PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die ps4 war die ersten jahre ihrer lebenszeit ein witz. sony hat einen haufen nach dem anderen gelegt und die fanboys fantasieren sich was von machtdemonstation zusammen. sonys erfolg war einfach das versagen von MS und nichts weiter.

ich hoffe nur dass sony es mit der ps5 besser macht, auch wenn die ersten vorzeichen auf einen weiteren fail hindeuten :nix:

1. mit machtmonstration sprach ich sehr explizit vom aufbäumen der ps3. bitte nicht wieder irgenwelchen mist zuammenfantasieren, selbst wenn es die letzte bastillon der selbstverteidigung darstellt.

2. zu behaupten die ps4 hätte die erste hälfte ihrer lebzeit gefühlt nur von titeln wie knack gelebt ist einfach ganz, ganz grosser blödsinn, der sich nebenbei auch lockerst anhand der metacritic liste widerlegen lässt.

ich weiss... unter den katzenhoschis und vollzeitfantasten hier ist es gang und gebe sich die realität zurechtzubiegen. es weiss mich nur leider nicht zu beeindrucken. tut mir leid das ich luftschlossparty unterbrochen habe. ganz, ganz ehrlich. indianerehrenwort.

die ps4 war die ersten jahre ihrer lebenszeit ein witz. sony hat einen haufen nach dem anderen gelegt und die fanboys fantasieren sich was von machtdemonstation zusammen. sonys erfolg war einfach das versagen von MS und nichts weiter.

ich hoffe nur dass sony es mit der ps5 besser macht, auch wenn die ersten vorzeichen auf einen weiteren fail hindeuten :nix:

Hindeuten? Drift, Spulenfiepen, schwere Grafikfehler, hohe Ausfallrate, jämmerliche Verfügbarkeit und dann hat sie noch mit "Brettern" wie Godfall vorgelegt und gleichzeitig "we believe in Generations" demontiert. :) :pcat: :nyanwins:

Hindeuten? Drift, Spulenfiepen, schwere Grafikfehler, hohe Ausfallrate, jämmerliche Verfügbarkeit und dann hat sie noch mit "Brettern" wie Godfall vorgelegt und gleichzeitig "we believe in Generations" demontiert. :) :pcat: :nyanwins:

das stimmt natürlich alles. und jedem anderen konsolenhersteller würde ich den rücken zukehren, wenn er derartig schludert. als großer sonyfan lasse ich trotzdem noch ein mal gnade vor recht ergehen. sie haben immerhin mit astro ein gameplay-orientiertes spiel zum launch gebracht das nicht völlig suckt. auch wenn es nur 2 stunden spielzeit sind, sind doch diese 2 stunden länger als alles spielenswerte was es in der ersten hälfte der lebenszeit der ps4 gab :nix:

nicht nur ich sowie eine vielzahl anderer gamer sondern auch die fachpresse empfand die revelations games als durchschnitt.

"Durchschnitt" wäre was im 50-60er Bereich, Revelations hat im Schnitt aber was im hohen 70iger (und ja, da waren einige 80 und 85iger Wertungen bei). Durchschnitt sieht anders aus, ist ein Fakt...aber oh well..bleib in deiner Wertungswelt.

wie ein budget, nebenbei nur ein gerüchtebudget, darüber entscheiden soll ob ein game durchschnitt ist oder nicht müsstest du mir noch erklären. stichwort resi6, um mal in der franchise zu bleiben. ;)

zugegeben, die revelations games waren sicherlich die besseren spin offs, was nicht gerade ein kunststück ist, aber es waren nun mal nur durchschnittliche games.

Fakt ist halt das Village eigentlich Revelations 3 werden sollte, bis man sich umentschieden hat, weil man für 8 sonst noch länger benötigte und das wollte man nicht. Ich denke das ist schon ein guter Indikator um zu sehen wohin die Reise geht. Aber auch hier darfst du es gerne anders sehen, wundere dich nicht wenn es dann Gegenwind gibt.

Das einzige was du richtig getroffen hast war Resi 6, welches Wertungstechnisch genau bei 60% liegt und sowohl bei den Magazinen, als auch bei den Testern nicht gut angekommen ist..zurecht.

"Durchschnitt" wäre was im 50-60er Bereich, Revelations hat im Schnitt aber was im hohen 70iger. Durchschnitt sieht anders aus, ist ein Fakt...aber oh well..bleib in deiner Wertungswelt.

hm... gerade neulich wollten mir ein paar jungs aus dem katzenclub erklären, dass 81% durchschnitt sei.

du bist definitiv an der falschen adresse, mein freund.

hm... gerade neulich wollten mir ein paar jungs aus dem katzenclub erklären, dass 81% durchschnitt sei.

du bist definitiv an der falschen adresse, mein freund.

Was interessieren mich was andere zu dir sagen und was soll ein Katzenclub sein?

Ich bin nicht dein Freund, will ich auch gar nicht sein. Du solltest eventuell mal lernen zu differenzieren und nicht immer im Kollektiv zu denken, was andere denken ist mir egal.. Schön das du auf die Punkte nicht eingehst, hauptsache noch einen raushauen, dann weiß ich das es sinnlos ist ;)

Was interessieren mich was andere zu dir sagen und was soll ein Katzenclub sein?

Ich bin nicht dein Freund, will ich auch gar nicht sein. Du solltest eventuell mal lernen zu differenzieren und nicht immer im Kollektiv zu denken, was andere denken ist mir egal.. Schön das du auf die Punkte nicht eingehst, hauptsache noch einen raushauen, dann weiß ich das es sinnlos ist ;)

auf welche punkte soll ich denn eingehen? du schliesst aus einem budget auf die qualität eines spiels. danach schliesst du aus dem umschwenken vom ursprungsprojekt auf ein anderes auf die qualität eines spiels.

ich schliesse von der reihe in der sich das spiel bewegt auf die qualität und die war bisher nun mal durchschnittlich, wertungen hin oder her.

und bitte... erzähl mir nichts von einem kollektiv. besonders hier in diesem thread ist das ein in sich geschlossener witz, mein freund.

Zuletzt bearbeitet:
auf welche punkte soll ich denn eingehen? du schliesst aus einem budget auf die qualität eines spiels. danach schliesst du aus dem umschwenken vom ursprungsprojekt auf ein anderes auf die qualität eines spiels.

Ein höheres Budget und mehr Entwicklungszeit als bisher bedeutet immer bessere Qualität für das Endprodukt. Obs der Reihe gerecht wird man natürlich erst später sehen, aber die Gerüchte lassen nichts anderes schliessen.

Wir wissen ja aktuell auch nicht ob Village Traumwertungen bekommen wird, aber als grundlage wirst du da auch kein schlechtes Spiel hinter vermuten. Es ist ein gutes Zeichen.

ich schliesse von der reihe in der sich das spiel bewegt auf die qualität und die war bisher nun mal durchschnittlich, wertungen hin oder her.

Von welcher Qualität sprichst du da bei Teil 1 und Teil 2? Das einzige was Topwertungen abgehalten haben, war die Technik. Es war schließlich ein HH Spiel welches dann auf Konsole portiert wurde. Da gibt es einiges an Faktoren zu berücksichtigen.
Wertungen hin oder her, es ist durchschnitt weil du es sagst? Sehe ich anders und nun? Hab ich die Wertungen auf meiner Seite die die Titel tatsächlich als großartig bewerten. Bei nem echten durchschnittlichen Spiel undenkbar. Es ist alles ne Frage des Geschmacks. Es durchschnittlich zu nennen teile ich nicht.

und bitte... erzähl mir nichts von einem kollektiv. besonders hier in diesem thread ist das ein in sich geschlossener witz.

Dann hör auf damit? Es ist nie zu spät. Vorallem wenn es um die Wertungsskala geht, sehe ich es nun mal so wie es ist und nicht wie Fanboyfraktionen es gerne zu einem bestimmten Zeitpunkt sehen.
Wir beide diskutieren gerade darüber, was eine andere Fraktion denkt ist völlig egal und mir schnuppe.

Ein höheres Budget und mehr Entwicklungszeit als bisher bedeutet immer bessere Qualität für das Endprodukt.

es gibt genug beispiele, egal ob game, musik oder film, die besagen dass das nicht stimmt.

nebenbei... das umschwenken von main teil zu spin off lässt eher auf ein "och ne... das ding tun wir den mainteilen, die seit dem letzten wieder auf einem guten kurs sind, lieber nicht an. lieber auf die reste rampe für das spin off damit."

Von welcher Qualität sprichst du da bei Teil 1 und Teil 2? Das einzige was Topwertungen abgehalten haben, war die Technik. Es war schließlich ein HH Spiel welches dann auf Konsole portiert wurde. Da gibt es einiges an Faktoren zu berücksichtigen.
Wertungen hin oder her, es ist durchschnitt weil du es sagst? Sehe ich anders und nun? Hab ich die Wertungen auf meiner Seite die die Titel tatsächlich als großartig bewerten. Bei nem echten durchschnittlichen Spiel undenkbar. Es ist alles ne Frage des Geschmacks. Es durchschnittlich zu nennen teile ich nicht.

wenn die technik deine topwertungen verhindert haben sollte, hätte es in den hh wertungen topwertungen abgesahnt.

die technik war nicht das (einzige) problem, sondern das statische gameplay, die atmo die nach fortschreiten flöten ging, etc.

Dann hör auf damit? Es ist nie zu spät. Vorallem wenn es um die Wertungsskala geht, sehe ich es nun mal so wie es ist und nicht wie Fanboyfraktionen es gerne zu einem bestimmten Zeitpunkt sehen.
Wir beide diskutieren gerade darüber, was eine andere Fraktion denkt ist völlig egal und mir schnuppe.

wie viele nennenswerte games kennst du die in den letzten jahren unter 50% schnitt bewertet wurden? 1? 2 oder 3? findest du tatsächlich, dass die wertungsskala noch voll ausgenützt wird? ist leider nicht mehr der fall. angesichts dieser tatsache ist es eine ziemlich gesunde einordnung ein 70% game im durschnittlichen segment anzusiedeln.

ausser natürlich du bist lustigerweise der meinung, dass 99% der heutigen games überdurchnittlich sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom