PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wo habe ich gehypet? Oh man, von überspitzung im War hast du wohl noch nie gehört? xD zum Glück machen Sonys sowas nie... :uglylol:

Wäre es überspitzt formuliert gewesen, hättest du auch meine überspitzte Formulierung gerade eben erkannt. Somit hast du dich wohl selbst identifiziert. :)
 
Wer spricht von Untergang? Ich hab gesagt es waren paar nette Titel mit fadem Beigeschmack.
Ich urteile nur anhand deiner Hyperei von gestern :nix:
Er verwechselt wohl den thread hier mit dem Allgemeinen Nintendo Thread, wo die Pikas selbst total am ragen sind wegen der Direct sind.
Unter anderem er selbst und nennt Nintendo dorr ein Arschloch.

:nix:
 
Er verwechselt wohl den thread hier mit dem Allgemeinen Nintendo Thread, wo die Pikas selbst total am ragen sind wegen der Direct sind.
Unter anderem er selbst und nennt Nintendo dorr ein Arschloch.

:nix:
Dass Nintendo-Fans nach einer Direct ragen, ist jetzt auch nichts Ungewöhnliches. Nach dieser Direct kann ich es wenigstens verstehen. :coolface:
 
Zu herrlich das gezeigte Gestern, ich krieg mich nicht mehr ein :labr:
Das Lineup ist auch für 2021 schäbig wie die letzten 3 Jahre zuvor xD

Metroid Bäm
ZELDA BÄM
Bayonetta Bäm
Golden Sun Bäm
Mario Kart Bäm

Es ging einfach Schlag aufs Schlag xD

Da wird einem wieder bewusst wie geil es eigentlich im schoß von Sony ist und wie sicher wohl man da fühlt.

Und sowas bekommt man bei sony serviert
dbhxmqmmp8lnkppcm5qx.gif
zJ7XYkp.gif
giphy.gif
b55b76540f6f46a3958ce9298896913d3c406079.gif
tumblr_m5ejkvJwCf1qi24fko1_500.gif
 
das soll ne Vernichtung gewesen sein xD
Sorry, da wird echt mal gar nichts brauchbares für MICH dabei :nix:
Pyry/Mythra für Smash Bros sind ganz nett.

Pyra/Mythra, Legend of Mana, Triangle Strategy, Monster Hunter: Rising, No More Heroes 3 und Splatoon 3 sehen doch super aus. Meine persönlichen Highlights sind Legend of Mana als alter Seiken Densetsu-Fan (und weil es halt auch nie in Europa erschien) und Triangle Strategy. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
So, habs mir angesehen. War in Ordnung. Keine Zernichtung und auch kein Weltuntergang. Das erste Halbjahr wird dadurch bestenfalls ein bisschen aufgewertet, andererseits haben sies nicht nötig in dem Zeitraum großartig was zusätzlich zu machen. Mario Golf könnte nett werden aber um die Jahreszeit steh ich lieber selbst am Platz. Splatoon 3 finde ich merkwürdig, da sollte man, wie hier schon gesagt wurde die Spielerbasis nicht trennen.

Was das Triangle-Spiel angeht: Warum können sie nicht einfach FFVI mit der 2D-HD-Engine und ein paar QoL-Verbesserungen remaken? Oder allgemein ein echtes RPG im Stil der 16-Bit-Ära machen xD

Und alle die hier meinen, dass Nintendo die HW fallen lässt, weil eh bald die Super-Switch kommt: Das glaubt ihr doch selbst nicht, dass die vor 2023, wahrscheinlich eher 2024 kommt. Eine Revision kommt vielleicht, aber von der werdet ihr ebenso enttäuscht sein, wie von der letzten.
 
Zum Vollpreis hole ich es mir allerdings nicht, aber die Chance ist groß das ich es diesmal beenden werden :coolface:

Das war das Lineup für die nächsten 6 Monate?

Ich hole es sicherlich auch nicht zum Vollpreis ... max. 40 Euro wäre okay für mich.

Denke mal, es wird noch einiges enthüllt (wohl eher von 3rds), aber im Großen und Ganzen wars das wohl.
 
Meine Bescheidene Meinung dazu ausm Nin Fred:

Für mich die besten Ankündigungen nach Relevanz und was ich sicher kaufen werde und dieses Jahr kommt (MH mal aussen vor, wird eh eines der besten Games dieses Jahr ):

  1. Worlds End Club
  2. Famicom Detective Games
  3. Legend of Mana
  4. Saga Frontier
  5. No more Heroes 3
  6. NG Trilogie
Und natürlich Hades physisch.

Samurai Warriors sicher NICHT auf der Switch, gerne dann ne andere Fassung.
Evtl. aber den Expansion Pass für HWarriors 2 der auch angekündigt wurde.

Mit Triangle Strategy ist ein heisses Eisen im Feuer für 2022. Das sieht Bombe aus :banderas:



Ne war ja ned soo übel, aber einfach anderes erwartet und durchzogen alle mal.

Als Multi ist das alles kein grosses Thema und einiges sind klar Kaufanreize hätte ich die Konsole noch ned usw. Nin selber pennt einfach und kriegt den Arsch nicht hoch auf ihrem Thron und das nervt. Da schlummern so gute IPs.

Und dann mit Zelda SS was rausknallen was schon fast an das CD-I Level Zelda rankommt.
Als Zelda Fan war ich da damals schon enttäuscht. Man hat sich einfach mal eines der schlechtesten rausgesucht und ich weiss nicht was der Gedanke dahinter war. SS war einfach ein derber Ausreisser. Ob man die ganzen Textwalls nun wohl beschleunigen und Tutorial für zurückgebliebene skippen kann ? Wer weiss es schon :coolface:

Immerhin, die Joycons werden direkt bestellt, die sind sehr schön. :)
 
sony(s): wir demütigen die pikas am meisten
nintendo: hold my beer

und nintendo hat recht, denn niemand auf der welt wird so verarscht wie die pikas und nintendo ist so geil darin.

ports für VOLLPREIS xD xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDmiitopia ultra mega low efford 25 cent FÜR VOLLPREIS. xD xD xD xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom