Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von was genau müssen sich ein resi 8, it takes two, nier replicant, ratchet & clank und deathloop geschlagen geben?
ja, ich weiß die meisten titel sind multis nur ist keins davon für die switch angekündigt.
nextgenlistwar im vergleich zur switch muss ich nicht verstehen, oder? hast monster hunter rise übrigens vergessen, das vielversprechend aussieht im gegensatz zum rest.Resi 8 und R&C sind natürlich fein, kommen aber spät im Mai und Juni, die restlichen deiner Games sind jetzt nicht gerade würdig, in einen Nextgenlistwar geschmissen zu werden.
Für die nächsten paar Monate steht Switch mit 3D World und Bowsers Fury, New Snap und Bravely Default 2 in der Tat besser da, obwohl deren Frühjahrslineup sicher auch ausbaufähig wäre.
Jetzt würden mich die Kritikpunkte interessierenAls Handheld bekommt die Switch von mir die Note „befriedigend“.
Als Handheld bekommt die Switch von mir die Note „befriedigend“.
So so. Welcher war denn besser? Und jetzt komm mir bitte nicht mit Sony crap. Nintendo hat die Sony Handhelds mal gnadenlos weggefisted
Es waren im wesentlichen zwei Kritikpunkte die mich zu meinem aufsehenerregenden Urteil führten:Jetzt würden mich die Kritikpunkte interessieren
Regnet gerade und ich brauche etwas zu lachen
Lächerlich. Lass mich raten, auch Arkane kennst du so gut wie kein anderer CWler hier?nier replicant ist nur ein remaster und deathloop kein Herzprojekt von arkane studios sondern ein "Ja, an solch ein Multiplayertitel dürft ihr noch arbeiten, aber sonst nix, da Rest finanzieller flop"
Lächerlich. Lass mich raten, auch Arkane kennst du so gut wie kein anderer CWler hier?
Also ganz ehrlich, meine Gedanken nach dem letzten Trailer waren: Das ist nicht mehr das Arkane, das ich kenne. Ein Studio, von dem ich bis vor kurzem gesagt hätte, dass ich alles blind kaufen werde. Bin total enttäuscht.
Okay, zugegeben, ich hab jetzt andere Punkte erwartet.Es waren im wesentlichen zwei Kritikpunkte die mich zu meinem aufsehenerregenden Urteil führten:
1. Geringe Akkulaufzeit
2. die minderwertigen Stummel
Es waren im wesentlichen zwei Kritikpunkte die mich zu meinem aufsehenerregenden Urteil führten:
1. Geringe Akkulaufzeit
2. die minderwertigen Stummel
nier replicant ist nur ein remaster und deathloop kein Herzprojekt von arkane studios sondern ein "Ja, an solch ein Multiplayertitel dürft ihr noch arbeiten, aber sonst nix, da Rest finanzieller flop"
Deathloop ist ein SP-Game mit optionalem MP und ein Herzprojekt von Arkane.
Wird von Bethesda als MP beworben und war auch für Bethesda der Hauptfokus. Immerhin wollte man ein Titel haben was finanziell einem auch was bringt.
Wären Dishonored 2 bzw. Prey ein finanzieller Erfolg gewesen, würde Arkane heute ganz andere Spiele machen. Wer was anderes glaubt ignoriert den Abstellgleis woran Arkane arbeiten dürfte.
Oh je. Arkane hat mit dem gecancelten The Crossing schon mal versucht das hybride SP-MP-Konzept zu verwirklichen und versucht es mit Deathloop nochmal. Die Verwirklichung dieser Idee läuft völlig unabhängig vom Erfolg von Dishonored und Prey. Und es ist halt primär SP mit MP-Komponente. Bitte mal informieren.
Arkane würde sich sicherlich nicht mit Konzepten aus der Vor-Dishonoredzeit befassen, wenn Dishonored 2 und Prey kein finanzieller flop gewesen wären. Vor allem dürfen die sich nur mit dem Vor-Dishonoredzeit befassen, weil Bethesda das Studio nicht mal für Wolfestein zweckentfremden konnte.
Und würde sogar das Konzept scheitern, wäre das Studio spätestens da geschlossen worden. Einer der vielen Faktoren warum Bethesda sich habe kaufen lassen.
Arkane hat diese Idee schon seit 2007 im Kopf und hat jetzt die Möglichkeiten, diese zu realisieren. Es ist ein Herzprojekt. Mehr ist das wirklich nicht. Aber so wie du die Story auslegst, kriegt das sicherlich spannend.
Ich weiß, Zählen lernen ist im Homeschooling nicht einfach. Aber wenn du dir ein bisschen mehr Mühe gibst, dann schaffst du das!wie nintendo schon wieder mehr ports als neuentwicklungen am start hat
Letzter Versuch:
=> Dishonored 2 und Prey waren ein finanzieller flop
=> Wir reden von einem Publisher was sich später habe aufkaufen lassen.
=> Sie wurden für ein Spiel zweckentfremdet (Wolfenstein) was nie ihre DNA gewesen ist. Und selbst das war ein flop.
Und die sollen Arkane an ihrem Herzensprojekt weiter arbeiten lassen? Und nicht "irgendetwas was auch MP hat, weil MP gerade mehr Kunden bringt."
Wolfenstein: Youngblood
Wolfenstein®: Youngblood is a brand-new co-op experience from MachineGames, the award-winning studio that developed the critically acclaimed Wolfenstein® II: The New Colossus. Set in 1980, 19 years after BJ Blazkowicz ignited the second American Revolution, Wolfenstein®: Youngblood introduces...www.metacritic.com
Gut, wers glaubt. Mal schauen welche Spiele Arkane nun bringen wird nachdem Microsoft das Studio ausbaut. Und man es nicht mit einem Publisher zu tun hat, der plant sich später eh aufkaufen zu lassen, weil seine Studios gerne nur finanzielle Flops produzieren.