PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ok, du wiederholst dich im grunde nur noch.
macht die argumente nicht besser.

Das "Problem" von MS ist, dass sie 23 Studios haben und noch viel mehr Titel in Entwicklung sind, in unterschiedlichen Stadien. Natürlich gibts da auch mehr Unbekannte, Gerüchte und verschiedene Szenarien. Bei Sony ist das alles viel übersichtlicher und es steht nun einmal in den Sternen, ob es GT, God of War und Horizon dieses Jahr schaffen. Da weisst du auch nicht mehr als ich.

GotY Battle:

Bowsers Fury vs Ratchet

Bestes Jahr
Das jahr ist noch lange nicht um und ich hoffe da erscheint mehr, Bowser werde ich aber auch noch spielen. Ratchet wäre wohl ne nette Grafikdemo.
Nehm ich Bowser, weil ich die scheiß Kanalratte hasse....
.... andererseits.
Ne. Nehme doch Ratchet.
Ratchet sieht technisch und umgebungsmäßig fantastisch aus, aber ich bin leider auch allergisch gegen das Charakterdesign. Wie alte CGI Filme. Irgendwie Creepy diese Mensch-Tierwesen-Furries.

screenshot_2021-02-18l3knk.jpg
screenshot_2021-02-18u6jsg.jpg
screenshot_2021-02-1850kbm.png

Wenn sie die Spiele wenigstens grafisch aufmotzen würden :coolface: Aber es kann immer noch eine Collection geben mit TP und WW, die Insider sagen nur, dass die Spiele kommen, nicht wie.

Es gab tolle Ankündigung, also Ja, lache immer noch :)

das freut mich für dich :)

für mich war leider nicht wirklich was dabei. Square Enix Spiel sah interessant aus, war dann aber für 2022. und am anfang habe ich gedacht jetzt kommt ein neues xenoblade oder erweiterung und sie hätten die direct danach direkt abbrechen können und ich wäre happy gewesen. aber leider war da wirklich nichts mehr :(

zelda SS. nun ja, was soll ich sagen. habs auf der wii damals nicht gespielt. also evtl. hole ich es, aber das ist mehr so ein "dann halt, wenns nix anderes gibt..."

war keine gute direct

das freut mich für dich :)

für mich war leider nicht wirklich was dabei. Square Enix Spiel sah interessant aus, war dann aber für 2022. und am anfang habe ich gedacht jetzt kommt ein neues xenoblade oder erweiterung und sie hätten die direct danach direkt abbrechen können und ich wäre happy gewesen. aber leider war da wirklich nichts mehr :(

zelda SS. nun ja, was soll ich sagen. habs auf der wii damals nicht gespielt. also evtl. hole ich es, aber das ist mehr so ein "dann halt, wenns nix anderes gibt..."

war keine gute direct

Ja, im nachhinein, wo man sieht dass Miitopia und SS für Vollpreis, denke ich mir auch WTF. Aber die Direct hat auch gezeigt, dass Big N Japan nicht fallen lässt, wie Sony. Und ich denke, jeder, der was mit einigermaßen Japanischen Spiele anfangen kann, wird zufriedengestellt werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, im nachhinein, wo man sieht dass Miitopia und SS für Vollpreis, denke ich mir auch WTF. Aber die Direct hat auch gezeigt, dass Big N Japan nicht fallen lässt, wie Sony. Und ich denke, jeder, der was mit einigermaßen Japanisch Spiele anfangen kann, wird zufriedengestellt werden :)

das wird vollpreis? :nyanurgh::enton:
die ganzen netten spiele dazwischen waren eben das, nett.

und war nicht die rede vom ersten halbjahr? wieso waren da plötzlich sachen von 2022? so früh kündigt nintendo doch auch eher selten an. ich glaube sie wissen schon, das die fans gerade warten und nicht mehr sooo amused sind. und auch die entschuldigung für botw2 deutet darauf hin, das auch sie das gefühl bekommen, sie müssten langsam mal was liefern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom