PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und wenn schon. Zur nächsten E3 werden mit der Präsentation von God of War 2 und Horizon 2 eh wieder alle vorgeführt. Die GOTYs stehen jetzt schon fest. Da kann Nintendo Fan(boi)service bieten wie sie wollen ...
Perfektes Beispiel warum ne Diskussion mit dir 0 Sinn macht.
Deine Meinung ist jetzt schon gefestigt und zwar ohne jeden Beweis. Das ist nicht der Sinn eines Forums.

Hast du für diese Anschuldigung auch einen Beweis oder versuchst du dich wieder nur zu winden? :D Dafür gibt es die Zitatfunktion. Nutze sie gerne für Belege deiner Behauptungen, so wie ich es mit dir getan habe. Ist dann auch glaubwürdiger. :)

Abseits davon sind sehr viele Nintendo-Spieler unter 8 und/oder relativ anspruchslos (weshalb sie überteuerte Hardware, Software und Low-Effort-/Wenig Games nicht hinterfragen)

Nah, nur andere bringen dämliche Argumente.

Abgesehen frag ich mich ja immer noch, wo meine Aussage mit dem 1 Mann für Spielspaß deiner ach so listigen Aussage widersprechen sollte. Du sagst ein Mann kann ein rein auf Spielspaß ausgelegtes Game entwickeln. Sony schaffts mit 400 nicht, ein Movie-Game zu basteln, das Spaß macht. Dabei hat Remedy schon vor Jahren mit Max Payne gezeigt, dass das eigentlich kein Problem ist. Die Unterstellung, dass Sony absichtlich ödes Gameplay einbaut ist demzufolge absolut berechtigt. Die Alternative wäre zu denken, dass Sony unfähig ist.

Tja, wird heute schwer für euch. Und morgen früh, wenn Du für die Schule aufstehst, wird Du eine geile Ankündigung nach der andere sehen für die Switch, Exklusiv!

Vorsichtig mein Großer - das ist ein Spiel mit dem Feuer :coolface:

Ich hab zwar morgen Schulfrei, möchte mich aber nicht den ganzen Tag mit Arms 2, nem WiiU Port und einer Zelda Collection beschäftigen, auch wenn das alles exklusiv ist :awesome:

Man muss in seinem Job nicht unbedingt gut sein...
Whatever. Sinnfreier Kommentar, da es dennoch nicht ausschließt, dass ich behind the scenes mehr Erfahrung habe als du. Und die hast du mir ja komplett unterstellt gehabt. Da sagt meine Laufbahn aber was anderes.
Perfektes Beispiel warum ne Diskussion mit dir 0 Sinn macht.
Deine Meinung ist jetzt schon gefestigt und zwar ohne jeden Beweis. Das ist nicht der Sinn eines Forums.
Ist sie nicht. Es ist nur eine Gegenreaktion auf das, was Nintendo allen heute angeblich zu fürchten lehren wird. Ich stelle nur das Gleichgewicht wieder her. Nintendo lehrt im Grunde gar nichts. Wenn sie mal liefern würden, wäre das aber tatsächlich schön.
Nah, nur andere bringen dämliche Argumente.
Du kannst nichts als dumm hinstellen, was du nicht widerlegen kannst. Und es liegt auf der Hand, dass die meisten Kids unter 10 eher mit Nintendo spielen, allein deshalb, weil ich von den meisten Eltern erwarte, dass sie Kinder wohlbehütet mit kindgerechten Medien aufziehen. Und da bietet sich Nintendo an.
Abgesehen frag ich mich ja immer noch, wo meine Aussage mit dem 1 Mann für Spielspaß deiner ach so listigen Aussage widersprechen sollte. Du sagst ein Mann kann ein rein auf Spielspaß ausgelegtes Game entwickeln. Sony schaffts mit 400 nicht, ein Movie-Game zu basteln, das Spaß macht. Dabei hat Remedy schon vor Jahren mit Max Payne gezeigt, dass das eigentlich kein Problem ist. Die Unterstellung, dass Sony absichtlich ödes Gameplay einbaut ist demzufolge absolut berechtigt. Die Alternative wäre zu denken, dass Sony unfähig ist.
Nur weil du kein Spaß an Sony-Spielen hast, haben das aber Millionen andere, inklusive Fachpresse. Siehe GOTY-Awards. Also deine Erklärung ist reichlich dünn. Sorry. Uncharted, TLOU, God of War ... sie alle Waren GOTYs, gegen die auch Nintendo nichts vorzubringen hatte. Komisch, wo sie doch keine Spiele sind und keinen Spaß machen.

Und wenn schon. Zur nächsten E3 werden mit der Präsentation von God of War 2 und Horizon 2 eh wieder alle vorgeführt. Die GOTYs stehen jetzt schon fest. Da kann Nintendo Fan(boi)service bieten wie sie wollen ...

Sofern Zelda BotW nicht 2021 erscheint und God of War 2 wider Erwarten schon, dürfte es wohl wirklich das GotY 2021 werden. Sonderlich viele riesige Titel stehen dieses Jahr bekanntlich nicht an.

Oder sie lachen über die Unkreativität von Nintendo, sich seit 40 Jahren auf ein und die selben Marken auszuruhen und die Fanbois, die das auch noch mit ihrem Leben verteidigen, die technologisch immer hinterher gehinkt haben, keinen Beitrag außer "spielerische Ablenkung" zur Gesellschaft geleistet haben und ganze Kindergenerationen abgezockt haben, durch künstlich hohe Spielepreise, überteuerte Hardware und Low-Effort-Porting über Jahrzehnte.

Wieso sollte man neue Marken entwerfen, wenn man bei den bestehenden Marken so viele Freiheiten hat, wie man die Games ausgestaltet? Der Fokus auf Marken war immer unfassbar dumm, denn die bestimmen letztlich nur die Namen.

Horizon und GotY? Aber nur mit Geldkoffer :coolface:

Ich hab zwar morgen Schulfrei, möchte mich aber nicht den ganzen Tag mit Arms 2, nem WiiU Port und einer Zelda Collection beschäftigen, auch wenn das alles exklusiv ist :awesome:

Wie gesagt, Du kannst mir gerne eine generelle Direct nennen, die schlecht war.

Dann doch lieber Resi 8 oder Betafield 6 :coolface:

Ich erwarte gar nichts. Der erste Teil von Horizon war zwar wirklich völlig belangloser Mist, aber in einem Jahr wie 2021 hätte wohl gar dieser eine Chance.

Abseits davon legt er einem es wieder negativ aus. Es ist klar, dass auch eher auf GoW2 angespielt wurde. Aber hey ...

Wenn es wirklich ein GoW 2 wird und nicht nur ein mehrbesserer DLC, bezweifle ich weiterhin schwer, dass das Game 2021 erscheint.

Ich erwarte gar nichts. Der erste Teil von Horizon war zwar wirklich völlig belangloser Mist, aber in einem Jahr wie 2021 hätte wohl gar dieser eine Chance.

Vielleicht kommt auch wieder ein PS4 auf PS5 Port und rettet die Awards :coolface:
Oder Nintendo macht ein Überraschungsrelease fürs Weihnachtsgeschäft. :chan:

Die Minutenzahl des Direct steht für die Anzahl an Gotys die Nintendo heute rausballern wird. :moin:

. Sinnfreier Kommentar, da es dennoch nicht ausschließt, dass ich behind the scenes mehr Erfahrung habe als du. Und die hast du mir ja komplett unterstellt gehabt. Da sagt meine Laufbahn aber was anderes.
Ist sie nicht. Es ist nur eine Gegenreaktion auf das, was Nintendo allen heute angeblich zu fürchten lehren wird. Ich stelle nur das Gleichgewicht wieder her. Nintendo lehrt im Grunde gar nichts. Wenn sie mal liefern würden, wäre das aber tatsächlich schön
Mimimi
Rechtfertigung fürs sinnlose bashen...

Horizon? Achja, da war ja was. :)

eoACJZ4.jpg

:banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Geschlagene 25 Minuten allein für Smash war schonmal ne Frechheit. Klar es ist beliebt, aber sowas packt man nicht in eine E3 Direct.

Warum soll es ein DLC werden?

2018, danach gab es noch zig anderer Dircts, die super waren.

Nintendo liefert, und das werden wir auch heute sehen. 2021 ist das Jahr von Big N!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom