Setzer
L18: Pre Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Noch immer Bullshit! Nicht immer wiederholen....Revelations 1 war das erste, gute resident evil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch immer Bullshit! Nicht immer wiederholen....Revelations 1 war das erste, gute resident evil
Sony hat die preisgekröntesten Exklusivspiele, den unfassbar revolutionären Controller und die superschnellste SSD aller Zeiten auf Top-Hardware mit flottem Design. Einfach das mit Abstand beste Gesamtpaket und daher kein Wunder dass sich die Gamer zähnefletschend um sie reißen.
Der ist da resistentNoch immer Bullshit! Nicht immer wiederholen....
Es gibt eben nichts dümmeres und langweiligeres als KonservatismusDazu dieser Link
5000 Jahre Kritik an Jugendlichen – Eine sichere Konstante in Gesellschaft und Arbeitswelt
Dieser Beitrag wurde mit einem Beitrag ergänzt, der die Hintergründe und die Problemlagen, die sich hinter diesen Zitaten befinden, stärker betrachtet. Rufen Sie gerne den aktuellen, ergänzenden Beitrag "5000 Jahre Kritik an den Jugendlichen - eine Problembilanz" auf. Es gibt dort auch Hinweise...bildungswissenschaftler.de
Das gleiche kann man über die verwirrten "progressiven" PC Freaks denken.Es gibt eben nichts dümmeres und langweiligeres als Konservatismus
Kenne ich, ändert nichts daran, dass ich den neuen "Videospieljournalisten" wertungstechnisch nicht mehr traue als den "alten". Imo sind Wertungen und gerade der Metascore ohnehin massiv überbewertet in Foren wie diesen.Dazu dieser Linkt
5000 Jahre Kritik an Jugendlichen – Eine sichere Konstante in Gesellschaft und Arbeitswelt
Dieser Beitrag wurde mit einem Beitrag ergänzt, der die Hintergründe und die Problemlagen, die sich hinter diesen Zitaten befinden, stärker betrachtet. Rufen Sie gerne den aktuellen, ergänzenden Beitrag "5000 Jahre Kritik an den Jugendlichen - eine Problembilanz" auf. Es gibt dort auch Hinweise...bildungswissenschaftler.de
Sollen das die PC Freaks sein, die nicht Wörter wie Masterrace nutzen wollen?Das gleiche kann man über die verwirrten "progressiven" PC Freaks denken.
Sollen das die PC Freaks sein, die nicht Wörter wie Masterrace nutzen wollen?
Kennt man doch. Wenn die Konkurrenz grafisch aufwändige Neuauflagen von alten Titeln um die Ecke kommt, wo richtig Energie reingesteckt wurde, dann ist es eigentlich ein altes Spiel und eigentlich nur ein 1:1 Port, wenn man bei Nintendo jetzt nichtmal mehr Steuern muß oder ein neuer Charakter dabei ist, dann ist das der heiße Scheiß.DKCTF. Außer du willst Funky Mode wirklich als Verbesserung werten. eww
Ich meinte linkaußen und Empörte die keine Faschingsbilder mit Winnetou ertragen ohne Hitler zu bemühen, aber das ist off-topic.Vielleicht nicht Arier, was übersetzt Edel bedeutet.
In gegentum.Noch immer Bullshit! Nicht immer wiederholen....
Weniger ist mehr. Das ist mein Erfolgsmodell. Ich koste die Spiele ganz aus und nage sie wie ein erfahrener Löwe bis aufs Skelett ab bevor ich majestätisch zum nächsten schreite. Außerdem war es die PES Demo, nicht Fifa.deine meinung hat hier keine bedeutung. das einzige was du die letzten jahre gespielt hast ist die fifa demo
Weniger ist mehr. Das ist mein Erfolgsmodell. Ich koste die Spiele ganz aus und nage sie wie ein erfahrener Löwe bis aufs Skelett ab bevor ich majestätisch zum nächsten schreite. Außerdem war es die PES Demo, nicht Fifa.
Nur ein verzweifelter Löwe würde einen gammligen kadaver wie die pes Demo anrühren, geschweige denn aufs Skelett abnagen
Ich bin aber nicht verzweifelt. Ich steige nur sehr viel tiefer in die Materie ein als die meisten gewöhnlichen Gamer. Damit setze ich einen wohltuenden Kontrapunkt zur Wegwerfgesellschaft, welche Spiele oft nur anbricht und dann liegen lässt, wie es zb auch durch den Gamepass gefördert wird.Nur ein verzweifelter Löwe würde einen gammligen kadaver wie die pes Demo anrühren, geschweige denn aufs Skelett abnagen
heute 2300 nintendo direct.
top oder flop? was sagen die experten?