PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zeitstempel wurde gesetzt:

Ihr Pikas habt uns verarscht und dann haben wir uns gerächt.
Jetzt sind wir die Konsolen Kings und ihr dürft mobile Hardware benutzen.
Nochmal du bist kein Teil von Sony.
Kings seid übrigens weder ihr noch Sony.
Die PS5 und XBox Series feiern aufgrund von aktuell schwerbar ranzuschaffenden Hardware-Komponenten den langweiligsten NextGen-Start aller Zeiten.
Und der wirtschaftliche Erfolg der PS5 (welcher kommen wird) wird Sony in Zukunft noch eine Menge Geld kosten, denn der Hype ist längst verflogen bzw. konnte nie wirklich aufgebaut werden.

Nintendo hingegen ist momentan der einzige relevante Konsolenhersteller auf dem Markt. Warum?

Weil sie die einzigen sind deren Konsolen jederzeit käuflich zu erwerben sind und das sogar überaus aus erfolgreich. Das bedeutet zugleich, dass sie Marktführer sind. Denn einen Marktführer im Bereich Konsolenherstellung macht nicht die Generation einer Konsole aus, sondern die aktuellen Verkaufszahlen der eigenen aktuellen Plattform. Und da liegt die Switch weit über der PS4 und 5.

Im übrigen nutze ich die Switch nicht als mobile Plattform sondern, als Heimkonsole.

Und das Video.... habe ich mir gar nicht erst angeguckt. Denn da DU es verlinkt hast, werden da die Worte Eigenmarken, Hardware-Rechte, Gewinnverhältnis und Entwicklerrechte mit Sicherheit nicht fallen.

puh, wer nicht mal weiß, dass er mit seiner heißt geliebten und überhypten Switch ein Youtube-Video schauen kann, dem glaube man besser auch nicht, wenn er über Konsolen herzieht, von denen er keine Ahnung hat und die sich nicht in dessen Besitz befinden. :coolface:

Tut mir leid. Ich hab ne Switch nun mal zum zocken und nicht um damit Youtube zu gucken :kruemel:

Ich finde sie absolut realistisch, kann ja nicht jeder so tief stapeln um Enttäuschungen zu vermeiden. :nyanwins:
Ja sicher, du erwartest 2 Spiele die nicht mal angekündigt wurden und was zu Fire Emblem für eine Direct die sich mit der ersten Jahreshälfte 2021 beschäftigt. Würdest du die gleichen Maßstäbe an Sony anlegen wärst du ja dauerenttäuscht xD

Ja sicher, du erwartest 2 Spiele die nicht mal angekündigt wurden

Schrecklich, ich erwarte 2 Neuankündigungen. Darunter ein Titel welches gerade in der Gerüchteküche stark diskutiert wird. Das ist ja absolut unrealistisch. :ugly: :nyanwins:

was zu Fire Emblem für eine Direct die sich mit der ersten Jahreshälfte 2021 beschäftigt.

*den Fokus auf die erste Jahreshälfte legt, und somit nicht ausschließlich mit der ersten Jahreshälfte beschäftigen muss. :nyanwins:

Schrecklich, ich erwarte 2 Neuankündigungen. Darunter ein Titel welches gerade in der Gerüchteküche stark diskutiert wird. Das ist ja absolut unrealistisch. :ugly: :nyanwins:

*den Fokus auf die erste Jahreshälfte legt, und somit nicht ausschließlich mit der ersten Jahreshälfte beschäftigen muss. :nyanwins:
2 Neuankündigungen - nicht irgendeines Kalibers, sondern Odyssey 2, Resident Evil Revelations 3 und Fire Emblem - die dann in den nächsten Monaten auch erscheinen, während Bayo 3 oder Metroid Prime 4 schon ewig angekündigt sind. Darauf kann man hoffen, aber erwarten doch nicht. Was du auch nicht tust, nech? Wir wissen doch alle, dass du damit nur eine Grundlage bilden willst um die Direct dann schlecht zu reden oder im absolut unrealistisch besten Fall als "war so zu erwarten" abzustempeln :nix:

2 Neuankündigungen - nicht irgendeines Kalibers, sondern Odyssey 2, Resident Evil Revelations 3 und Fire Emblem - die dann in den nächsten Monaten auch erscheinen, während Bayo 3 oder Metroid Prime 4 schon ewig angekündigt sind. Darauf kann man hoffen, aber erwarten doch nicht. Was du auch nicht tust, nech? Wir wissen doch alle, dass du damit nur eine Grundlage bilden willst um die Direct dann schlecht zu reden oder im absolut unrealistisch besten Fall als "war so zu erwarten" abzustempeln :nix:

Wie kann ich die Direct als "war so zu erwarten" abstempeln, wenn ich doch das genaue Gegenteil erwarte? :ugly:

Nach 1,5 Jahren der Abstinenz einer großen Direct ist das alles durchaus im Rahmen und die genannten Titel auch nicht abwegig. Odyssey 2 wäre der gleiche Fall wie Galaxy 2 und das Team dahinter ist sicherlich ne Weile beschäftigt gewesen. RE Revelations 3 wird gerade in der Gerüchteküche heiß diskutiert, erscheint imo Anfang 2022 aber es bereits anzukündigen ist nicht unrealistisch. Und der letzte FE-Teil ist fast 2 Jahre her, da kann durchaus was kommen. Nach einer halben Ewigkeit darf man auch ruhig wieder was von Bayo 3 und MP4 hören.

"Darauf kann man hoffen, aber erwarten doch nicht" - danke Erwartungspolizei, ist zur Kenntnis genommen. :ugly: :nyanwins:

Ich wills wissen. Schade das du nichts dazu sagen kannst...also keine Erwartungen, Sony is doomed :chan:

Ok. :ugly: :nyanwins:

:angst:Die Welt wird nach dieser Direct eine andere sein. Der endgültige Sieg über die Konsolenwelt und Sony

Erwarte bloß nicht zu viel, sonst wirst du hier gemaßregelt. :angst::nyanwins:

Ich wills wissen. Schade das du nichts dazu sagen kannst...also keine Erwartungen, Sony is doomed :chan:

Releasetermine zu Forbidden West und Ragnarök, Bekanntgabe einer weiteren Studio Übernahme, Silent Hill Enthüllung bon Kojima/Sony Japan und Ankündigung von tauschbaren Plates.

Kannst dir gerne abspeichern.

PS: Ich rede hier von ner Showcase und nicht State of Play.

Man riecht Angst und Hoffnung
finde es interessant, wie Nintendo mit so einer kleinen Direktankündigung so viel Angstschweiß verursachen kann.

Da wünscht man sich fast, dass Sony das mit ihrer mini wannabe direct show sowas auch jemals schaffen werden.

Releasetermine zu Forbidden West und Ragnarök, Bekanntgabe einer weiteren Studio Übernahme, Silent Hill Enthüllung bon Kojima/Sony Japan und Ankündigung von tauschbaren Plates.

Kannst dir gerne abspeichern.

PS: Ich rede hier von ner Showcase und nicht State of Play.

Geht eigentlich irgendwer davon aus, dass Ragnarök 2021 erscheint?

finde es interessant, wie Nintendo mit so einer kleinen Direktankündigung so viel Angstschweiß verursachen kann.

Da wünscht man sich fast, dass Sony das mit ihrer mini wannabe direct show sowas auch jemals schaffen werden.

State of Play kann man eigl mit ner Mini Direct gleichsetzen - nen richtiger Showcase von Sony hatte schon ganz andern Impact als das heute.

Die heutige Nacht ist die Nacht der Pikas
Es fühlt sich für die wie Weihnachten, Hanukkah, Inti Raymi, Nevroz, Holi und Geburtstag zusammen an.
Endlich wieder 1 Mann Team Indies und ports von ports.
Das wird ein Fest und kein Auge wird trocken bleiben :banderas:

Also wenn du mich fragst, wird es wohl Frühjahr 2022 werden, das wären dann genau 4 Jahre nach dem Reboot. Ob das dann an Corona liegt oder man einfach den großen Herbst Releases aus dem Weg gehen will, kann man nur erahnen. Realistischerweise sollte der Teaser nur die Kirsche auf der Torte repräsentieren - aber das ist halt leider Ryans Handschrift. Wäre unter Layden so nicht passiert.

EDIT: Aber wer weis was Sony vorhat. Es ergibt aber wenig Sinn Horizon und God of War dicht nacheinander zu releasen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom