• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gaming ist im Moment Plattformunabhängig teilweise wirklich zum Kotzen. Hardware kann man nicht kaufen und hochwertige Software ist bisher für bis Ende 2021 auch ein sehr rares Gut.
Für mich wird es ein weiteres Backlog + Replay Jahr.

Was ist davon von Nintendo selbst? Und welches Ende, Sony fängt doch gerade erst an :ol:
Golf, Pokémon und dieses Famicom Detective sind in dieser Aufzählung von Nintendo.

Übrigens wurde gestern bei 2 Spielen 2022 als Release genannt. Dass man immer wieder die Fakten hier klarstellen muss. ;)

Das erklärt so einiges
Das waren doch zu 99% Müll Indies, ports.
Und dann noch die ekelhafte Grafik.
Die Grafik ist bei fast allen Spielen die gestern gezeigt wurden nicht nur schlecht sondern auch noch teilweise liebloser Rotz.
Also bisschen Mühe kann man sich schon geben.

Aber ehrlich, die Nintendo fanboys haben nicht anderes verdient als das gezeigte Gestern, die kaufen ja auch noch alles zum Vollpreis um sich anschließend an den verkaufszahlen aufgeilen zu können. :fp:

Jetzt in den Nintendo Gerüchte thread gehen und 10 Seiten aus dem thread vor der Direct lesen :banderas:

Die Seiten nach der Direct kann man jedenfalls so zusammenfassen:

r.jpg

:coolface: :nyanwins:

Das waren doch zu 99% Müll Indies, ports.
Und dann noch die ekelhafte Grafik.
Die Grafik ist bei fast allen Spielen die gestern gezeigt wurden nicht nur schlecht sondern auch noch teilweise liebloser Rotz.
Also bisschen Mühe kann man sich schon geben.

Aber ehrlich, die Nintendo fanboys haben nicht anderes verdient als das gezeigte Gestern, die kaufen ja auch noch alles zum Vollpreis um sich anschließend an den verkaufszahlen aufgeilen zu können.
Ich fand die Direct selbst zum Kotzen, aber Monster Hunter und Splatoon strafen Dich Lügen

Gaming ist im Moment Plattformunabhängig teilweise wirklich zum Kotzen. Hardware kann man nicht kaufen und hochwertige Software ist bisher für bis Ende 2021 auch ein sehr rares Gut.
Für mich wird es ein weiteres Backlog + Replay Jahr.
Der Luibl von 4players macht in seinem aktuellen Kommentar auch wieder mal (zurecht) seinen Unmut laut, wie fad der Spielemarkt grade ist. Kurioserweise hat die Switch trotz der ziemlich beschissenen Direct bis zum Sommer zumindest tatsächlich das mit Abstand vielversprechendste Lineup.

Finds gut, dass Nintendo so viel Geld von mir für HD Ports haben will, bevor ich noch auf die Idee komme das Geld eher für ne fiepende Konsole auszugeben. :yeah:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom