PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe nicht abgestritten das es Drift Probleme bei Nintendo gibt. Darum geht es in dem Artikel aber auch nicht. :nix:
Dafür ist die Switch tadellos und nicht so ein "ich geh mal in den Baumarkt und gucke das ich die Konsole irgendwie doch noch zum Laufen kriege" Stück Hardware Schrott wie die PS5. :nix:

Die Switch ist alles andere als tadellos, das fängt bei den joycons an und endet beim ruckliger online Modus.

Du hast die PS5 dagegen noch nie ausprobiert :nix: zock mal Astrobot, dann weisst du was next Gen bedeutet.

bei spielen die sich selbst spielen durch unterstützungshilfen vom spiel selbst, ist es ja auch egal wie sehr der joycon driftet.

Dabei sind die Spiele schon USK 0 und somit baby leicht :enton: Pikas haben keine skills.

@Nullpointer ist sauer weil er dieses Jahr kein gutes xbox Spiel mehr bekommt :(

bei spielen die sich selbst spielen durch unterstützungshilfen vom spiel selbst, ist es ja auch egal wie sehr der joycon driftet.
Von selbst spielt sich kein Nintendo Titel. Als Gamer wüsstest du das. :nix:
Die Hilfefunktion in einigen Spielen wurde extra für Schlümpfe implementiert, damit sie auch mal Erfolge beim Spielen verspüren können. Gameplay sind sie bei Sony nämlich nicht gewohnt und würden beim ersten Kontakt mit nicht Quick Time Abschnitten sonst aus dem Hochstuhl fallen und sabbernd in Fötusstellung auf dem Boden liegen. :nix:

Die Switch ist alles andere als tadellos, das fängt bei den joycons an und endet beim ruckliger online Modus.

Du hast die PS5 dagegen noch nie ausprobiert :nix: zock mal Astrobot, dann weisst du was next Gen bedeutet.
Ich habe schon 5 PS5 Konsolen in meinem Besitz gehabt und habe die Konsole selbstverständlich auch ausprobiert. :nix:
Astrobot habe ich getestet und nach 5 Minuten gelangweilt ausgemacht.
Das einzig lustige ist die Laufanimation vom Roboter. Sieht aus, als ob ihm im Knast die Seife runtergefallen ist. :vv:
Nette Demo für den driftenden Gimmick Controller. Mehr nicht. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Die E3 wird genau damit verteidigt und auch alle anderen Directs, die im Nachhinein ja doch nicht so toll waren. Du kannst so viele falsche Zitate wie sonst dir ausdenken. Die Verteidigungen, die ich zitiert habe habe wirst du nicht umdeuten können, weil es einfach nicht geht.

Du erfindest hier gerade völlig neu, was eine Verteidigung einer Firma bedeutet. Nach deiner Definition

1. verteidigt man mit der Aussage „CoD ist ein beschissenes Game, aber Activision macht mit CoD Milliarden“ Activision.

2. verteidigt man mit der Aussage „Sony released nur crappy Cinematic Games, aber Sony ist ja erfolgreich“ Sony

3. Verteidigt man mit der Aussage „FIFA ist seit 20 Jahren gleich, aber FIFA ist auch seit 20 Jahren erfolgreich“ EA

4. Verteidigt man mit der Aussage „Die PK war beschissen, aber die Games werden für Nintendo ein riesiger Erfolg“ Nintendo

Und nein, ich deute die Posts nicht um, ich lese sie nur in ihrer ganzen Form und nicht nur einen einzigen Satz, der gar noch in Kontext gesetzt wurde (wobei du natürlich den Kontext gestrichen hast). Du würdest die erfundenen Zitate oben folgendermaßen zitieren

- „Activision macht mit CoD Milliarden“ -> Verteidigung von Activision

- „Sony ist ja erfolgreich“ -> Verteidigung für Sony

- „FIFA ist seit 20 Jahren erfolgreich“ -> Verteidigung EA

- „Die Games werden finanziell ein riesiger Erfolg“ -> Verteidigung für Nintendo

Exakt so hast du den Beitrag von Raideen zitiert und das Vorgehen erklärst du nun für legitim? :ugly:

EA macht massig Gewinn mit scheiß Lootboxen, einem System das ganz knapp am Rande der Legalität dahinschwappt --> Verteidigung von Lootboxen.

Macht Sinn.

EA macht massig Gewinn mit scheiß Lootboxen, einem System das ganz knapp am Rande der Legalität dahinschwappt --> Verteidigung von Lootboxen.

Macht Sinn.

Du musst einfach alles nach dem Komma streichen, wie es Oem halt beim Post gemacht hat. Aus dem Post:

man kann von der PK halten was man will aber da sind ja nicht gerade kleine spiele von nintendo angekündigt worden, mit pokemon, mario party, smash bros und co. das wird verflucht wiele switchkonsolen verkaufen.

mich persönlich interessieren die games auch null aber für nintendo sind das halt alles sehr starke marken und aus der sicht hat nintendo geliefert.

objektiv gesehen war das nicht weniger als das was sony gebracht hat.

Wurde dann halt

objektiv gesehen war das nicht weniger als das was sony gebracht hat.

Und aus den Posts von Darkeagle:

tja nintendo hats verkackt. ne halbe stunde smash bros reicht halt nicht.

die kriegen sie auch mit smash und pokemon keine angst. als ob ein metroid oder fzero jetzt der systemseller wäre
xdsmileyvj7.gif
... aber gestern hab ich es noch geschrieben. ich bin mir nichtmal sicher ob man was zu metroid prime 4 sieht, immerhin sah das schnell zusammengeschusterte logo letztes jahr so aus als hätte man sich ne halbe stunde vor der konferenz dazu entschlossen das spiel zu entwickeln.

und der Reaktion auf die Aussage, dass die Switch die Ps4 im Jahr 2018 nicht schlagen wird, was VKZ betrifft:

pokemon ist WELTWEIT die erfolgreichste franchise aller zeiten. man hat damit mehr geld verdient als mit marken wie herr der ringe, harry potter und star wars ZUSAMMEN. du bist ganz gewaltig auf dem holzweg, wenn du meinst das würde nur in japan pushen. smash ebenfalls.

das ding wird lifetime sicher 15-20 mio absetzen. zumal das große pokemon ja noch aussteht. damit hat man mindestens 2 so starke titel wie 2017 mit zelda und mario was verkaufszahlen angeht und das noch pünktlich zum weihnachtsgeschäft.

ob das reicht die ps4 2018 zu schlagen wird sich zeigen. den kompletten impact wird man 2018 natürlich nicht mehr ausspielen können wenn es erst im nov/dez erscheint.

btw: nicht nur die japaner kaufen die switch "ohne spiele". tu mal nicht so als wäre die ps4 meilenweit voraus. die verkauft sich vielleicht 20% besser, hat aber aktuell auch einige große zugkräftige titel bekommen. in den usa ist man ungefähr gleichauf, in japan führt die switch und in europa halt sony.

224k vs 173k aktuell bei http://www.vgchartz.com/

und das obwohl sony gerade wieder ne playdays aktion hat und alles verramscht, die konsole von haus aus schon ne preissenkung hatte und erst letztes jahr ihr stärkstes jahr ever hatte. verglichen mit ner konsole im zweiten etwas schwächeren jahr. respekt
goodwork.gif

Wurde

pokemon ist WELTWEIT die erfolgreichste franchise aller zeiten. man hat damit mehr geld verdient als mit marken wie herr der ringe, harry potter und star wars ZUSAMMEN. du bist ganz gewaltig auf dem holzweg, wenn du meinst das würde nur in japan pushen. smash ebenfalls.

das ding wird lifetime sicher 15-20 mio absetzen. zumal das große pokemon ja noch aussteht. damit hat man mindestens 2 so starke titel wie 2017 mit zelda und mario was verkaufszahlen angeht und das noch pünktlich zum weihnachtsgeschäft.

Ein Schelm, wer Oem da eine gewisse Verfälschung der Tatsachen unterstellt. Vor allem muss man da noch bedenken, dass das offensichtlich die besten Beispiele waren, die er gefunden hat. Denn selbst von den von ihm genannten Usern waren die Beiträge negativ gegenüber dem Gebotenen. Was sich ja auch mit der Umfrage deckt, die ich gepostet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub er will damit sagen, dass Sony Spiele besser über Youtube geschaut werden als selbst gespielt. Dann muss man sich auch nicht mit dem schlechtem Gameplay rumquälen.

Ich wollte damit eher sagen, dass es mir neu wäre, auf der Switch youtube gucken zu können.

Kann natürlich sein, dass das geht. Aber warum sollte man das tun? Gibt viel zu viel zum zocken auf dem Ding, da bleibt keine Zeit für sowas, was man eh aufm Handy oder Lapi oder sonstwo macht.

Ich habe keinen Nebensatz zitiert sondern ganze Sätze mit einer ganz klaren Aussage, die Nintendo verteidigte. Mache dir nicht lächerlich viel Arbeit und wichtiger Lüge nicht.

Stimmt, das war ein kleiner, aber völlig irrelevanter Fehler. Ich korrigiere:

„EA macht massig Gewinn mit Lootboxen und darum sind sie für EA sicher toll. Das System schwappt ganz knapp am Rande der Legalität dahin und ich als Konsument verachte sie!“

Entferne den Satz nach dem Punkt und es ist nach deiner Definition eine Verteidigung von Lootboxen. Denn Kontext ist ja bekanntlich egal.

Hier, nur für dich:

Was für ein Rassist und Sexist. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub er will damit sagen, dass Sony Spiele besser über Youtube geschaut werden als selbst gespielt. Dann muss man sich auch nicht mit dem schlechtem Gameplay rumquälen.
ne, bevor man sich einen Finger an den Kleinkinder-Cons bricht, lieber Youtube. Da kann man auch die langweilig repetitiven Passagen vorspulen, die etwa 90% bei Nintendo-Games ausmachen.
Ich wollte damit eher sagen, dass es mir neu wäre, auf der Switch youtube gucken zu können.
puh, wer nicht mal weiß, dass er mit seiner heißt geliebten und überhypten Switch ein Youtube-Video schauen kann, dem glaube man besser auch nicht, wenn er über Konsolen herzieht, von denen er keine Ahnung hat und die sich nicht in dessen Besitz befinden. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom