@Eleak
daikatana wurde durch grösseres budget und längere entwicklungszeit nicht besser, weil zu dem zeitpunkt als es erschien schon komplett überholt war. technisch wie auch spielerisch. wäre es früher erschienen, trotz weniger buget und entwicklungszeit, wäre es wohl noch up to date gewesen und hätte zu begeistern wissen. das nur als ein beispiel von vielen unter verschiedenen aspekten. weisst du... es gibt so was wie fehlinvestitionen und den falschen punkten verschwendete zeit.
Warum hat Gamestar dem Spiel die Grafik und Gameplay als "zeitgemäss" eingestuft (übrigens auch abwechslunsgreich und 85% bekommen..nicht vergessen, GS war damals noch gut)? Und es wäre niemals das gleiche Spiel mit weniger Zeit rausgekommen, ergo wäre es wahrscheinlich noch weiter untergegangen, weil Content fehlen würde. Mehr Zeit und Budget bedeutet auch mehr Qualitätsicherung (mein Fachbereich). Du kannst mir nicht erzählen das es wenn es die gleichen Features gehabt hätte (btw. die Projektplanung identisch nur mit weniger Geld und Zeit ausging) auch genauso polished gewesen wäre.
Das Spiel ist einfach nur schlecht geplant gewesen, von anfang an. Es war nicht gut und wird mit noch weniger mitteln nicht besser.
Nein, tatsächlich hätte das wohl eher negative Auswirkungen gehabt, wenn wir vom gleichen Konzept reden. Fehlinvestitionen sind eine Managementsache, die schon zu Projektstart stattfinden, es wäre also nicht gut ausgegangen sondern schlimmer geworden (abseits von Probleme bei der Entwicklung versteht sich).
ich könnte dir auch beispiele aus der musik und film branche bringen, dass mehr zeit und grösseres budget nicht IMMER bessere qualität für das endprodukt sichern, aber es ist sinnlos denn offensichtlich fährtst du wieder deine krümm und beug schiene.
Nein, du gehst nur davon aus das es nicht schlimmer wird, wenn man weniger hat. Was eine völlig falsche annahme ist.
ich sprach von resi revelations 1 & 2 und habe sehr wohl begründet wieso sie nur durchschnittlich sind, du bist sogar darauf eingegangen. aber auf ein mal habe ich kein argument geliefert. joa... während du mit irgendwelchen gerüchten zu gerüchten hantierst.
Tolle Begründung die ich von dir gelesen habe, ich zitiere "nicht nur ich sowie eine vielzahl anderer gamer sondern auch die fachpresse empfand die revelations games als durchschnitt." und dann gerudert hat zu "Wertungen sind egal" und "nein, aber aber andere sagen 85% ist durchschnitt".... Ne sorry, das sind keine echten Argumente, das ist einfach nur dein Geschmack und zusätzlich purer Schwachsinn. Das einzige was ich von dir gelesen habe was einigermassen vernünftig war, war "steifes Gameplay"..nur macht das Spiel nicht durchschnittlich (und bezieht sich nur auf Teil 1), sonst müsste ich Uncharted auch nennen. Ich warte also immer noch auf vernünftige Argumente warum es "durchschnittlich" ist (und ja, ich akzeptiere DEINE Meinung, aber die Fachpresse ist auch ne andere Sache). Ich sagte dir bereits das eine Wertung von 75% nicht durchschnittlich ist, durchschnittlich ist wortwörtlich 08/15 ohne Mehrwert, ein Spiel nach Fliesbandarbeit, ein negativer Begriff wenn man so will...ich sehe nicht warum Rev da rein fallen sollte, genauso wie viele andere Reviewer und Magazine auch. Auch in keinem der Tests hab ich jemals das Wort "es ist durchschnitsskost" gehört, obwohl das angeblich so viele gesagt haben sollen.
Ich bezweifel übrigens mittlerweile das du Revelations 2 jemals gespielt hast...
diese hampelnummer die du gerade abziehst kannst du gerne alleine performen.
Sagte jemand der ein Gerücht mit dem Inhalt "Spinoff hat soviel Budget wie ein Hauptteil und schon 4 Jahre in entwicklung, damit länger als normal für ein Spinoff üblich" als negativ auslegen will. Warum überhaupt? Alleine die Tatsache das jemand das hervorhebt zeigt das die immerhin an das Spiel glauben und die Reihe entsprechend ausbauen wollen. Man darf also damit rechnen das es kein typisches Spinoff wird.
Deine typische Unterstellungen wenns mal nicht nach deiner Nase läuft darfst du übrigens für dich behalten, ein Grund warum wir niemals "Freunde" werden.