Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SS war schon auf Wii keine 60€ wert.
Das neue R&C ist kein Remake...
Irgendwann wäre das sowieso gekommen. Nur das es so früh passiert überrascht mich sehr. Hätte ich viel später mit gerechnetWie Nintendo wieder zum Ende ihre Hardware killt.
Wenn jede Direct, die schlecht ankommt, gleich die Hardware killt, dann wäre Nintendo schon dreimal pleite.Wie Nintendo wieder zum Ende ihre Hardware killt.
Die Welt wird nach dieser Direct eine andere sein. Der endgültige Sieg über die Konsolenwelt und Sony
Pleite ist wohl allein mit Monster Hunter Rise schon ausgeschlossen.Wenn jede Direct, die schlecht ankommt, gleich die Hardware killt, dann wäre Nintendo schon dreimal pleite.
Wenn jede Direct, die schlecht ankommt, gleich die Hardware killt, dann wäre Nintendo schon dreimal pleite.
Der Unterschied ist:Geht dieses Jahr der Goty wieder an Sony.
Ich wette GoW:R schafft es dieses Jahr auch nicht.
Darauf wollte ich hinaus. Die Direct war mies. Aber das Liniep bis Juni ist doch wirklich gut. Das zweite Halbjahr bleibt wie immer bei Nintendo erstmal unklar. Hier wird nichts gekillt.Pleite ist wohl allein mit Monster Hunter Rise schon ausgeschlossen.
60€ für Miiverse. Und deshalb Lob ich mir den Gamepass.
Der Unterschied ist:
Sony hat ihre 2021-Titel schon alle angekündigt und man muss hoffen, dass ein weiteres angekündigt wird.
Nintendo hat definitiv nicht alle Titel für 2021 angekündigt.
Deswegen hat's da ja auch nur 40-45 EUR gekostet Nintendospiele legen im Alter eben an Wert zu ^^SS war schon auf Wii keine 60€ wert.
Aha und woher dieser Annahme? Quelle dafür? Was soll denn Nintendo denn noch großartiges ankündigungen? Woher nimmst du dir überhaupt diese Aussagen raus? Hast du irgendwelches Insiderwissen? Raus damit.Der Unterschied ist:
Sony hat ihre 2021-Titel schon alle angekündigt und man muss hoffen, dass ein weiteres angekündigt wird.
Nintendo hat definitiv nicht alle Titel für 2021 angekündigt.