PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony hat die preisgekröntesten Exklusivspiele, den unfassbar revolutionären Controller und die superschnellste SSD aller Zeiten auf Top-Hardware mit flottem Design. Einfach das mit Abstand beste Gesamtpaket und daher kein Wunder dass sich die Gamer zähnefletschend um sie reißen.

deine meinung hat hier keine bedeutung. das einzige was du die letzten jahre gespielt hast ist die fifa demo :nix:

Dazu dieser Link

Es gibt eben nichts dümmeres und langweiligeres als Konservatismus :goodwork:

So mario 3d world zu 100% fertig.
Muss sagen bin im Nachhinein etwas enttäuscht.
Hatte mit Sackboy insgesamt mehr Spaß muss ich sagen.
Hat sich auch etwa gezogen am Ende.. Eine special world nach der nächsten, naja

Schade um Konami, ich hab die mal geliebt.

Ach das Konami Logo bei Silent Hill,MGS, Castelvenia oder auch bei Super Probotecor. Schade drum.

Es gibt eben nichts dümmeres und langweiligeres als Konservatismus :goodwork:
Das gleiche kann man über die verwirrten "progressiven" PC Freaks denken.

Dazu dieser Linkt

Kenne ich, ändert nichts daran, dass ich den neuen "Videospieljournalisten" wertungstechnisch nicht mehr traue als den "alten". Imo sind Wertungen und gerade der Metascore ohnehin massiv überbewertet in Foren wie diesen.

DKCTF. Außer du willst Funky Mode wirklich als Verbesserung werten. eww
Kennt man doch. Wenn die Konkurrenz grafisch aufwändige Neuauflagen von alten Titeln um die Ecke kommt, wo richtig Energie reingesteckt wurde, dann ist es eigentlich ein altes Spiel und eigentlich nur ein 1:1 Port, wenn man bei Nintendo jetzt nichtmal mehr Steuern muß oder ein neuer Charakter dabei ist, dann ist das der heiße Scheiß.

Weniger ist mehr. Das ist mein Erfolgsmodell. Ich koste die Spiele ganz aus und nage sie wie ein erfahrener Löwe bis aufs Skelett ab bevor ich majestätisch zum nächsten schreite. Außerdem war es die PES Demo, nicht Fifa. :fp:

Nur ein verzweifelter Löwe würde einen gammligen kadaver wie die pes Demo anrühren, geschweige denn aufs Skelett abnagen :nix:

Nur ein verzweifelter Löwe würde einen gammligen kadaver wie die pes Demo anrühren, geschweige denn aufs Skelett abnagen :nix:

Wenn er ein Löwe ist, dann wohl einer der im Zoo eingesperrt ist und auf den Kinder schreiend deuten in Begleitung ihrer Eltern, während objektive Pikatzus mit HIghspeed durch die Serengeti rennen und sich einen Harem von Löwinnen zugelegt haben, nachdem sie die schwächere Konkurrenz (Schlumpfhausen) ausgeschaltet haben. :ol: :pcat: :nyanwins:

Ich bin aber nicht verzweifelt. Ich steige nur sehr viel tiefer in die Materie ein als die meisten gewöhnlichen Gamer. Damit setze ich einen wohltuenden Kontrapunkt zur Wegwerfgesellschaft, welche Spiele oft nur anbricht und dann liegen lässt, wie es zb auch durch den Gamepass gefördert wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom