Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
bei Sony? Was denn genau?So ziemlich jede Showcase nach der E3 2016 haben hier mehr Angstschweiß verbreitet als heute Abend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei Sony? Was denn genau?So ziemlich jede Showcase nach der E3 2016 haben hier mehr Angstschweiß verbreitet als heute Abend.
So ziemlich jede Showcase nach der E3 2016 haben hier mehr Angstschweiß verbreitet als heute Abend.
Jap. Ich freu mich auch auf später, wenn emma stone anruft und den dreier mit ihrer besten freundin fixiert.Wenn man enttäuscht wird, dann wird man eben enttäuscht. Da hat jeder seine eigenen Erwartungen. Und es ist völlig in Ordnung, diese Enttäuschung zu äußern, ob nun im War oder sonst wo. Da können Tiefstapler wie du noch so sehr "kritisieren" und versuchen die Vorfreude zu vermiesen.
bei Sony? Was denn genau?
Weil die Fans erwartungen hatten und Sony nicht liefern konnte
Jap. Ich freu mich auch auf später, wenn emma stone anruft und den dreier mit ihrer besten freundin fixiert.
Es ist vollkommen verständlich, wenn ich enttäuscht bin, wenns doch nicht passiert
Wenn man enttäuscht wird, dann wird man eben enttäuscht. Da hat jeder seine eigenen Erwartungen. Und es ist völlig in Ordnung, diese Enttäuschung zu äußern, ob nun im War oder sonst wo. Da können Tiefstapler wie du noch so sehr "kritisieren" und versuchen die Vorfreude zu vermiesen.
Metroid Prime Trilogy Shadowdrop, Metroid Prime 4 Releasezeitraum bekanntgabe + erster Gameplay Trailer, Bayonetta 3 GamePlay Trailer + Releasedatum; darauf hoffe ich mal. Dazu vielleicht noch was zum Breath of the Wild Nachfolger. Rest Bonus
Also weniger als deine schätzung und sogar ich wäre verwundertTiefstapler
Mir wurde in der entsprechenden News schon für
eine unrealistische Erwartungshaltung vorgeworfen. Was du machst ist schlicht und ergreifend trollen
Okay Also möglicherweise bin ich ja einfach durch 2020 falsch geeicht; wenn Komori Recht behält werde ich mich mit Freuden entschuldigen aber für mich wirkt mein Post schon recht hoch gestapelt. Alles was so weit drüber liegt ist für mich deshalb illusorisch oder Getrolle :-|Also weniger als deine schätzung und sogar ich wäre verwundert
Nah. Bleib bei den erwartungen. Wenn nicht zuviel schief geht kanmst heute mit einem fetten grinser ins bett. Und im schlimmsten fall hast die genugtuung, dass du recht gehabt hast.Okay Also möglicherweise bin ich ja einfach durch 2020 falsch geeicht; wenn Komori Recht behält werde ich mich mit Freuden entschuldigen aber für mich wirkt mein Post schon recht hoch gestapelt. Alles was so weit drüber liegt ist für mich deshalb illusorisch oder Getrolle :-|
Okay Also möglicherweise bin ich ja einfach durch 2020 falsch geeicht; wenn Komori Recht behält werde ich mich mit Freuden entschuldigen aber für mich wirkt mein Post schon recht hoch gestapelt. Alles was so weit drüber liegt ist für mich deshalb illusorisch oder Getrolle :-|
Jaahhh. Unterwerf dich der dunklen seite der machtIch muss um spätestens 5:40 raus. Nintendo muss liefern
Dann will ich dir die Vorfreude nicht verderben. Fällt mir nur schwer hier Jemandem solche Erwartungen als ernsthafte Fan Erwartungen abzukaufen. Nunja, warten und hoffen. Glücklicherweise hab ich die zweite Staffel The Boys noch nicht fertig geschaut.Ist mir eigentlich recht egal ob du dich entschuldigst oder Recht behältst. Ich will mich nur auf die Direct freuen und wenns diesmal nichts wird, dann habe ich eben Pech gehabt und Nintendo dann halt auch, wenn sich am Ende doch eine größere Zahl an Fans unzufrieden gibt.
Ich 4:40Ich muss um spätestens 5:40 raus. Nintendo muss liefern
Ich 4:40
Ich bin mir nicht sicher ob ich schlafen sollte, dadurch könnte ich die Vorstellung Con metroid verpassen und das würde ich mir nie verzeihen
Haben die Mods zugestimmt mich zu Permbannen?Du solltest lieber beten dass Karl Klammer der neue SSBU-Kämpfer wird.
Haben die Mods zugestimmt mich zu Permbannen?
Da du ja eh der DA von tkx bist.
Und wer soll sich noch den pikas entgegen stellen wenn ich weg bin? und den Master race Thread könnt ihr auch gleich dicht machen