PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum?

Bei nem Budget ala Village? (welches übrigens mal Revelations 3 war (!) )...nee.

Die Reihe ist nach Teil 2 einfach keine Resi-Lowbudget Nische mehr. Und das ist wohl verdient. Ich denke nicht das man die zukünftigen Titel an Teil 1 messen sollte, weshalb das "schade" wohl etwas fehl am Platz ist. Für das was es sein wollte, hat es seinen Job mehr als gut gemacht und nur das zählt.

nicht nur ich sowie eine vielzahl anderer gamer sondern auch die fachpresse empfand die revelations games als durchschnitt.

wie ein budget, nebenbei nur ein gerüchtebudget, darüber entscheiden soll ob ein game durchschnitt ist oder nicht müsstest du mir noch erklären. stichwort resi6, um mal in der franchise zu bleiben. ;)

zugegeben, die revelations games waren sicherlich die besseren spin offs, was nicht gerade ein kunststück ist, aber es waren nun mal nur durchschnittliche games.

Klar, wer keine Argumente hat. Dagegen etwas zu sagen ist nicht möglich, da es Fakten sind. Und wenn du magst kann ich das sogar belegen.

Das was dir fast in jedem Beitrag fehlt. ;)

fakten sind das was ich in meinem ausgangsposting umschrieben habe. das was du vorleierst sind relativierungen und realitäts-beugungen.

aber, aber dvd... aber, aber seit 2017...

lass stecken. die marke playstation dominiert bisher seit ihrer existenz. finde dich damit ab.

wie es mit der neusten, gerade erst angelaufenen gen verhalten wird muss sich noch zeigen.

sag danke und ein hofknicks wäre auch noch angebracht.

fakten sind das was ich in meinem ausgangsposting umschrieben habe. das was du vorleierst sind relativierungen und realitäts-beugungen.

aber, aber dvd... aber, aber seit 2017...

lass stecken. die marke playstation dominiert bisher seit ihrer existenz. finde dich damit ab.

wie es mit der neusten, gerade erst angelaufenen gen verhalten wird muss sich noch zeigen.

sag danke und ein hofknicks wäre auch noch angebracht.
:ugly:

Genau genommen ist Sony nutzlos als konsolen- und spielehersteller

- die beste mobile Hardware hat big N
- die beste stationäre HW hat MS
- die besten exclusives hat big N
- die besten multis hat der Pc
- den besten online Modus hat der pc
- den besten Controller hat MS

Somit taugt die playse weder als erst- noch als zweitkonsole.

Was hat Sony denn zu bieten?
- den schlechtesten Controller in jeder Generation
- die verbittertsten und unsympatischsten Fanboys im Gaming
- grafikports ohne nennenswerte Änderungen für 80 Euro.

Dat domination :banderas:

Du erzählst vielleicht einen Unsinn. Gibt genügend super Spiele mit top Storys, die Universen wie das in der breiten Masse gefeierte Star Wars an Komplexität und Charakterentwicklung verblassen lassen. Metal Gear zum Beispiel.
Und Popcorn-Kino-Uncharted sowie Roadmovie-TLOU sind im Storytelling beinahe perfekt. Da ist nicht mehr viel rauszuholen, für das, was sie sein wollen und erzählen wollten.
Sorry. Aber mehr als Berlin Tag und Nacht hast du anscheinend noch nicht gesehen.

oh... stichwort x360... die ging ein sattes jahr vor der ps3 an den start und musste sich trotzdem deutlich geschlagen geben. in allen belangen.

und das trotz dessen sony mit der ps3 in der anfangsphase gestolpert ist. anstatt die flinte ins korn zu werfen wie es nintendo mit der wiiu gemacht hat und die gesamte userschaft verarscht hat, um eine zweite plattform in der selben gen zu bringen deren line up hauptsächlich aus ports besteht, hat sich sony zusammengerauft, sich aufgebäumt und gab richtig gas. das war eine machtdemonstration sondergleichen.

Sony hat sich nach der ps3 aufgerafft und dann die ps4 auf den Markt geschissen die gefühlt ihre halbe Lebenszeit von Perlen wie knack gelebt hat. Dazu kam der die kürzeste Controller Akku-Laufzeit in der Geschichte des Gamings gepaart mit der turbinenlautstärke.

Dat machtdemonstration :banderas:

Sony hat sich nach der ps3 aufgerafft und dann die ps4 auf den Markt geschissen die gefühlt ihre halbe Lebenszeit von Perlen wie knack gelebt hat. Dazu kam der die kürzeste Controller Akku-Laufzeit in der Geschichte des Gamings gepaart mit der turbinenlautstärke.

Dat machtdemonstration :banderas:

nicht das es überhaupt wert wäre auf diesen kompletten, üblichen blödsinn einzugehen, aber eigentlich hat die ps4 ihr dasein durch solche titel berechtigt:

wie kommts, dass knack nicht mal annähernd in der top 100 ist, wenn die ps4 von titeln wie knack gelebt haben soll?

immer diese jämmerlichen, verzweifelten versuche die realität hinzubiegen...

nicht dass ich es nötig hätte auf den blödsinn blauer fanboys einzugehen, aber ich sprach von den ersten jahren den ps4 und @Zissou postet ne all time liste :ugly: :nix:

ah... dann willst du also sagen, dass die ps4 die ersten ca. 4 jahre von titeln wie knack lebte.

bei allem respekt... das macht deine aussage nicht gerade weniger lächerlich. :uhippie:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom