PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, du hast einfach komplett ohne jeden Kontext Beiträge ins Forum geballert und gehofft, keiner nimmt den Aufwand auf sich, sie zu überprüfen. Zu behaupten, Raideen hätte die PK in Bezug aus Sicht der Kundschaft verteidigt, ist schlicht eine völlige Verdrehung der Realität.

Auf der E3 wurden unglaublich verkaufsstarke Titel gezeigt. Als Spieler war es aber ein Flop. Genau das steht im von dir zitierten Beitrag, womit er zu 100% der Realität entspricht. Er betont sogar in jedem Beitrag, wie beschissen er die Direct fand. Wie kannst du da guten Gewissens von einer Verteidigung sprechen? xD

Wenn das dein bestes Beispiel war, steht deine Behauptung auf einem verdammt wackeligen Fundament. Wer die Beiträge in der News liest, dem wird auch schnell klar, wie kacke die Leute die Direct fanden.
Es wird verteidigt du brauchst jetzt nicht die Verteidiger zu verteidigen.

Es wird verteidigt du brauchst jetzt nicht die Verteidiger zu verteidigen.

Willst du wissen, welche Fraktion jeden Mist verteidigt? Schau, hier:

Tut mir leid, du hast sich komplett verfahren. Die Tatsache, dass du von deinem zitierten Beitrag gar noch 80% entfernen musstest, damit du irgendwas findest, was auch nur ansatzweise deine Aussage unterstützt, spricht Bände.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte heute nicht weniger als BotW2, Resi Revelations 3, Metroid, Fire Emblem, Bayo 3, SMT5 und Mario Odyssey 2. :nyanwins:

ich erwarte heute material zu metroid prime 4. nach 4 jahren entwicklung gibt es keine ausrede mehr mal was zu dem spiel zu zeigen. zack! zack!

zusätzlich würde ich mir eine advance wars überraschung wünschen.

den ganzen pokemist können sie sich gerne in die haare schmieren.

Willst du wissen, welche Fraktion jeden Mist verteidigt? Schau, hier:

Tut mir leid, du hast sich komplett verfahren. Die Tatsache, dass du von deinem zitierten Beitrag gar noch 80% entfernen musstest, damit er deine Aussage auch nur ansatzweise unterstützt, spricht Bände.
Multi hat gefragt, wer es verteidigt hat und ich habe in den letzten kommentaren genau das gesehen und gezeigt und sogar wie du es genutzt hast akkurat beschrieben woher ich es her habe. Willst du wirklich behauptet, dass was ich zitiert habe ist keine Verteidigung? Willst du weiter versuchen den einen sehr einfachen Fakt schwarz auf weiß rauszureden?

Und dein Link zeigt mir nur wie MS die Leute wieder mal mit Blendern gehypt hat und welcher Plattformanbieter die vier Kritiklieblinge der letzten 2 Jahre veröffentlichte, aber das wäre eine andere Fragestellung. 🤡

ich erwarte heute material zu metroid prime 4. nach 4 jahren entwicklung gibt es keine ausrede mehr mal was zu dem spiel zu zeigen. zack! zack!

zusätzlich würde ich mir eine advance wars überraschung wünschen.

den ganzen pokemist können sie sich gerne in die haare schmieren.

Das sehen wir wohl erst als Launch für die Switch 2 :)

Multi hat gefragt, wer es verteidigt hat und ich habe in den letzten kommentaren genau das gesehen und gezeigt und sogar wie du es genutzt hast akkurat beschrieben woher ich es her habe. Willst du wirklich behauptet, dass was ich zitiert habe ist keine Verteidigung? Willst du weiter versuchen den einen sehr einfachen Fakt schwarz auf weiß rauszureden?

Die Aussage „die PK war kacke, aber für Nintendo hat sie wohl aufgrund der Stärke der IP’s trotzdem das Ziel erfüllt“ ist keine Verteidigung, nein. Genau wie die Aussage „FIFA ist die letzte Grütze, aber EA macht damit halt Unmengen an Kohle“ keine Verteidigung von FIFA ist.

Die Aussage „die PK war kacke, aber für Nintendo hat sie wohl aufgrund der Stärke der IP’s trotzdem das Ziel erfüllt“ ist keine Verteidigung, nein. Genau wie die Aussage „FIFA ist die letzte Grütze, aber EA macht damit halt Unmengen an Kohle“ keine Verteidigung von FIFA ist.
Die E3 wird genau damit verteidigt und auch alle anderen Directs, die im Nachhinein ja doch nicht so toll waren. Du kannst so viele falsche Zitate wie sonst dir ausdenken. Die Verteidigungen, die ich zitiert habe habe wirst du nicht umdeuten können, weil es einfach nicht geht.

:lol:

Nie im Leben.
Nintendo lässt Intelligen Systems lieber das dreiundachtzigste Fire Emblem machen :fp:
Nichts gegen FE, aber als alter AW Fan bin ich schon 3 x verhungert und 12 x verdurstet.

Eine Schande, dass man mit der IP so stiefmütterlich umgeht.

Grundsätzlich stimme ich dir zu .... aber wenn die dann in Advance Wars auch diese ganzen Teepartys, "zwischenmenschliche" Momente usw. einbauen, wie im letzten Fire Emblem ... dann Nein danke! ;)

Hat mir persönlich die Fire Emblem-IP verhunzt ... dieser "Persona"-Mix ist so gar nicht meins.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom