Zissou
L17: Mentor
Wer das feiert, outet sich doch nur als Satire-Account.
vor ein paar stunden wurde hier noch proklamiert, dass man eine enttäuschende direct niemals gut reden würde.
und nun schau dir die üblichen verdächtigen an...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer das feiert, outet sich doch nur als Satire-Account.
Die sind ja auch nicht enttäuscht.vor ein paar stunden wurde hier noch proklamiert, dass man eine enttäuschende direct niemals gut reden würde.
und nun schau dir die üblichen verdächtigen an...
60 Dollar für Miitopia und SS HD aber hier wird geheult wegen 80 Tacken für ein Qualitätsspiel wie R&C
Also 2022 wird das Switch Jahr mit BotW 2,Metroid Prime 4,Bayonetta 3 und neues Mario.
60 Dollar für Miitopia und SS HD aber hier wird geheult wegen 80 Tacken für ein Qualitätsspiel wie R&C
Für ein Remake 80€ zahlen. Da muss man schon bekloppt sein. Oh, Sony Fans.60 Dollar für Miitopia und SS HD aber hier wird geheult wegen 80 Tacken für ein Qualitätsspiel wie R&C
Am Ende haben sie sich geoutet. "Wir können nach so langer Zeit leider noch nichts zu BotW2 zeigen".Sieht mir langsam wirklich danach aus, dass BigN ne Offensive mit Super Switch im nächsten Jahr plant.
Das würde ich bei Miitopia und Skyward Sword jetzt nicht unterschreiben.Der Unterschied ist, dass die Nintendo Spiele die 60€ wert sind.
Die sind ja auch nicht enttäuscht.
Der Unterschied ist, dass die Nintendo Spiele die 60€ wert sind.
Für ein Remake 80€ zahlen. Da muss man schon bekloppt sein. Oh, Sony Fans.
Das würde ich bei Miitopia und Skyward Sword jetzt nicht unterschreiben.
Er mein DsS..Das neue R&C ist kein Remake...