PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das jahr ist noch lange nicht um und ich hoffe da erscheint mehr, Bowser werde ich aber auch noch spielen. Ratchet wäre wohl ne nette Grafikdemo.

Ratchet sieht technisch und umgebungsmäßig fantastisch aus, aber ich bin leider auch allergisch gegen das Charakterdesign. Wie alte CGI Filme. Irgendwie Creepy diese Mensch-Tierwesen-Furries.
Ja, das Design und der Plot um den verrückten Wissenschaftler im PS4 Teil haben mich auch null abgeholt und Gameplay und Umfang waren so lala. Technisch ist die Reihe dafür ein Gustostück für perfekte Hardwareausreizung.
 
das wird vollpreis? :nyanurgh::enton:
die ganzen netten spiele dazwischen waren eben das, nett.

und war nicht die rede vom ersten halbjahr? wieso waren da plötzlich sachen von 2022? so früh kündigt nintendo doch auch eher selten an. ich glaube sie wissen schon, das die fans gerade warten und nicht mehr sooo amused sind. und auch die entschuldigung für botw2 deutet darauf hin, das auch sie das gefühl bekommen, sie müssten langsam mal was liefern
Es war die Rede von Fokus, nicht dass ausschließlich Spiele zu sehen sind, die im ersten Halbjahr erscheinen. Nintendo sagte schon öfter und kündigte trotzdem Spiele an, die noch ferner in der Zukunft liegen.
 
Schön zu sehen dass wir uns hier allgemein einig sind, wie Nintendo die blaue Konkurrenz wieder auf Jahre hin vernichtet hat in nur etwas unter einer Stunde. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Naja, mal realtalk: leider war das gestern kein kompleter KO Schlag für Sony. Aber sie wurden ins straucheln gebracht, und der finale Schlag ist schon in Sicht:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mal realtalk: leider war das gestern kein kompleter KO Schlag für Sony. Aber ons Sträucher wurde Sony gebracht, und der finale Schlag ist schon in Sicht:banderas:

Der einzige der ins Straucheln gebracht wurde, ist der Nintendo Gamer, der keine Scheuklappen auf hat und im Großen und Ganzen dann drei HD Remaster für 180€ angeboten bekommen wird. Zudem der Schlag ins Gesucht von Aonuma. Nintendo nutzt den 35er zum Geld drucken und nicht um mit den Fans zu feiern. Und die Splatoon Ankündigung für 2022 lässt vermuten, dass man sonst nicht viel zu zeigen hat von den Inhouse Studios. Wirkte ziemlich zusammen geschustert der Trailer. Natürlich waren auch ein paar nette Titel dabei, aber das alles hat einen richtig faden Beigeschmack.

#dankenintendo
 
Der einzige der ins Straucheln gebracht wurde, ist der Nintendo Gamer, der keine Scheuklappen auf hat und im Großen und Ganzen dann drei HD Remaster für 180€ angeboten bekommen wird. Zudem der Schlag ins Gesucht von Aonuma. Nintendo nutzt den 35er zum Geld drucken und nicht um mit den Fans zu feiern. Und die Splatoon Ankündigung für 2022 lässt vermuten, dass man sonst nicht viel zu zeigen hat von den Inhouse Studios. Wirkte ziemlich zusammen geschustert der Trailer. Natürlich waren auch ein paar nette Titel dabei, aber das alles hat einen richtig faden Beigeschmack.

#dankenintendo

Ach, sei nicht traurig, dass gestern Nintendo viel exklusivkram gezeigt hat. Sony kriegt auch was ab... was sie mit der xbox und PC teilen müssen, was die ps5 eigentlich komplett obsolet macht :)
 
Der einzige der ins Straucheln gebracht wurde, ist der Nintendo Gamer, der keine Scheuklappen auf hat und im Großen und Ganzen dann drei HD Remaster für 180€ angeboten bekommen wird. Zudem der Schlag ins Gesucht von Aonuma. Nintendo nutzt den 35er zum Geld drucken und nicht um mit den Fans zu feiern. Und die Splatoon Ankündigung für 2022 lässt vermuten, dass man sonst nicht viel zu zeigen hat von den Inhouse Studios. Wirkte ziemlich zusammen geschustert der Trailer. Natürlich waren auch ein paar nette Titel dabei, aber das alles hat einen richtig faden Beigeschmack.

#dankenintendo
Ich finde das jetzt etwas überdramatisiert. Das war eine ganz normal Jahresanfangs-Direct. Da wurde doch öfter am Ende ein Spiel vorgestellt, das erst später kommt. Da deutest du jetzt etwas viel rein. Über die zweite Jahreshälfte wissen wir nichts. Auch das ist nicht ungewöhnlich bei Nintendo.
Am Ende zählt das, was wir konkret an Spielen bekommen. Und da sieht es die nächste Zeit gut aus.
 
Ach, sei nicht traurig, dass gestern Nintendo viel exklusivkram gezeigt hat. Sony kriegt auch was ab... was sie mit der xbox und PC teilen müssen, was die ps5 eigentlich komplett obsolet macht :)

Ja genau, Returnal und Rift Apart. KNnst ja mal probieren ob du das am PC oder Xbox zum laufen bekommst.
 
Was kam denn von Sony so?:)

iZJDzD.gif


:) :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
So oft wie ich gestern 2022 gehört hab, musst wohl eher du geduldig sein. Aber dafür darfst du ja 2021 noch 3 HD Remaster frühstücken. :goodwork:

Nein, werde ich nicht. Oder habe ich den Anschein gemacht, dass ich ports zum vollpreis geil finde?

Es geht darum, dass die direct okay war, aber ihr daraus ein Untergang des Abendlandes macht.. too much, meinst du nicht?
 
Nein, werde ich nicht. Oder habe ich den Anschein gemacht, dass ich ports zum vollpreis geil finde?

Es geht darum, dass die direct okay war, aber ihr daraus ein Untergang des Abendlandes macht.. too much, meinst du nicht?
Wer spricht von Untergang? Ich hab gesagt es waren paar nette Titel mit fadem Beigeschmack.
Ich urteile nur anhand deiner Hyperei von gestern :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom