PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gab doch letztens ein anderer Multiplayer Shooter welches 1zu1 tlou2 kopie ist , halt in hässlich und seelenlos(genau wie die steam Leute es mögen) .

Die frickler und Pikas stürzen sich wie ausgehungerte Zombies auf Kopien der Sony Meisterwerke :banderas:

Naja, ich dachte wirklich das ist tlou2. Wenn Du behauptest Du siehst da einen Unterschied, glauben ich dir nicht :nyanwins:

ich entscheide mich dann doch lieber damit spass zu haben, wie das gamer nunmal tun :goodwork:
Ich muss ehrlich sagen, ich hätte es wirklich für die 1500€ an @Striko oder @CoolGamer0815 verkauft und mir davon in 3, 4 jahren dann ne ps5 pro gekauft, wenn es bis dahin mehr als 2 mich interessierende exklusivtitel gegeben hätte würde sein (komplexierte zeitform :o ) :awesome:

Keine Sorge, help is on the way :goodwork:

count.jpg

Naja, ich dachte wirklich das ist tlou2. Wenn Du behauptest Du siehst da einen Unterschied, glauben ich dir nicht :nyanwins:

Natürlich siehst du keinen Unterschied, das glaub ich dir voll!
Schließlich kennst du LoU1&2 nur aus deinen Hater Posts und deine Augen sind Dank Nintendos Matsch Grafik eh total verdorben.

Man fühlt fast Mitleid...

:nix:

nix tut mehr weh als ports die neueinträge von etablierten marken verhindern 🤕
jeder bekommt das was er verdient. selbst die bahnhofstoiletten werden besser behandelt als die nfans. abscheulich was aus nintendo geworden ist und vor allem wie nintendo seine treuen fans behandelt... das ist mein voller ernst und die wahrheit ist mir ein bann oder die verwarnung wert.

Nintendo-Präsident Furukawa: "Switch hat die Hälfte ihres Lebenszyklus erreicht"

15.02.21 - Shuntaro Furukawa, der Präsident von Nintendo, hat in einem Interview von Nikkei Business betont, dass die 2017 veröffentlichte Switch erst etwa die Hälfte ihres Lebenszyklus erreicht hat.

"Ich habe immer betont, dass die Switch ungefähr erst die Mitte ihrer Lebenszyklus erreicht hat. Da die Switch sowohl für stationäre als auch für tragbare Spiele verwendet werden kann, können wir eine große Auswahl an Software für diesen Zweck anbieten. Der Lebenszyklus kann noch verlängert werden", sagt Furukawa.

Na toll :coolface:

So durstig. :awesome::nyanwins:
laut den kommentaren zeigt wie komplex sonygames sind und nicht so einfach zu kopieren ist. ganz anders bei den simplen 2€ nintendogames für vollpreis für die sich sogar viele indieentwickler schämen

Pockey schrieb:
Crapgaming vom Feinsten xD
für ms verhältnisse kein crap, also ich freue mich für meinen lieben xboxfans. für unsere verhältnisse natürlich unspielbar. nun weißt du warum der buchstabe X im xbox vorkommt, oder?

igv9b8xv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo-Präsident Furukawa: "Switch hat die Hälfte ihres Lebenszyklus erreicht"

15.02.21 - Shuntaro Furukawa, der Präsident von Nintendo, hat in einem Interview von Nikkei Business betont, dass die 2017 veröffentlichte Switch erst etwa die Hälfte ihres Lebenszyklus erreicht hat.

"Ich habe immer betont, dass die Switch ungefähr erst die Mitte ihrer Lebenszyklus erreicht hat. Da die Switch sowohl für stationäre als auch für tragbare Spiele verwendet werden kann, können wir eine große Auswahl an Software für diesen Zweck anbieten. Der Lebenszyklus kann noch verlängert werden", sagt Furukawa.

Na toll :coolface:

War im Grunde zu erwarten - wenn die VKZ trotz schwacher Software durch die Decke gehen, kann man bei einem neuen Zelda, Mario oder Mario Kart nochmal einen deutlichen Anstieg erwarten und dadurch wäre es auch unnötig sich mit einer neuen Konsole ins Risiko zu stürzen. Zelda wird wohl dieses Jahr kommen, nächstes Jahr dann ein neues Mario und MK hebt man sich sicher für das Zyklenende auf. Und neue Pokemon Editionen wären ja auch noch drin.

Auch wenn mir Nintendos Releasepolitik aktuell nicht gefällt, sind sie mit ihrer Konsole am Puls der Zeit.

Weit verbreiteter Irrtum: Erfolg gibt Firmen recht; bzw: am Markt setzt sich Qualität durch.

Wenns gut für Firmen läuft heißte das häufig nicht, dass deren Politik gut für deren Kunden ist...

Gerade auch im Gamingsektor: die erfolgreichsten Games sind die mit Mikotransaktionen: Call of Duty (mobile), Fifa, GTA Online, Fortnite und die ganzen Free to Play Titel...

Sieht man auch Smartphone Bereich: jahrelang wurden die Preise von smartphones jedes Jahr um 50 bis 100€ angehoben: die Rendite bei Samsung und Apple wurden größer und größer....

Vorteile für die Kunden? Nicht wirklich ersichtlich....

Genauso beim Oligopol von Apple und Adroid; oder der Windows Dominanz am Desktop...

laut den kommentaren zeigt wie komplex sonygames sind und nicht so einfach zu kopieren ist. ganz anders bei den simplen 2€ nintendogames für vollpreis für die sich sogar viele indieentwickler schämen

für ms verhältnisse kein crap, also ich freue mich für meinen lieben xboxfans. für unsere verhältnisse natürlich unspielbar. nun weißt du warum der buchstabe X im xbox vorkommt, oder?

igv9b8xv.jpg
Wayne?

Punkt.

Instinction von Hashbane

cool. hab mich voll über die News gefreut!

aber das klingt schon wieder mal seltsam: wie soll das ein kleines Studio gut hinbekommen???

In Instinction players will be able to play in either first or third person mode, with co-op of up to three other players.

Das vernünftig hinzubekommen (zwei verschiedene Kameraperspektiven bräuchten wiederum zwei gute Steuerungsvarianten die wiederum KI und Kampfsystem beeinflussen....) . Nicht umsonst setzen LoUs, Resident Eviel 7 vs Resident Evil 2 auf nur EINE Kamera und Steuerungsoption...

Dazu noch optional Coop? da brächte es im Singleplayer wiederum enorm gute KI die mit kämpft und bei Rätsel und co hilft...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom