Adept
L15: Wise
Nachdem sie 532 Tage (ja, die Era-Pikas zählen tatsächlich die Tage) ausgeharrt haben, muss ich jetzt fragen: Hat diese Direct die Welt positiv oder negativ verändert??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja schön und gut aber ports,ports,ports die ich nicht brauche.Games, Games, Games...das ist echt meckern auf verdammt hohem Niveau
Lemminge stehen ja auch Schlange. Switch wird trotz no games 2021 ein besseres Jahr als 2020 hinlegen.War das ne Crap Direct. Nintendo ruht such wieder mal zu sehr aus.
Und was bringt das wenn wieder mal kein Pflichtkauf dabei ist?Lemminge stehen ja auch Schlange. Switch wird trotz no games 2021 ein besseres Jahr als 2020 hinlegen.
Tja, wird heute schwer für euch. Und morgen früh, wenn Du für die Schule aufstehst, wird Du eine geile Ankündigung nach der andere sehen für die Switch, Exklusiv!
Noch immer am Lachen?Was haben wir gelacht darüber
Qualität vor QuantitätEin gut gefülltes lineup für die 6 kommenden Monate. Viel mehr als Sony gerade aber aber
Ein gut gefülltes lineup für die 6 kommenden Monate. Viel mehr als Sony gerade aber aber
Die Welt ist aus den Fugen geratenNachdem sie 532 Tage (ja, die Era-Pikas zählen tatsächlich die Tage) ausgeharrt haben, muss ich jetzt fragen: Hat diese Direct die Welt positiv oder negativ verändert??