Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich auch nicht. Teil 2 lief doch noch gut und war Online auch gut besucht. Ich frage mich auch was am 3. Teil anders werden wird
Du bist kein Mod mehr, gewöhne dir doch mal diesen pseudopädagogischen Ton ab. Ist bei dir manchmal unerträglich, nichts für ungut. Wird schon noch erlaubt sein, im gemäßigten Rahmen über Nintendos Auftritt von heute zu diskutieren, auch wenn es dir natürlich nicht passt, dass Rückschlüsse auf die Gesamtperformance gezogen werdenUnd jetzt können wir dieses Thema gerne sein lassen und uns wieder der Direct zuwenden.
keine ahnung, wo du deine (doppel) standards her nimmst, aber eigentlich zählen jahre, in denen 3-4 exclusive, größere titel kommen, seit jeher schon zu den außergewöhnlich guten jahren einer plattform. wenn alles was du da aufzählst in 2021 käme, wäre das neben dem third party lineup eigentlich schon verschwendung.Bei Sony wirds auch ein mieses Jahr, wenn Horizon, GT und God of War nicht erscheinen. Dann bleiben Destruction Allstars, Ratchet und Returnal und die beiden zeitexklusiven Bethesda-Games. Dieses Jahr ist vieles im Konjunktiv, auf allen Konsolen.
Verstehe ich auch nicht. Teil 2 lief doch noch gut und war Online auch gut besucht. Ich frage mich auch was am 3. Teil anders werden wird
Und warum sollte Sony für die 2. Jahreshälfte mal eben garnix haben wenn bis Juni schon alles datiert ist?
Du musst nicht immer alles relativieren, sondern kannst auch einfach mal zugeben, dass das Box Lineup aktuell wieder mal am miesesten da steht.
EDIT: Deathloop erscheint übrigens schon im Mai
Nur die Ziffer.Ich frage mich auch was am 3. Teil anders werden wird
Ist im Moment absolut nicht absehbar, ob Sony oder MS dieses Jahr ihre AAA-Games rausbringen können oder nicht und was sie noch im Köcher haben. Nach der E3 weiss man mehr.
Warten auf die E3. Dieses Motto hat sich ja schon immer sehr ausgezahlt.Ist im Moment absolut nicht absehbar, ob Sony oder MS dieses Jahr ihre AAA-Games rausbringen können oder nicht und was sie noch im Köcher haben. Nach der E3 weiss man mehr.
Verstehe das Problem nicht. Nach fünf Jahren kann man auch mal einen Nachfolger bringen. Hat sich ja auch in Splatoon 2 schon angedeutet, dass da was kommt. Ich freu mich drauf. Aber bin auch großer Fan der Serie. Hätte gerne auch schon 2021 kommen können.Verstehe ich auch nicht. Teil 2 lief doch noch gut und war Online auch gut besucht. Ich frage mich auch was am 3. Teil anders werden wird
"For a second, I thought they were announcing a Cyberpunk 2077 style RPG in the Splatoon universe."
Ja, klar. War natürlich auch mein erster Gedanke.
Und mir geht's um den Tweet, und nicht um dichMir gehts um das Bild, nicht um den Text
Warten auf die E3. Dieses Motto hat sich ja schon immer sehr ausgezahlt.
merkst du selber nicht, dass du bei sony bereits angekündigte titel relativierst, während du gleichzeitig bei MS schwammige gerüchte überhöhst?Vorher wirst du auch nicht wissen, ob es God of War, Horizon oder GT dieses Jahr schaffen (sofern Sony an der E3 teilnimmt oder nen anderen Sommerevent macht). Bei MS gibts nun mal Gerüchte um Starfield (vor allem weil Spencer das Game in jedem Interview erwähnt) Wolfenstein und Horizon. Hellblade ist möglich für Ende 21, aber sicher nicht gesetzt.
merkst du selber nicht, dass du bei sony bereits angekündigte titel relativierst, während du gleichzeitig bei MS schwammige gerüchte überhöhst?