PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Auch wenn mich die Kingdom Hearts-Serie absolut null interessiert, ist es natĂŒrlich schön zu sehen, dass Square-Enix den PC immer weniger ignorieren kann. :nyanface: :pcat: :nyanwins:

Ich hab Teil 3 hier immer noch ungespielt liegen, weils mit der PS4 keinen Spaß macht (erst mal den TV wieder anschließen, dann die Konsole, warten bis es lĂ€dt, TurbostaubsaugerlautstĂ€rke ertragen...ne lass mal)


...aber ich glaube bei der PC Version passe ich auch :coolface:
 
Vielleicht kommt auch nur der Karton und Inhalt sind Backsteine :coolface:

Nein, hab angerufen. Und sie so: "ja, es könnte auch dienstag werden wegen der post, sie wird gerade eingepackt"

Ich so "auch wenn es mittwoch wird, mir komplett egal"

Sie hat die welt nicht mehr verstanden xD
 
Nein, hab angerufen. Und sie so: "ja, es könnte auch dienstag werden wegen der post, sie wird gerade eingepackt"

Ich so "auch wenn es mittwoch wird, mir komplett egal"

Sie hat die welt nicht mehr verstanden xD

Wahrscheinlich bist du jetzt auf der PrioritÀtenliste nach unten gerutscht :coolface:
 
Nein, hab angerufen. Und sie so: "ja, es könnte auch dienstag werden wegen der post, sie wird gerade eingepackt"

Ich so "auch wenn es mittwoch wird, mir komplett egal"

Sie hat die welt nicht mehr verstanden xD
"Ah, ihm ist seine PS5 also scheinbar nicht wichtig genug, dann kriegt sie wer anders"

Wie lange musst du dafĂŒr jetzt im Steinbruch ackern?
 
Nein, hab angerufen. Und sie so: "ja, es könnte auch dienstag werden wegen der post, sie wird gerade eingepackt"

Ich so "auch wenn es mittwoch wird, mir komplett egal"

Sie hat die welt nicht mehr verstanden xD

Vergiss nicht, das wird Mittwoch in 500 Jahren ;)

Aber ernsthaft, ich hoffe das klappt fĂŒr dich Anfang nĂ€chster Woche. :)
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom