PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
2018, danach gab es noch zig anderer Dircts, die super waren.

Nintendo liefert, und das werden wir auch heute sehen. 2021 ist das Jahr von Big N!

Aha. Du sagtest nenn mir eine Direct die schlecht war und ich hab dir eine genannt und plötzlich ist die zu lange her? :lol: Tolle Argumentation.

Ich weis du bist bei solchen Ankündigungen sehr schnell emotional und will daher vermeiden, dass du heute mit einem tränenden Auge ins Bett musst. Ich hoffe doch auch dass Nintendo liefert, aber wenn man sich auf das Frühjahr fokussiert, kann man gewisse Kandidaten schonmal ausschließen.

Aber ich lass mich natürlich gerne überraschen.

Warum soll es ein DLC werden?

Gehe ich auch nicht von aus, darum gehe ich auch nicht davon aus, dass es 2021 erscheint. :kruemel:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spiderman Miles Morales (was ich als mehrbesseren DLC bezeichnen würde) ähnlich viel Entwicklungszeit in Anspruch nimmt wie ein vollwertiges GoW 2.

Heute
23:50 Uhr
Ein See aus Pikatränen

:heul:
Und dann streiten sie sich wieder!

MultiXero kriegt wieder einen auf dem Deckel von seinen Pika Bros.

DeathSephiroth wird sagen er hätte sowieso nix erwartet.

Ark wird das lineup relativieren, alles halb so schlimm.

u.s.w

Es ist immer das gleiche xD Nintendo enttäuscht.

Heute
Ein See aus Pikatränen

u.s.w

Keine angst... es wird genug tränen auf beiden seiten geben :coolface:

Heute
Ein See aus Pikatränen

u.s.w

Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, Überraschungen werden sicher dabei sein, aber wie auch in den letzten zwei Jahren ne Menge Ports, haben die Fans ja gut gefressen.

Kann man Nintendo ja nicht übel nehmen, dass das Lineup dann weiter aus 80% Ports besteht.

Tlou2 hat im Übrigen genau die gleiche Wertung auf Meta wie sm3dw und Magazine wie Darkstation, PlayStation Lifestyle, PlayStation Universe, usw haben 100% gegeben.

kann man nicht ernst nehmen

:coolface:

btw wäre tlou2 neben BotW untergegangen, es ist gut das Sony Horizon gegen Zelda ins Rennen geschickt hat, das hatte von Vornerein keine Chance.

@Naru
Logo von Botw2 reicht mir völlig, den Rest können sie sich sparen. ;)

50 Minuten kann man sicher nicht mit Trailern von Spielen aus dem Frühjahr vollpacken und Smash kann man mittlerweile auch nicht mehr über 5 Minuten geben, sprich es müssen 1-2 Neuankündigungen dabei sein. Und da bleibt halt die Frage welche Titel das sind. Zelda Collection ist in Anbetracht des Geburtstags so gut wie fix => also ein weiteres Remastered. Kirby dürfte ein heißer Tipp sein, wobei die Franchise jetzt auch niemanden mehr vom Hocker fetzt. Arms 2 wäre eine absolut bittere Pille.

Ich versuchs mal mit einer Mischung aus Realität und WUnschtraum:
- Trailer zu MH Rise
- MHS2 Releasedatum
- NMH3 Releasedatum
- Zelda Collection mit OOT,WW und TP
- 2D Metroid für Switch (Neuentwicklung)
- neues Kirby für den Sommer
- MP Trilogy
- einige Thirds womöglich mit exklusiven Charakter
- Smash Bros Langeweile
- vermeintliche Bombe (BotW2 => unwahrscheinlich, Bayo 3 => unwahrscheinlich, Neuentwicklung => MK Team? (MK => unwahrscheinlich, Arms 2 => eher wahrscheinlich)

Wäre natürlich nicht schlecht, aber nix was einem vom Hocker haut => bei mir steht und fällt alles mit der Bombe.

Nintendo wird liefern:

Fire Emblem Smash Bros Charakter
Zelda Collection Port
Logo von BoTW2

Die totale Vernichtung
Das Ding dauert 50 Minuten.

10 Minuten Zelda Ports. So wie 3D-All-Stars aber nicht gebundlet und jedes zum Vollpreis
10 Minuten Indie-Spiele, die niemanden wirklich interessieren
10 Minuten Spiele, von denen wir wissen, dass sie kommen
18 Minuten Sakurai dabei zusehen, wie er von Smash spricht.
2 Minuten Charakter-Reveal-Trailer. Es ist ein FE-Charakter mit Schwert

Aha. Du sagtest nenn mir eine Direct die schlecht war und ich hab dir eine genannt und plötzlich ist die zu lange her? :lol: Tolle Argumentation.

Ich weis du bist bei solchen Ankündigungen sehr schnell emotional und will daher vermeiden, dass du heute mit einem tränenden Auge ins Bett musst. Ich hoffe doch auch dass Nintendo liefert, aber wenn man sich auf das Frühjahr fokussiert, kann man gewisse Kandidaten schonmal ausschließen.

Aber ich lass mich natürlich gerne überraschen.

Es sollte zeigen, dass die letzte, schlechte direct lange her ist. Ich wusste dass du mit einer kommen würdest, die zig Jahre her ist.

Es sollte zeigen, dass die letzte, schlechte direct lange her ist. Ich wusste dass du mit einer kommen würdest, die zig Jahre her ist.

Zig Jahre? :coolface: Dazwischen liegen nur 3 große Directs...

Wenn man die teils grottigen kleinen Directs dazu nimmt, dann ist es keineswegs klar, dass die heutige Präsentation ein Selbstläufer wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom