PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nachdem sie 532 Tage (ja, die Era-Pikas zählen tatsächlich die Tage) ausgeharrt haben, muss ich jetzt fragen: Hat diese Direct die Welt positiv oder negativ verändert??

Indirekte Verschiebung von BotW2 auf 2022 + einen rotzigen HD Port von SS zum Vollpreis?

Nintendo feiert den 35. aber anständig :goodwork:

Bisschen leid tun mir die Pikas jetzt schon, aber wenigstens kommt monster hunter und das sah echt gut aus 👍

War jetzt keine bomben Direct, aber weit besser, als alles, was MS für dieses Jahr auffahren wird... :nix:

Ein gut gefülltes lineup für die 6 kommenden Monate. Viel mehr als Sony gerade aber aber ;)

Diese Frucht hing ja auch ziemlich niedrig, wenn man mal offen und ehrlich ist. Ist aber schön, dass Nintendo trotzdem ordentlich auf $ony eintritt mit dem neuen Smash-Charakter, Legend of Mana, Project Triangle Strategy, Monster Hunter, No More Heroes und Splatoon 3. :pcat: :nyanwins:

Legend of Mana wird sich auf der PS4 bestimmt gut spielen. Auch wenn dieser Teil kein guter war. Der OST ist aber mit das beste wo gibt.

Wenn man mit dem typischen Japano-Kram was anfangen kann, sehen die nächsten Monate nicht schlecht aus auf der Switch.

26. Februar Bravely Default II
26. März Monster Hunter Rise
20. April New Pokémon Snap
28. Mai World's End Club
25. Juni Mario Golf
27. August No More Heroes III

Problem ist nur, dass ich davon außer Pokémon Snap nichts so wirklich haben will. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom