PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin ein Multigamer ;) Und ja, viele Games die auch auf PS4 kommen. Einiges ist halt ökosystemexklusiv für Playstation, da kann dann jeder selbst entscheiden welche Version er spielt. Und wer auf Konsole spielt, für den gibt es halt sowieso grundsätzlich kaum bis keine Alternative. :nyanwins:
Auf ehrlich: Ein von Covid geplagter mäßiger Launch (was die Games anbelangt), der durch den Namen Playstation und das tolle PS4 lineup und Multititel/Crossgen gerettet wird, aber noch etwas Next Gen Flair vermissen lässt :hippie: Aber was nicht ist kann ja noch kommen.

So durstig. :awesome::nyanwins:
Das ist die türkische Version^^ (wenigstens haben sie vom ersten Teil kopiert, billig wirkt es natürlich auch (aber die hatten keine Armee von Animationssklaven in Ankara, nur 4 leute. Vielleicht machts ja trotz Trashfaktor Spaß (ich weiß, Druckman mag das Wort nicht :coolface: ))

Die Tool Tricks reichen nicht mehr aus bei Sony, jetzt kommen ein paar Kids aus dem Balken an ND ran.
Auch ein guter Devkit hat seine grenzen.

Srgtmeowenstein03 gibt sich kritischer:
"Wenn der Film "Foodfight" und "The Last of Us" ein Baby bekämen, wäre dies das hier. Ich finde das Spiel ist wirklich erschreckend ähnlich zu The Last of Us."

Gut, dass Sony seinen Fehler bei Horizon gelernt hat, als man das Game zeitnah zu Zelda rausbrachte, dass Ratchet nun mit weitem Abstand nach Mario veröffentlicht wird. :yeah:

Gut, dass Sony seinen Fehler bei Horizon gelernt hat, als man das Game zeitnah zu Zelda rausbrachte, dass Ratchet nun mit weitem Abstand nach Mario veröffentlicht wird. :yeah:

Mal schaun ob Zelda BotW 2 und Horizon 2 wieder im gleichen Zeitraum erscheinen. Und wann das nächste 3D Mario erscheint (wobei ich da eher von 2022 ausgehe)

Biden ist übrigens jetzt TeamPika

Wer sich an den Schlumpf mit dem Trumpava und der Aufschrift "Fuck Nintendo" erinnert. Tja, irgendwann platzt jede Shitblase. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Biden ist übrigens jetzt TeamPika

Wer sich an den Schlumpf mit dem Trumpava und der Aufschrift "Fuck Nintendo" erinnert. Tja, irgendwann platzt jede Shitblase. :hmm:

Ich erinnere mich zusätzlich auch noch an die zahlreichen Diskussionen Schlumpfhausens, dass man bitte den Count der Japanverkaufszahlen zu stoppen habe. :awesome: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich zusätzlich auch noch an die zahlreichen Diskussionen Schlumpfhausens, dass man bitte den Count der Japanverkaufszahlen zu stoppen habe. :awesome: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :nyanface: :pcat: :nyanwins:
santa.gif

Zuletzt bearbeitet:
Könnte irgendein Bild aus dem Internet sein.

könnte sein ja. das nächste mal mache ich ein wasserzeichen rein oder so ein tolles schildchen xD wirst allerdings nicht viele bilder von einer ps5, einer coralle switch lite, einer ps5 und einem xenoblade pro pad im netz finden gemeinsam auf einem bild. nicht gerade das standard setup.

könnte sein ja. das nächste mal mache ich ein wasserzeichen rein oder so ein tolles schildchen xD wirst allerdings nicht viele bilder von einer ps5, einer coralle switch lite, einer ps5 und einem xenoblade pro pad im netz finden gemeinsam auf einem bild. nicht gerade das standard setup.
Kein Wasserzeichen aber dein Username auf einem Blatt Papier. Ist quasi ungeschriebenes Gesetz. :shakehead:

Eigentlich irgendwie witzig, dass die Xbox Series S und die PS5 von der Farbgebung her richtig gut zusammenpassen :uglylol: !

die passen hervorragend zusammen. ich muss dann noch ein foto von oben machen, dann werden nämlich die dimensionen aberwitzig. die series S passt gefühlt 2.5 mal in die ps5 :ugly:

@souldestroyer ich gebe nix auf gesetze, auf ungeschriebene erst recht nicht.

So durstig. :awesome::nyanwins:
Gab doch letztens ein anderer Multiplayer Shooter welches 1zu1 tlou2 kopie ist , halt in hässlich und seelenlos(genau wie die steam Leute es mögen) .

Die frickler und Pikas stürzen sich wie ausgehungerte Zombies auf Kopien der Sony Meisterwerke :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom