GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
"ganz nett" ist wohl auch das höchste Lob, was das Spiel von mir bekommen wird, denke ich.
Hauptsache du gibst dein Geld Sony
Sowas gibt es nicht auf PC, only Playstation.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"ganz nett" ist wohl auch das höchste Lob, was das Spiel von mir bekommen wird, denke ich.
Auch wenn mich die Kingdom Hearts-Serie absolut null interessiert, ist es natürlich schön zu sehen, dass Square-Enix den PC immer weniger ignorieren kann.
ich habe eine bestellbestätigung mit lieferdatum für den Montag 15.02.2021 für eine PS5 ich hoffe die kommt dann wirklich!
Vielleicht kommt auch nur der Karton und Inhalt sind Backsteine
Nein, hab angerufen. Und sie so: "ja, es könnte auch dienstag werden wegen der post, sie wird gerade eingepackt"
Ich so "auch wenn es mittwoch wird, mir komplett egal"
Sie hat die welt nicht mehr verstanden
Jetzt März statt MittwochWahrscheinlich bist du jetzt auf der Prioritätenliste nach unten gerutscht
"Ah, ihm ist seine PS5 also scheinbar nicht wichtig genug, dann kriegt sie wer anders"Nein, hab angerufen. Und sie so: "ja, es könnte auch dienstag werden wegen der post, sie wird gerade eingepackt"
Neben deiner Series S ergänzt sich die PS5 gut als Bluray Playerich habe eine bestellbestätigung mit lieferdatum für den Montag 15.02.2021 für eine PS5 ich hoffe die kommt dann wirklich!
Huawei plant offenbar eigene Konsole: Konkurrenz für PS5 und Xbox?
Um den chinesischen Technologie-Hersteller Huawei ranken sich immer mehr Gerüchte, wonach das Unternehmen eine eigene Spielkonsole plant, die mit den Branchenrgaminggadgets.de
Geil, eine Konsole, die dich ausspioniert
Huawei plant offenbar eigene Konsole: Konkurrenz für PS5 und Xbox?
Um den chinesischen Technologie-Hersteller Huawei ranken sich immer mehr Gerüchte, wonach das Unternehmen eine eigene Spielkonsole plant, die mit den Branchenrgaminggadgets.de
Geil, eine Konsole, die dich ausspioniert
Neben deiner Series S ergänzt sich die PS5 gut als Bluray Player
Mal kucken ob sie mit dem Spionageversuch erfolgreicher sein werden als MS mit allways on Kinect
ich habe bisher keine Gründe eine PS5 zu kaufen und für R&C gebe ich in Zukunft ganz sicher kein Geld ausHauptsache du gibst dein Geld Sony
Sowas gibt es nicht auf PC, only Playstation.
Die gibt es schon, nennt sich PS5.
Hätte jetzt nicht gedacht, dass Schlumpfhausen zugibt, dass $ony versucht seine Kunden zu NSA'n.
Nein, hab angerufen. Und sie so: "ja, es könnte auch dienstag werden wegen der post, sie wird gerade eingepackt"