PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn man enttäuscht wird, dann wird man eben enttäuscht. Da hat jeder seine eigenen Erwartungen. Und es ist völlig in Ordnung, diese Enttäuschung zu äußern, ob nun im War oder sonst wo. Da können Tiefstapler wie du noch so sehr "kritisieren" und versuchen die Vorfreude zu vermiesen. ;) :nyanwins:
Jap. Ich freu mich auch auf später, wenn emma stone anruft und den dreier mit ihrer besten freundin fixiert.

Es ist vollkommen verständlich, wenn ich enttäuscht bin, wenns doch nicht passiert :ol:

Wenn man enttäuscht wird, dann wird man eben enttäuscht. Da hat jeder seine eigenen Erwartungen. Und es ist völlig in Ordnung, diese Enttäuschung zu äußern, ob nun im War oder sonst wo. Da können Tiefstapler wie du noch so sehr "kritisieren" und versuchen die Vorfreude zu vermiesen. ;) :nyanwins:

Tiefstapler xD
Mir wurde in der entsprechenden News schon für

Metroid Prime Trilogy Shadowdrop, Metroid Prime 4 Releasezeitraum bekanntgabe + erster Gameplay Trailer, Bayonetta 3 GamePlay Trailer + Releasedatum; darauf hoffe ich mal. Dazu vielleicht noch was zum Breath of the Wild Nachfolger. Rest Bonus
v.png

eine unrealistische Erwartungshaltung vorgeworfen. Was du machst ist schlicht und ergreifend trollen :kruemel:

Also weniger als deine schätzung und sogar ich wäre verwundert
Okay :ugly: Also möglicherweise bin ich ja einfach durch 2020 falsch geeicht; wenn Komori Recht behält werde ich mich mit Freuden entschuldigen aber für mich wirkt mein Post schon recht hoch gestapelt. Alles was so weit drüber liegt ist für mich deshalb illusorisch oder Getrolle :-|

Okay :ugly: Also möglicherweise bin ich ja einfach durch 2020 falsch geeicht; wenn Komori Recht behält werde ich mich mit Freuden entschuldigen aber für mich wirkt mein Post schon recht hoch gestapelt. Alles was so weit drüber liegt ist für mich deshalb illusorisch oder Getrolle :-|
Nah. Bleib bei den erwartungen. Wenn nicht zuviel schief geht kanmst heute mit einem fetten grinser ins bett. Und im schlimmsten fall hast die genugtuung, dass du recht gehabt hast.

Ist mir eigentlich recht egal ob du dich entschuldigst oder Recht behältst. Ich will mich nur auf die Direct freuen und wenns diesmal nichts wird, dann habe ich eben Pech gehabt und Nintendo dann halt auch, wenn sich am Ende doch eine größere Zahl an Fans unzufrieden gibt. ;)

Ist mir eigentlich recht egal ob du dich entschuldigst oder Recht behältst. Ich will mich nur auf die Direct freuen und wenns diesmal nichts wird, dann habe ich eben Pech gehabt und Nintendo dann halt auch, wenn sich am Ende doch eine größere Zahl an Fans unzufrieden gibt. ;)
Dann will ich dir die Vorfreude nicht verderben. Fällt mir nur schwer hier Jemandem solche Erwartungen als ernsthafte Fan Erwartungen abzukaufen. Nunja, warten und hoffen. Glücklicherweise hab ich die zweite Staffel The Boys noch nicht fertig geschaut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom