Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Geschenkt wäre Bugsnax noch zu teuerfür knappe 20€ statt vollpreis wie ich gerade sehe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geschenkt wäre Bugsnax noch zu teuerfür knappe 20€ statt vollpreis wie ich gerade sehe.
Nicht einmal wenn man mir 80€ dafür zahlen würde.Geschenkt wäre Bugsnax noch zu teuer
Vier Spiele davon werden von Nintendo verlegt. Mehr macht Sony bei den Spielen, die in nächster Zeit kommen ja auch nicht.Was ist davon von Nintendo selbst? Und welches Ende, Sony fängt doch gerade erst an
Nicht einmal wenn man mir 80€ dafür zahlen würde.
Golf, Pokémon und dieses Famicom Detective sind in dieser Aufzählung von Nintendo.Was ist davon von Nintendo selbst? Und welches Ende, Sony fängt doch gerade erst an
Nur das Bugsnax mehr Charme, liebe zu Details und bessere Grafik bietet und innovativer ist als alles was Nintendo gestern gezeigt hatGeschenkt wäre Bugsnax noch zu teuer
Nicht einmal wenn man mir 80€ dafür zahlen würde.
Das erklärt so einigesNur das Bugsnax mehr Charme, liebe zu Details und bessere Grafik bietet und innovativer ist als alles was Nintendo gestern gezeigt hat
Das waren doch zu 99% Müll Indies, ports.Das erklärt so einiges
Jetzt in den Nintendo Gerüchte thread gehen und 10 Seiten aus dem thread vor der Direct lesen
Ich fand die Direct selbst zum Kotzen, aber Monster Hunter und Splatoon strafen Dich LügenDas waren doch zu 99% Müll Indies, ports.
Und dann noch die ekelhafte Grafik.
Die Grafik ist bei fast allen Spielen die gestern gezeigt wurden nicht nur schlecht sondern auch noch teilweise liebloser Rotz.
Also bisschen Mühe kann man sich schon geben.
Aber ehrlich, die Nintendo fanboys haben nicht anderes verdient als das gezeigte Gestern, die kaufen ja auch noch alles zum Vollpreis um sich anschließend an den verkaufszahlen aufgeilen zu können.
Ach bitte, 2 Tage später und die fangen an den Müll zu verteidigenDie Seiten nach der Direct kann man jedenfalls so zusammenfassen:
Why are we still here? Just to suffer?Die Seiten nach der Direct kann man jedenfalls so zusammenfassen:
Der Luibl von 4players macht in seinem aktuellen Kommentar auch wieder mal (zurecht) seinen Unmut laut, wie fad der Spielemarkt grade ist. Kurioserweise hat die Switch trotz der ziemlich beschissenen Direct bis zum Sommer zumindest tatsächlich das mit Abstand vielversprechendste Lineup.Gaming ist im Moment Plattformunabhängig teilweise wirklich zum Kotzen. Hardware kann man nicht kaufen und hochwertige Software ist bisher für bis Ende 2021 auch ein sehr rares Gut.
Für mich wird es ein weiteres Backlog + Replay Jahr.