PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zu herrlich das gezeigte Gestern, ich krieg mich nicht mehr ein :labr:
Das Lineup ist auch für 2021 schäbig wie die letzten 3 Jahre zuvor xD

Metroid Bäm
ZELDA BÄM
Bayonetta Bäm
Golden Sun Bäm
Mario Kart Bäm

Es ging einfach Schlag aufs Schlag xD

Da wird einem wieder bewusst wie geil es eigentlich im schoß von Sony ist und wie sicher wohl man da fühlt.

Und sowas bekommt man bei sony serviert
dbhxmqmmp8lnkppcm5qx.gif
zJ7XYkp.gif
giphy.gif
b55b76540f6f46a3958ce9298896913d3c406079.gif
tumblr_m5ejkvJwCf1qi24fko1_500.gif

Ganz ehrlich, bis auf das Remake was hier als der große Kracher fürs Lineup dargestellt wird, ist davon bisher auch nichts draußen. Wenn ich mit dem Maß messe, kann ich auch den BotW2 trailer und das MetroidLogo auspacken, davon abgesehn das Kena letztes Jahr kommen sollte - mal schaun ob das dieses Jahr noch was wird. Da sitzt man ziemlich auf dem trockenen in Sonys Schoß. Ausser Ports hat es da auch nur die Astro Demo geschafft bisher..................Kracher Lineup für eine neue Gen
:uglyclap::uglyclap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Shitshow. Auf splatoon 3 freut sich mein Sohn, der Rest war ziemlich übel.
 
Wie definierst du "Spiele von Bedeutung"? Nur Nintendo-Titel?
Die Liste ist in jedem Fall unvollständig, die Frage ist nur, wie unvollständig sie ist. Und das hängt von deiner Definition ab. :kruemel:

Von Bedeutung im Sinne von "super Qualität, löst unglaublichen hype aus, metacritic Wertung sehr gut"

Da findest du nur Mario Mütze und BotW.
Der Rest wohl nur für knallharte Fans, aber nix besonderes für z.b Playstation Gamer.
 
Disgaea 6, Ghosts 'n Goblins Ressurection, breavley default 2, Story of Seasons, pokemon snap, Famicom Detective Club, Mario Golf.

Das sind alles Potentiale 80%+ Titel, und die kommen bis Juni. Also, was kommt so für die ps5 exklusiv.

Ehrlich, wie ihr euch freut, dass das nicht die beste direct ever war. Dann hat halt Sony einen kleinen Aufschub bekommen, aber dass ende ist unausweichlich:nyanwins:
 
Disgaea 6, Ghosts 'n Goblins Ressurection, breavley default 2, Story of Seasons, pokemon snap, Famicom Detective Club, Mario Golf.

Das sind alles Potentiale 80%+ Titel, und die kommen bis Juni. Also, was kommt so für die ps5 exklusiv.

Ehrlich, wie ihr euch freut, dass das nicht die beste direct ever war. Dann hat halt Sony einen kleinen Aufschub bekommen, aber dass ende ist unausweichlich:nyanwins:

Wozu muss $ony (das $ steht für Böse) denn Gaemz bringen, wenn niemand ihre kleine Playdohstation kaufen kann? :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Ehrlich, wie ihr euch freut, dass das nicht die beste direct ever war. Dann hat halt Sony einen kleinen Aufschub bekommen, aber dass ende ist unausweichlich:nyanwins:

Große Ankündigungen und wichtige Szenen zu diversen Titeln kommen doch eh erst mitte des Jahres, wenn überhaupt. Und das Coronaunabhängig.
 
Disgaea 6, Ghosts 'n Goblins Ressurection, breavley default 2, Story of Seasons, pokemon snap, Famicom Detective Club, Mario Golf.

Das sind alles Potentiale 80%+ Titel, und die kommen bis Juni. Also, was kommt so für die ps5 exklusiv.

Ehrlich, wie ihr euch freut, dass das nicht die beste direct ever war. Dann hat halt Sony einen kleinen Aufschub bekommen, aber dass ende ist unausweichlich:nyanwins:
Wären alles potentielle 70 Prozenter auf der PS4/5 und halt nur Indie Qualität, damit weit weit Weg von Sony Blockbustern. Für Kids, Hardcore Fans und Neueinsteiger ist die Switch mit so einen Lineup aber gensu richtig.
 
Wo war das gelogen? Ihr heult rum wie erwartet?

wo sprach ich auch nur ein wort davon, dass du gelogen hättest? :cautios:

du hast einfach wie gewohnt eine riesen welle geschlagen und machst jetzt einen auf: "ich habe aber doch gar nichts gemacht. :puppy: ", und um die wette relativierst, während die leute die du mit "ihr" meinst sich die bäuche vor lachen halten.
 
Disgaea 6, Ghosts 'n Goblins Ressurection, breavley default 2, Story of Seasons, pokemon snap, Famicom Detective Club, Mario Golf.

Das sind alles Potentiale 80%+ Titel, und die kommen bis Juni. Also, was kommt so für die ps5 exklusiv.

Ehrlich, wie ihr euch freut, dass das nicht die beste direct ever war. Dann hat halt Sony einen kleinen Aufschub bekommen, aber dass ende ist unausweichlich:nyanwins:

Was ist davon von Nintendo selbst? Und welches Ende, Sony fängt doch gerade erst an :ol:
 
Was ist davon von Nintendo selbst? Und welches Ende, Sony fängt doch gerade erst an :ol:
pokemon snap ein railnongamplay mit fotoshooting, weniger gameplay geht nicht mit teils ps2/n64 grafik für vollpreis. bei jedem anderen hersteller würden selbst die anspruchslosen pikas sich über das hier schrottlachen.
 
pokemon snap ein railnongamplay mit fotoshooting, weniger gameplay geht nicht mit teils ps2/n64 grafik für vollpreis. bei jedem anderen hersteller würden selbst die anspruchslosen pikas sich über das hier schrottlachen.
Fans von Snap sollten eigentlich mal Bugsnax spielen um ein echtes Fotojournalistisches Adventure zu spielen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom