PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
60 Dollar für Miitopia und SS HD aber hier wird geheult wegen 80 Tacken für ein Qualitätsspiel wie R&C :uglylol:

Wer will denn diese crappigen Ninja Dog Versionen spielen?! Hat Tecmo etwa beef mit Nintendo?

60 Dollar für Miitopia und SS HD aber hier wird geheult wegen 80 Tacken für ein Qualitätsspiel wie R&C :uglylol:

Hat hier denn schon irgendjemand Miitopia gehypt? :uglylol:

Bin davon ausgegangen das der Dreck ein F2P E-Shop Titel wird aber man merkt Nintendo wird zur Mitte der Gen mal wieder Gierig & betreibt nur minimalen Aufwand.

Die Direct war wirklich schlecht. Aber das Lineup fürs erste halbe Jahr sieht trotzdem gut aus. Selbst wenn man sowas wie Miitopia ignoriert. Also fällt es mir leicht, das einfach abzuhaken.

Es war ja nun auch keine Vollkatastrophe, aber mir fehlte da einfach was episches.
Ich meine, wenn ich an den BOTW Trailer zurückdenke, den ich zigmal in verschiedenen
Sprachen angesehen habe und einfach bewegt war... und jetzt hier mein Highlight ein
pixeliges SJRPG von SE ist, dann ist das einfach zu dünn.

Und wieder Smash? Ganz ehrlich, ist da draußen irgendwo jemand der sagt:
„Oh, ich liebe Smash, ich warte trotzdem seit Jahren mit dem Kauf einer Switch,
aber mit DIESEM neuen Charkter, kann ich nicht nehr widerstehen!“? xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom