PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ein OoT Remake mit der Openworld von BotW :banderas:
Bitte NICHT , Nintendo soll gefälligst ihre nutzlosen Finger von dem Meisterwerk lassen.
Die haben es auf dem DS zu genüge verschandelt.

Mit einem Remake würden sie den rest an Genialität aus dem schönen Spiel prügeln.

OoT ist perfekt wie es ist.
ES WIRD SICH NICHTS ÄNDERN, ALLES BLEIBT SO WIE ES IST :mad:

Bitte NICHT , Nintendo soll gefälligst ihre nutzlosen Finger von dem Meisterwerk lassen.
Die haben es auf dem DS zu genüge verschandelt.

Mit einem Remake würden sie den recht an Genialität aus dem schönen Spiel prügeln.

OoT ist perfekt wie es ist.
ES WIRD SICH NICHTS ÄNDERN, ALLES BLEIBT SO WIE ES IST :mad:

Ocarina auf dem 3DS war doch super :nix:

Ocarina auf dem 3DS war doch super :nix:
Es war viel zu Bunt und zu hell (was die düstere Atmo komplett gekillt hat) , sogar für Pika Verhältnisse zu Bunt.
Überall hatte man Discokugel platziert
Man hat den Namen der hexe verändert (aber aber Nintendo zensiert nichts)

Und noch einige andere Dinge die mich genervt haben :shakehead:

Wie soll denn ein Nintendofan enttäuscht werden wenn die directs davor schon nicht enttäuschend ankamen und verteidigt wurden?
Das frage ich mich auch.
Sogar damals als man nur Schrott Indies und einen neuen Charakter für super Smash angekündigt hat, waren die pikas begeistert xD

Das wird sicher keiner enttäuscht sein, wenn sie auch auf der ganzen Show nur 2 Indies zeigen würden.

Wir kennen unsere pikas und ihre anspruchslosigjeit :kruemel:

Ich will ein neues Mario Kart :nix:
Dass die Switch noch keinen eigenen Ableger bekommen hat nach 4 Jahren ist eine Katastrophe.

Ansonsten dürfte ja relativ klar sein, was kommt:
- Etwas Pokémon Snap
- Etwas Bravely Default 2
- Etwas Monster Hunter
- Irgendeine Zelda Collection
- Ein neuer Smash Bros. Charakter
- Multi und Indie-Games

Und vielleicht noch ein Zelda BotW 2 Trailer - selbstverständlich ohne Releasezeitraun. Ich erwarte zumindest keine große Neuankündigung, außer eben ev. Mario Kart. :nix:

Wie @Howard sagte, 2018 e3. Nenn mir mal ein Pika, der das verteidigt hat. Also, da gibt es nur sehr wenige, die das geil fanden :)
Kurz die news gegoogelt und ganz nach unten gescrollt und das von Raideen, Darkeagle und co gefunden:

objektiv gesehen war das nicht weniger als das was sony gebracht hat.

pokemon ist WELTWEIT die erfolgreichste franchise aller zeiten. man hat damit mehr geld verdient als mit marken wie herr der ringe, harry potter und star wars ZUSAMMEN. du bist ganz gewaltig auf dem holzweg, wenn du meinst das würde nur in japan pushen. smash ebenfalls.

Wie immer wird jeder Schmutz von Nintendo mit Verkaufszahlen oder anderen eingebildeten Fantasiefakten verteidigt und ich könnte wetten, dass du es ebenfalls getan hast.

Kurz die news gegoogelt und ganz nach unten gescrollt und das von Raideen, Darkeagle und co gefunden:

pokemon ist WELTWEIT die erfolgreichste franchise aller zeiten. man hat damit mehr geld verdient als mit marken wie herr der ringe, harry potter und star wars ZUSAMMEN. du bist ganz gewaltig auf dem holzweg, wenn du meinst das würde nur in japan pushen. smash ebenfalls.

Wie immer wird jeder Schmutz von Nintendo mit Verkaufszahlen oder anderen eingebildeten Fantasiefakten verteidigt und ich könnte wetten, dass du es ebenfalls getan hast.

Da hast du dir aber ganz doll Mühe gegeben, einen positiven Teil eines Posts zu finden. :ugly:

Um mal Raideen weiter zu zitieren:

schon fast zehn minuten scheiss smash bros.
m-sad7.gif

ich will gerade irgendjemandem eine reinhaun

und das wars wirklich!

wo war yoshi??? das game sah doch beim letzten mal schon ziemlich fertig aus?!

es gibt einige nintendo IPs , mit denen ich nix anfangen kann. und die kommen ALLE aber wirklich alle dieses jahr.
xdsmileyvj7.gif

und ja, die PK war übelster scheiß.

Selbst der von dir zitierte Beitrag ist bei weitem nicht so positiv, wie du ihn darstellst:

man kann von der PK halten was man will aber da sind ja nicht gerade kleine spiele von nintendo angekündigt worden, mit pokemon, mario party, smash bros und co. das wird verflucht wiele switchkonsolen verkaufen.

mich persönlich interessieren die games auch null aber für nintendo sind das halt alles sehr starke marken und aus der sicht hat nintendo geliefert.

nochmal: von den vier gezeigten sonygames kommt noch genau eines(!) in diesem jahr. supi, gell?
dann hat sony god of war, detroit und spiderman in diesem jahr gebracht und das ist schon außergewöhnlich für sony.

nintendo hat in diesem jahr kirby, mario tennis, pokemon, mario party und smash bros auf der haben seite. wovon smash bros und pokemon mal eben zwei der größten nintendo IPs sind.

ergo kein grund mal wieder von nintendos untergang zu schwadronieren.

und nein, ich war von nintendos e3 präse nicht sonderlich angetan. das würde wohl anders aussehen, wenn ich fan von smash bros, mario party oder den anderen titeln sein würde. bin ich aber nicht. und jeglichen fehlenden ausblick auf die zukunft finde ich auch recht ernüchternd. aber das war ja in der tat angekündigt.

Das mit dem Zitieren üben wir nochmal, Oem. :kruemel:

Es geht um die Verteidigung und die ist nicht abzuweisen. Genauso wie jetzt im Nachhinen die kleinen und nicht richtigen Directs auch nicht mehr von der Gruppe verteidigt wird. Das mit der Aussagendeutung übst du am besten nochmal.

Nein, du hast einfach komplett ohne jeden Kontext Beiträge ins Forum geballert und gehofft, keiner nimmt den Aufwand auf sich, sie zu überprüfen. Zu behaupten, Raideen hätte die PK in Bezug aus Sicht der Kundschaft verteidigt, ist schlicht eine völlige Verdrehung der Realität.

Auf der E3 wurden unglaublich verkaufsstarke Titel gezeigt. Als Spieler war es aber ein Flop. Genau das steht im von dir zitierten Beitrag, womit er zu 100% der Realität entspricht. Er betont sogar in jedem Beitrag, wie beschissen er die Direct fand. Wie kannst du da guten Gewissens von einer Verteidigung sprechen? xD

Wenn das dein bestes Beispiel war, steht deine Behauptung auf einem verdammt wackeligen Fundament. Wer die Beiträge in der News liest, dem wird auch schnell klar, wie kacke die Leute die Direct fanden.

einen xenoblade x port würde ich nur begrüßen wenn sie vorher auch das sequel ankündigen. ansonsten ist das ganze nämlich ziemlich witzlos.
Ein Sequel nehme ich natürlich auch mit Kusshand entgegen :).
Falls es jemals zu einem Port kommen sollte, dann hoffentlich mit ein paar Komfortfunktionen extra. Es wäre wirklich schnieke, wenigstens in den Quartieren die Party zusammenstellen zu können, ohne jeden Charakter einzeln in NLA aufklauben zu müssen. Dazu noch abspeicherbare Rüstungssets und ein Update für diese eine Nebenmission, bei der man eine hochstufige Ganglion-Basis per Stealth eindringen muss, man jedoch an der dafür vorgesehenen Stelle von einem Kilometer Entfernung von einem ZIG geoneshottet wird...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom