PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich glaub die Gemüter sollten wieder etwas runter kommen :D

Das Frühjahres Lineup der Switch kann sich schon sehen lassen in der Breite, damit hat @Calvin schon recht. Das Ganze wird halt etwas getrübt von der Remastered Filler Politik.

Auf der anderen Seite hat Sony ein famoses erstes Jahr versprochen, was anscheinend aber auch stark an den Hardware Absatzzahlen hängt. Wobei man sagen muss, dass man sich im Vergleich zur PS4 definitiv verbessert hat und Sony aus dem Fehler gelernt hat.

Eine 4 Jahre alte Hardware wird besser versorgt als eine 3 Monate alte Hardware. Darauf wäre ich jetzt erstmal nicht stolz.

Peinlich wird es aber wohl, wenn Horizon 2 noch vor BotW2 erscheinen wird und das obwohl BotW2 wohl die gleiche Map nutzt. :nyanwins:

Und das ganze Remastern hat einfach inzwischen ein bitteres Geschmäckle.

Das hat in der ganzen Industrie ein ziemliches Geschmäckle mittlerweile...und gerade Sony ist da auch sehr weit vorne mit dabei, wenns darum geht, den Leuten für mehr oder weniger sanfte Liftings von alten Games in die Tasche zu greifen.

Einfach mal beim aktuellen Thema bleiben. :rolleyes:

Wie das Listwar Zählt-nicht-Spielchen geht, wissen wir doch alle.

Da zählt man bei der präferierten Plattform jeden Multi-Müll und bei der Konkurrenz nur exklusive Triple A.
Langweilig. Argumente werden hier öfter recycled als Switch Titel.

Ich glaub die Gemüter sollten wieder etwas runter kommen :D

Das Frühjahres Lineup der Switch kann sich schon sehen lassen in der Breite, damit hat @Calvin schon recht. Das Ganze wird halt etwas getrübt von der Remastered Filler Politik.

Auf der anderen Seite hat Sony ein famoses erstes Jahr versprochen, was anscheinend aber auch stark an den Hardware Absatzzahlen hängt. Wobei man sagen muss, dass man sich im Vergleich zur PS4 definitiv verbessert hat und Sony aus dem Fehler gelernt hat.
Das Ding ist, ich hab absolutes Verständnis, dass die PS5 nicht so stark anläuft wie erhofft. Ist halt Corona. Ich kann nur nicht leiden, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird. Ja, die Direct war mies. Aber das ändert nichts daran, dass das Switch-Lineup in der nächsten Zeit gut gefüllt ist.

Das Lineup für die Switch ist für das erste Halbjahr eindeutig besser, als das der PS5.

Und das ist eindeutig sehr sehr traurig für die ganze Gamerwelt

Ich fass mal kurz die letzten Seiten zusammen:

Xbox Lineup 2021 quasi nicht vorhanden

Eud02OoUcAAPqvR

giphy.gif

Kann ich mich drauf einlassen, wenn im Gegenzug nicht mehr behauptet wird, das Switch-Lineup sei schlecht, nur weil die heutige Direct schlecht war. ;)
mit dem unterschied, dass die einen grad ein event zum drüber reden gemacht haben, was dem anderen anscheinend nicht zugestanden wird.

whataboutism scheiß.

mit dem unterschied, dass die einen grad ein event zum drüber reden gemacht haben, was dem anderen anscheinend nicht zugestanden wird.

whataboutism scheiß.
Mein Problem ist doch ein ganz anderes. Wir können hier gerne über die Miesigkeit der heutigen Direct reden. Wenn daraus dann aber wieder gemacht wird, dass das ganze Lineup mies ist, dann ist das nicht ganz fair. Und wenn man das dann auch noch in einem Ton wie RWA macht, dann haue ich mal kurz zurück. Und jetzt können wir dieses Thema gerne sein lassen und uns wieder der Direct zuwenden. ;)

Mein Problem ist doch ein ganz anderes. Wir können hier gerne über die Miesigkeit der heutigen Direct reden. Wenn daraus dann aber wieder gemacht wird, dass das ganze Lineup mies ist, dann ist das nicht ganz fair. Und wenn man das dann auch noch in einem Ton wie RWA macht, dann haue ich mal kurz zurück. Und jetzt können wir dieses Thema gerne sein lassen und uns wieder der Direct zuwenden. ;)
Könntest du mich bitte zitieren. Ich möchte gerne sehen, wo genau ich etwas über das Switch Lineup geschrieben habe.

Ansonsten, lass diese scheisse sein, lüg hier nicht rum. Wenn du mit dieser Kritik nicht klar kommst, dann nimm dir ne Pause von diesem Forum. Du scheinst das alles ziemlich persönlich zu nehmen.

Bei Sony wirds auch ein mieses Jahr, wenn Horizon, GT und God of War nicht erscheinen. Dann bleiben Destruction Allstars, Ratchet und Returnal und die beiden zeitexklusiven Bethesda-Games. Dieses Jahr ist vieles im Konjunktiv, auf allen Konsolen.

Und warum sollte Sony für die 2. Jahreshälfte mal eben garnix haben wenn bis Juni schon alles datiert ist?
Du musst nicht immer alles relativieren, sondern kannst auch einfach mal zugeben, dass das Box Lineup aktuell wieder mal am miesesten da steht.

EDIT: Deathloop erscheint übrigens schon im Mai ;)

Krasse Direct von Nintendo.

Allein die ersten 7 Minuten für einen schäbigen SSB Charakter geopfert xD
Das Switch Line Up im Jahr 2021 strotzt mal wieder nur so vor lauter billo Ports, Character Add Ons und zweitklassigem Schrott, garniert mit Indie Crap.

Und mal wieder kein Wort zu Zelda BotW2 oder MP4, dafür aber ein weiterer Port...Skyward Sword HD zum Vollpreis :lol:

Nein, ich bin fertig mit diesem Saftladen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom