PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FYQD Personal Studio hat neues Material zu Bright Memory veröffentlicht

Erscheint für Xbox Series X|S 2021



Bright-Memory-Infinite-new-screenshots-3.jpg


Bright-Memory-Infinite-new-screenshots-2.jpg


Bright-Memory-Infinite-new-screenshots-1.jpg



Bright-Memory-Infinite-new-screenshots-4.jpg
 
Die ursprüngliche Version hat 4,5/5 auf Steam. Voll der Müll. Was bedeutet das für sowas wie HZD?

Ist ja nicht böse gemeint. Hab es ja nicht gespeilt, daher keine Ahnung. Aber, dass sieht so generisch aus in den Videos. Kann ja wirklich ein Super Spiel sein, aber IMO ist das von den Videos keins.
 
Achso, Müll ist garnicht so gemeint....na dann.
Das nächste Zelda, oder Mario wird dann sicher auch Achtungsmüll.....
 
Ist ja nicht böse gemeint. Hab es ja nicht gespeilt, daher keine Ahnung. Aber, dass sieht so generisch aus in den Videos. Kann ja wirklich ein Super Spiel sein, aber IMO ist das von den Videos keins.
Ein FPS mit Wallruns und Katanas. Wenn das so generisch ist, wieso fällt mir ausser Shadow Warrior da sonst kein ähnliches Game ein?
 
Ein FPS mit Wallruns und Katanas. Wenn das so generisch ist, wieso fällt mir ausser Shadow Warrior da sonst kein ähnliches Game ein?

Gibt doch noch Doom, dishonored.


Wie gesagt, sorry, wenn das falsch rübergekommen ist. Aber ist und bleibt meine Meinung, dass ich finde, dass das Müll aussieht. Punkt. Aber ich finde ja auch, dass Dark Souls Müll ist, also ist meine Meinung nicht viel wert :P
 
Was?!
Ganz bestimmt nicht.

Ich finde schon, dass das Ähnlichkeiten hat. Gut, Wallruns nicht unbedingt, aber es wird mit Schwert (Kettensäge) und Waffen geballert, was das zeug hält.

Wir können ja eine wette machen, Ich wette, dass das Spiel nicht über 70% bei Metacritic kommen wird, wer hält dagegen? ^^
 
Ich finde schon, dass das Ähnlichkeiten hat. Gut, Wallruns nicht unbedingt, aber es wird mit Schwert (Kettensäge) und Waffen geballert, was das zeug hält.
Also erstmal ist die Ähnlichkeit zwischen Katana und Kettensäge nur in deinem Kopf gegeben. Und beides ist alles andere als generisch.
Zweitens wird in Dishonored nicht geballert was das Zeug hält. :ol:
Und drittens sind besonders Doom und Dishonored eines ganz bestimmt nicht - generisch.
 
Also erstmal ist die Ähnlichkeit zwischen Katana und Kettensäge nur in deinem Kopf gegeben. Und beides ist alles andere als generisch.
Zweitens wird in Dishonored nicht geballert was das Zeug hält. :ol:
Und drittens sind besonders Doom und Dishonored eines ganz bestimmt nicht - generisch.

Okay, dann nehme ich das Wort Generisch zurück und sage stattdessen eher langweilig für mich. Ist das okay? ;)
 
Wieder mal verbreiten "Insider" Gerüchte zur Xbox:


Das Gute an 23 Studios: es kann überhaupt Überraschungen geben. Ist leider bei Sony anders. Also sollten sie mal vorwärts machen mit dem Square/Enix-Kauf, wenn die Aktionäre die Harakiri-Aktion absegnen.

Ratchet, Returnal und die Verschiebung von Horizon und God of War kanns ja für 2021 nicht gewesen sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom