Nochmal du bist kein Teil von Sony.
Kings seid übrigens weder ihr noch Sony.
Die PS5 und XBox Series feiern aufgrund von aktuell schwerbar ranzuschaffenden Hardware-Komponenten den langweiligsten NextGen-Start aller Zeiten.
Und der wirtschaftliche Erfolg der PS5 (welcher kommen wird) wird Sony in Zukunft noch eine Menge Geld kosten, denn der Hype ist längst verflogen bzw. konnte nie wirklich aufgebaut werden.
Nintendo hingegen ist momentan der einzige relevante Konsolenhersteller auf dem Markt. Warum?
Weil sie die einzigen sind deren Konsolen jederzeit käuflich zu erwerben sind und das sogar überaus aus erfolgreich. Das bedeutet zugleich, dass sie Marktführer sind. Denn einen Marktführer im Bereich Konsolenherstellung macht nicht die Generation einer Konsole aus, sondern die aktuellen Verkaufszahlen der eigenen aktuellen Plattform. Und da liegt die Switch weit über der PS4 und 5.
Im übrigen nutze ich die Switch nicht als mobile Plattform sondern, als Heimkonsole.
Und das Video.... habe ich mir gar nicht erst angeguckt. Denn da DU es verlinkt hast, werden da die Worte Eigenmarken, Hardware-Rechte, Gewinnverhältnis und Entwicklerrechte mit Sicherheit nicht fallen.