PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bittere Vorstellung. Wie bei (fast) jeder Direct frage ich mich nun anschließend, wie es Nin so konsequent gelingt zu enttäuschen, obschon ich eh nichts erwartet habe.

Das neue R&C ist kein Remake...

ich wüsste auch nicht wieso man für ein remake nicht vollpreis zahlen sollte. schliesslich handelt es sich um ein von grund auf neu produziertes game.

ich steh ja auch nicht vor dem kino und: "oh! die fliege/the thing/evil dead etc. etc. ist nur ein remake. dafür kaufe ich doch nicht ein vollpreis kinoticket."

Wie Nintendo wieder zum Ende ihre Hardware killt.
Irgendwann wäre das sowieso gekommen. Nur das es so früh passiert überrascht mich sehr. Hätte ich viel später mit gerechnet

Alleine Miitopia hat schon viel verraten, oder die ganzen Ports + Uralt Games. Es wirkt als so ob sie jeden alten Müll den sie auf der Straße finden jetzt noch auf die Switch packen nur um dann 2022 mit der Super Switch durchzustarten.

Nintendo ist sich sogar zu Schade dafür einer göttlichen Serie wie Zelda eine Collection zum 35er zu sponsern, weil die Dollar Scheine zu viel Speichel verursachen.

Mittlerweile sollte auch jeder Hardcore Fan mitbekommen haben, dass sie ihr Lineup brutal mit Remastered fillern um die Kuh zu melken.

Wie waren bis vor zwei Stunden eigentlich die Prognosen für ein BOTW2 in 2021 und wie sind sie jetzt? :coolface:

Ninja Gaiden Collection, aber nicht die Sigma Versionen :fp: ....Na ja, vielleicht deutet man damit nen NG4 vom Nioh Team an. Dann wäre ich gehyped.

Geht dieses Jahr der Goty wieder an Sony. :D

Ich wette GoW:R schafft es dieses Jahr auch nicht.xD

Geht dieses Jahr der Goty wieder an Sony. :D

Ich wette GoW:R schafft es dieses Jahr auch nicht.xD
Der Unterschied ist:

Sony hat ihre 2021-Titel schon alle angekündigt und man muss hoffen, dass ein weiteres angekündigt wird.

Nintendo hat definitiv nicht alle Titel für 2021 angekündigt.

2021 kann man Nintendo wohl auch abhaken. Schade, ich habe wirklich gedacht sie reißen das Ruder jetzt rum, aber das war eine reine Enttäuschung. :shakehead: :nyanwins:

60€ für Miiverse. Und deshalb Lob ich mir den Gamepass.

Du lobst den Gamepass, weil dieser so einen Crap anbietet und du den auch zocken würdest? :coolface:

Der Unterschied ist:

Sony hat ihre 2021-Titel schon alle angekündigt und man muss hoffen, dass ein weiteres angekündigt wird.

Stimmt, im Herbst kommt dann MP3 HD als Weihnachtstitel.

SS war schon auf Wii keine 60€ wert.
Deswegen hat's da ja auch nur 40-45 EUR gekostet ;) Nintendospiele legen im Alter eben an Wert zu ^^

Für 60 EUR können sie es jedenfalls behalten. Mag den Teil auch nicht wirklich. Schade, dass es nicht wenigstens zu einem 2D-Zelda gereicht hat.

Der Unterschied ist:

Aha und woher dieser Annahme? Quelle dafür? Was soll denn Nintendo denn noch großartiges ankündigungen? Woher nimmst du dir überhaupt diese Aussagen raus? Hast du irgendwelches Insiderwissen? Raus damit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom