ein wenig imo, das kann man auch zugeben als echter Sonyfan und PS5 Betatester/Ambassador :scan:

Ich bin ein Multigamer ;) Und ja, viele Games die auch auf PS4 kommen. Einiges ist halt ökosystemexklusiv für Playstation, da kann dann jeder selbst entscheiden welche Version er spielt. Und wer auf Konsole spielt, für den gibt es halt sowieso grundsätzlich kaum bis keine Alternative. :nyanwins:

Also das Menü ist sofort da und hängt deutlich weniger als auf meinen beiden PS4 Pro konsolen der letzten paar Jahre. Die Ladezeiten im Shop sind aber auf der PS5 besser als bei der Switch, irgendwie muss sich die neue Zauber SSD ja bemerkbar machen :) Und das menü selbst ist auch deutlich besser als bei der PS4, auch spartanischer. Zu den Ladezeiten in Spielen kann ich wenig sagen, bisher nur PS4 Spiele und Astro gespielt, in den PS4 Games gibts immer noch relativ lange Ladezeiten, aber vermutlich ist es besser geworden.

Und die PS5 hat gerade welche tollen Exklusivspiele? Souls? Spoderman PS4 Remake? Also als stolzer PS5 Besitzer weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich mir kaufen soll, aber das ist nicht tragisch da ich die PS5 als PS4 Pro+ verwende und auf FF16 warte.

Nein und nein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom