MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
a l s o d i e ü b l i c h e n i n t e n d o n u m m e r.
Ergibt keinen Sinn, was Du von dir gibst. So wie immer!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
a l s o d i e ü b l i c h e n i n t e n d o n u m m e r.
Grundsätzlich stimme ich dir zu .... aber wenn die dann in Advance Wars auch diese ganzen Teepartys, "zwischenmenschliche" Momente usw. einbauen, wie im letzten Fire Emblem ... dann Nein danke!
Hat mir persönlich die Fire Emblem-IP verhunzt ... dieser "Persona"-Mix ist so gar nicht meins.
Nein danke, ich möchte einen würdigen Nachfolger zu Dual Strike
zusätzlich würde ich mir eine advance wars überraschung wünschen.
Bin ja eigentlich überhaupt kein Handheld-Gamer, aber Spieleperlen wie Advance Wars (und vor allem Dual Strike) hatte ich damals tatsächlich exzessiv auf dem Nintendo DS gezockt !
Verstehe. Nachdem die Nextgen nicht in die Gänge kommt, erhoffst du dir Kompensation durch einen Overload an Killergames für die Switch.Ich erwarte heute nicht weniger als BotW2, Resi Revelations 3, Metroid, Fire Emblem, Bayo 3, SMT5 und Mario Odyssey 2.
ich auch nicht. und habe beide AW teile auf dem DS kaput gesuchtet. auf der switch habe ich dann wargroove durchgespielt, um wenigstens etwas in das alte feeling zu kommen. aber das war ein nettes spiel, aber gegen AW frisst es sahara Staub
Hätte es keinen entwicklungsneustart gegeben, würde ich dem zustimmen.ich erwarte heute material zu metroid prime 4. nach 4 jahren entwicklung gibt es keine ausrede mehr mal was zu dem spiel zu zeigen. zack! zack!
zusätzlich würde ich mir eine advance wars überraschung wünschen.
den ganzen pokemist können sie sich gerne in die haare schmieren.
ich empfehle noch war bits und lost frontier für ios (und auch android so viel ich noch weiss). spielen sich sehr, sehr ähnlich wie aw, auch wenn sie nicht ganz an die finesse und vor allem umfang rankommen.
war bits hat ein scifi setting ist besonders nah an aw.
lost frontier hat ein cowboy setting und da kann man seine helden hochleveln, was war bits wiederum nicht bietet.
beide games sind ihren minipreis absolut wert. besonders war bits kann ich ans herz legen.
Der Dualsense Drift scheint ein sehr großes Problem zu sein.
Sony facing class action lawsuit over alleged PS5 controller defect
Sony's PlayStation 5 has been hugely popular — and hard for consumers to get their hands on — since it was released last fall. But not everyone who managed to snag one has been satisfied.amp-cnn-com.cdn.ampproject.org
Genauso wie deine Erwartung an die DirectDiese Liefermenge aktuell zu den Preisen bereitzustellen ist doch absolut unrealistisch.
Nintendo lässt Intelligen Systems lieber das dreiundachtzigste Fire Emblem machen
Habe nicht abgestritten das es Drift Probleme bei Nintendo gibt. Darum geht es in dem Artikel aber auch nicht.Und bei Nintendo ist driften der joycons ein feature!
Und bei Nintendo ist driften der joycons ein feature!
Na, erst der Direct Hate, dann der Hate bzgl. Zugänglichkeit. Ist den Cernyanbetern auf cw eigentlich gar nichts zu peinlich?
AccessibilitySoft demonstriert hier übrigens Zugänglichkeit vorbildlich
The Future of Game Accessibility on Xbox - Xbox Wire
Passion for game accessibility has grown exponentially among developers and gamers alike in the past decade. According to the ESA Foundation, there are nearly 46 million gamers with disabilities in the U.S. alone, so we’re heartened to see that game developers are actively seeking out resources...news.xbox.com
Na, erst der Direct Hate, dann der Hate bzgl. Zugänglichkeit. Ist den Cernyanbetern auf cw eigentlich gar nichts zu peinlich?
AccessibilitySoft demonstriert hier übrigens Zugänglichkeit vorbildlich
The Future of Game Accessibility on Xbox - Xbox Wire
Passion for game accessibility has grown exponentially among developers and gamers alike in the past decade. According to the ESA Foundation, there are nearly 46 million gamers with disabilities in the U.S. alone, so we’re heartened to see that game developers are actively seeking out resources...news.xbox.com
MS kann auch Zugänglichkeit bei Spielen mit richtigem Gameplaydann gewinnt sony mit ihren filmspielen ohne gameplay die schlacht definitiv muss man ja nur x drücken laut einigen hier. da muss sich ms wohl in der accessibility geschlagen geben