NATHAN
L14: Freak
FYQD Personal Studio hat neues Material zu Bright Memory veröffentlicht
Erscheint für Xbox Series X|S 2021
Erscheint für Xbox Series X|S 2021
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie war das? Eine Person hat das Spiel entwickelt, oder? Krass!
Damals ja. Obs noch aktuell ist? Denke er hat jetzt schon ordentlich hilfe. Cool aussehen tuts auf jeden fall
Ich glaube das Spiel wird Müll! Aber trotzdem, alle Achtung!
Die ursprüngliche Version hat 4,5/5 auf Steam. Voll der Müll. Was bedeutet das für sowas wie HZD?
Achso, Müll ist garnicht so gemeint na dann. Das nächste Zelda, oder Mario wird dann sicher auch Achtungsmüll.....
Was macht es für einen unterschied ob du davon ausgehst das es Müll wird, oder davon ausgehst das es Müll wird?Sorry, aber ich habe gesagt, ich glaube. Ich habe nicht gesagt, dass es so ist.
Was macht es für einen unterschied ob du davon ausgehst das es Müll wird, oder davon ausgehst das es Müll wird?
Ein FPS mit Wallruns und Katanas. Wenn das so generisch ist, wieso fällt mir ausser Shadow Warrior da sonst kein ähnliches Game ein?Ist ja nicht böse gemeint. Hab es ja nicht gespeilt, daher keine Ahnung. Aber, dass sieht so generisch aus in den Videos. Kann ja wirklich ein Super Spiel sein, aber IMO ist das von den Videos keins.
Ein FPS mit Wallruns und Katanas. Wenn das so generisch ist, wieso fällt mir ausser Shadow Warrior da sonst kein ähnliches Game ein?
Was?!Gibt doch noch Doom, dishonored.
Was?!
Ganz bestimmt nicht.
Also erstmal ist die Ähnlichkeit zwischen Katana und Kettensäge nur in deinem Kopf gegeben. Und beides ist alles andere als generisch.Ich finde schon, dass das Ähnlichkeiten hat. Gut, Wallruns nicht unbedingt, aber es wird mit Schwert (Kettensäge) und Waffen geballert, was das zeug hält.
Von etwas ausgehen ist immer eine Vermutung und kein Fakt bis es bewiesen wurde...ändert aber nicht das du davon ausgehst, das es Müll wird.Das eine ist meine Vermutung, und kein Fakt.
Also erstmal ist die Ähnlichkeit zwischen Katana und Kettensäge nur in deinem Kopf gegeben. Und beides ist alles andere als generisch.
Zweitens wird in Dishonored nicht geballert was das Zeug hält.
Und drittens sind besonders Doom und Dishonored eines ganz bestimmt nicht - generisch.