PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die heutige Nacht ist die Nacht der Pikas
Es fühlt sich für die wie Weihnachten, Hanukkah, Inti Raymi, Nevroz, Holi und Geburtstag zusammen an.
Endlich wieder 1 Mann Team Indies und ports von ports.
Das wird ein Fest und kein Auge wird trocken bleiben :banderas:
Wie sicher Ihr euch seid das bei der heutigen Direct keine großen Titel gezeigt werden :banderas:

State of Play kann man eigl mit ner Mini Direct gleichsetzen - nen richtiger Showcase von Sony hatte schon ganz andern Impact als das heute.
Von welcher richtigen "Showcase" sprichst du? Würden wir nach den Zahlen gehen:

Ohne das Nintendo eine neue Konsole oder den Medienhype mitnimmt ist das schon schon fast dasselbe Niveau. Und würde man den original Tweet nehmen sind die im selben Niveau. ;)

Wie sicher Ihr euch seid das bei der heutigen Direct keine großen Titel gezeigt werden :banderas:
Also alles ausser Zelda und Metroid wäre für mich eine große Enttäuschung.

Mit so einem Schrott wie Kirby, Joshie und sonstiges 2d crap würde ich mich erst garnicht abfrühstücken lassen.

Aber ich bin mir ziemlich sicher das nichts grosses angekündigt wird (mit groß meine ich AAA Titel)

Die heutige Nacht ist die Nacht der Pikas
Es fühlt sich für die wie Weihnachten, Hanukkah, Inti Raymi, Nevroz, Holi und Geburtstag zusammen an.
Endlich wieder 1 Mann Team Indies und ports von ports.
Das wird ein Fest und kein Auge wird trocken bleiben :banderas:

Bei dem Post musste ich tatsächlich etwas schmunzeln. :D

Die kurze Zeit vor der Direkt ist nun mal ein Adrenalin Overkill bevor um 23:00 Uhr alles den Bach runter geht. :coolface:

Er machte sich vor Freude in die Hose

Wie kann ich die Direct als "war so zu erwarten" abstempeln, wenn ich doch das genaue Gegenteil erwarte? :ugly:

Nach 1,5 Jahren der Abstinenz einer großen Direct ist das alles durchaus im Rahmen und die genannten Titel auch nicht abwegig. Odyssey 2 wäre der gleiche Fall wie Galaxy 2 und das Team dahinter ist sicherlich ne Weile beschäftigt gewesen. RE Revelations 3 wird gerade in der Gerüchteküche heiß diskutiert, erscheint imo Anfang 2022 aber es bereits anzukündigen ist nicht unrealistisch. Und der letzte FE-Teil ist fast 2 Jahre her, da kann durchaus was kommen. Nach einer halben Ewigkeit darf man auch ruhig wieder was von Bayo 3 und MP4 hören.

"Darauf kann man hoffen, aber erwarten doch nicht" - danke Erwartungspolizei, ist zur Kenntnis genommen. :ugly: :nyanwins:

Ok. :ugly: :nyanwins:

Erwarte bloß nicht zu viel, sonst wirst du hier gemaßregelt. :angst::nyanwins:
Ah verstehe, Kritik wird jetzt als Maßregelung ausgelegt xD Bin mal gespannt was nach der Direct wieder hier los sein wird wenn die ganzen "Enttäuschten" im War Amok laufen :uglyclap:

Ah verstehe, Kritik wird jetzt als Maßregelung ausgelegt xD Bin mal gespannt was nach der Direct wieder hier los sein wird wenn die ganzen "Enttäuschten" im War Amok laufen :uglyclap:
Können die gelben nach den ganzen Directs zuvor überhaupt enttäuscht werden?
Also ich glaube kaum das man die Directs zuvor unterbieten kann :aufgeben:

@MultiXero
Sind halt ausgehungerte Pikas :coolface:

Sind wir wieder soweit, dass wir social-media-penise relevant finden? :ugly:
Nein, ich habe es nur mal verglichen. Ich will wirklich wissen, welche Showcase er meint. Warum sollte diese Direct nicht den Impact haben zu seiner unbekannten keine Ahnung Showcase die er meint? Eine Frage, die ich beantwortet haben will. :nix:

@CoolGamer0815

Schreibst du nicht jeden Tag wie toll und wie viele gotys Last of US hat? :vv:

Wenn man enttäuscht wird, dann wird man eben enttäuscht. Da hat jeder seine eigenen Erwartungen. Und es ist völlig in Ordnung, diese Enttäuschung zu äußern, ob nun im War oder sonst wo. Da können Tiefstapler wie du noch so sehr "kritisieren" und versuchen die Vorfreude zu vermiesen. ;) :nyanwins:

Nein, ich habe es nur mal verglichen. Ich will wirklich wissen, welche Showcase er meint. Warum sollte diese Direct nicht den Impact haben zu seiner unbekannten keine Ahnung Showcase die er meint? Eine Frage, die ich beantwortet haben will. :nix:

@CoolGamer0815

Schreibst du nicht jeden Tag wie toll und wie viele gotys Last of US hat? :coolface:
Gotys sind ja auch was besonderes, ein Goty ist der pure Beweis für die Qualität eines Spiels :banderas:

Wenn man enttäuscht wird, dann wird man eben enttäuscht. Da hat jeder seine eigenen Erwartungen. Und es ist völlig in Ordnung, diese Enttäuschung zu äußern, ob nun im War oder sonst wo. Da können Tiefstapler wie du noch so sehr "kritisieren" und versuchen die Vorfreude zu vermiesen. ;) :nyanwins:
i-expect-nothing-and-8vkm1.png

:coolface:

Gotys sind ja auch was besonderes, ein Goty ist der pure Beweis für die Qualität eines Spiels :banderas:

und das einzige, worauf du dich freuen kannst. Wie fühlt sich das denn so an?

@CoolGamer0815

Schreibst du nicht jeden Tag wie toll und wie viele gotys Last of US hat? :coolface:

So ziemlich jede Showcase nach der E3 2016 haben hier mehr Angstschweiß verbreitet als heute Abend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom