PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
pssst, pssst, Leute. Kingdom Hearts Reihe auf PC ;)

Et97ZBBU0AAse2D


Erstmal Epic Store, also Monkey paw und so. Ich warte auf Steam Release ^^


Wieder eine Reihe von der "aba aba aba kommt nie nie nie niemals auf PC"-Liste streichen :coolface:

Auch wenn mich die Kingdom Hearts-Serie absolut null interessiert, ist es natürlich schön zu sehen, dass Square-Enix den PC immer weniger ignorieren kann. :nyancool: :pcat: :nyanwins:
 
Macht die serie auch ned besser :coolface:
aber nur ein weiterer Grund weniger für eine Playstation, außerdem werden die Titel so für alle Zeiten konserviert und archiviert :banderas:

Auch wenn mich die Kingdom Hearts-Serie absolut null interessiert, ist es natürlich schön zu sehen, dass Square-Enix den PC immer weniger ignorieren kann. :nyanface: :pcat: :nyanwins:

können die eh schon lange nicht mehr. Nur schade dass die jetzt double dipping dank Epic Cash machen wollen. Verkaufszahlen werden da im Epic Store nicht wirklich hoch sein und das wissen die auch, aber gratis Epic Money nimmt man halt mit. :ugly:
 
aber nur ein weiterer Grund weniger für eine Playstation, außerdem werden die Titel so für alle Zeiten konserviert und archiviert :banderas:

Das Ende von Teil 3 hat irgendwie den ganzen Charme aus der Serie genommen.
Sowas abgehetztes und dämliches habe ich schon lange nicht mehr in nem Game gesehen.

dieses Video erklärt das Spiel perfekt :coolface:
 
Das Ende von Teil 3 hat irgendwie den ganzen Charme aus der Serie genommen.
Sowas abgehetztes und dämliches habe ich schon lange nicht mehr in nem Game gesehen.

Das dachte ich mir auch, aber dann habe ich den Secret Bossfight gesehen und muss jetzt unbedingt wissen, was Nomura damit vorhat. :coolface: :nyanwins:
 
Ich wiederhole mich gerne: es sind Spiele zweiter Reihe.
Gerade diese Spiele aus der zweiten Reihe sind es bei Nintendo, für die ich diesen Konzern einmal geliebt habe. Spiele aus der ersten Reihe wären für mich Super Mario, Zelda, Mario Kart und Smash. So Titel wie Luigi's Mansion (wobei der meiner Meinung nach hart an der Grenze zur ersten Reihe ist), Mario Party, Mario Tennis, Fußball, Paper Mario etc. sind es, die den besonderen Charme von Nintendo ausgemacht haben und die früher eine wirklich durchgehend herausragende Qualität hatten. Das ist heute leider nicht mehr bei allen der Fall aber abwerten sollte man diese Titel deswegen trotzdem nicht.
 
Ich glaube es ist mal wieder soweit. Jahrelang staubt die Wii öh Switch hier ein. Nach jahrelangem ausgiebigen Zocken dicker HighEnd Titel brauche ich mal wieder bunte Welten und gute Stimmung. Das ist wie Krautnudeln.. meistens undenkbar - nur irgendwann, eines Tages bekommt man da richtig Bock drauf. Dieses Wochenende werde ich ausgiebig Switch Games zocken! So soll es sein! Mario ich komme!
 
Ich glaube es ist mal wieder soweit. Jahrelang staubt die Wii öh Switch hier ein. Nach jahrelangem ausgiebigen Zocken dicker HighEnd Titel brauche ich mal wieder bunte Welten und gute Stimmung. Das ist wie Krautnudeln.. meistens undenkbar - nur irgendwann, eines Tages bekommt man da richtig Bock drauf. Dieses Wochenende werde ich ausgiebig Switch Games zocken! So soll es sein! Mario ich komme!
Du wirst es doch eh kacke finden :ugly: Warum tust du dir das denn an? Ich fang ja jetzt auch nicht, Animes zu schauen, nur um dann völlig erstaunt festzustellen, dass es mir nicht gefallen hat...
 
bin grad recht gut drauf. Wie ist die Stimmung gerade? Ist ja manchmal ganz "human" hier :coolface:


Pfff....Der Coop von Resistance 2 war der Hammer. Hab da glaube ich über 100 Stunden mit nem Kumpel versenkt.
Und auch sonst war Resistance 2 ein echt gutes Spiel. Auch Killzone 2 war sehr gut, bis auf diese extreme Panzersteuerung xD
Immerhin einer mit Ahnung :neutral:
 
Das Ende von Teil 3 hat irgendwie den ganzen Charme aus der Serie genommen.
Sowas abgehetztes und dämliches habe ich schon lange nicht mehr in nem Game gesehen.

dieses Video erklärt das Spiel perfekt :coolface:

Kein einziges KH gespielt. Aber wenn die story auch nur halb dem entspricht was ich mir da grad angesehen habe..... what the fock xD xD
 
"ganz nett" ist wohl auch das höchste Lob, was das Spiel von mir bekommen wird, denke ich. :ugly:

Naja, wer Ratchet kennt der weis was zu erwarten ist - ich bin ein Fan der Serie und denke die Neuerungen könnten interessant werden. Optisch wird es sowieso der Hammer und auf die Dual Sense Nutzung bin ich gespannt.
 
Also ich bin neidisch auf Ratchet.
Aber eine Konsole dafür kaufen werde ich mir nicht, wird dann nachgeholt, wenn ich für God of War zuschlage. Also zuschlage, wenn ich mich mit anderen kleinen Jungs beim Release vorm Media Markt Prügle, um die eine PS5 zu ergattern, die in diesem Quartal ausgeliefert wird :coolface:
 
Also ich bin neidisch auf Ratchet.
Aber eine Konsole dafür kaufen werde ich mir nicht, wird dann nachgeholt, wenn ich für God of War zuschlage. Also zuschlage, wenn ich mich mit anderen kleinen Jungs beim Release vorm Media Markt Prügle, um die eine PS5 zu ergattern, die in diesem Quartal ausgeliefert wird :coolface:
Ich muss es auch zugeben. Fand den Ps4 Teil auch „super“. Die Ps5 kommt doch sowieso ins Haus! Komm schon... Es wird mehrere Exklusivtitel geben die firschen Wind in die Zockerbude wehen,
 
Ratchet ist eines der dynamischsten Spiele am Markt mit erstklassigem Spielgefühl. Mit der schnellen SSD der PS5 verspreche ich mir nochmal eine deutliche Steigerung des ohnehin schon sehr hochwertigen Produkts.
 
  • Banderas
Reaktionen: Red
ich mochte ratchet schon immer. war nie das highlight einer sony konsole, aber immer ein tolles spiel. daraf freue ich mich wenn es dann soweit ist, das ich eine ps5 bekomme...in 500 jahren
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom