PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
bin grad recht gut drauf. Wie ist die Stimmung gerade? Ist ja manchmal ganz "human" hier :coolface:

Schrecklich, erinnere mich nicht mehr daran. Ist besser so :D
Pfff....Der Coop von Resistance 2 war der Hammer. Hab da glaube ich über 100 Stunden mit nem Kumpel versenkt.
Und auch sonst war Resistance 2 ein echt gutes Spiel. Auch Killzone 2 war sehr gut, bis auf diese extreme Panzersteuerung xD
 
Ramschpass triffts langsam ganz gut. nix mehr kaufen, alles nur noch: "wenns dann mal im gamepass landet"

Wenn ich so lust- und euphorielos werde bezüglich games, höre ich mit dem hobby auf

Jetzt warten die Leute bei Ratched halt darauf, bis es günstiger wird ... während man bei MS Games day one los legt .... so viel zum Thema Euphorie und Ramsch..... Vielleicht passt ja viel eher das Wort PS Ramsch Store^^
 
Ramschpass triffts langsam ganz gut. nix mehr kaufen, alles nur noch: "wenns dann mal im gamepass landet"

Wenn ich so lust- und euphorielos werde bezüglich games, höre ich mit dem hobby auf
Nur mal als Info. Auch den Game Pass bekommt man nicht geschenkt :)
Und wer sagt das man mit dem Game Pass nichts mehr kauft? Ich habe dadurch teils schon Spiele gekauft welche ich ohne den Game Pass vermutlich nicht enndeckt hätte.
Dazu habe ich zum Beispiel DLC zu Spielen gekauft welche ich über den Game Pass spiele und mir gefallen. Ohne den Game Pass hätten einige Entwickler kein Geld von mir gesehen.

Übrigens kaufe ich auch noch Spiele zum Release wenn ich Lust darauf habe und es eben nicht im Game Pass ist..
 
Die haben beim EGS showcase zu Axiom Verge, genau den selben Trailer wie bei der indie Show von Nintendo gezeigt. das zeigt welchen Stellenwert EGS hat xD

 
Zuletzt bearbeitet:
Muss MultiXero das fragen. Er hat von nichts behauptet.

Auf die Aussage, dass auf der PS5 bis Juni nichts komme, meintest du nur, dass nicht von der Switch die Rede sei. Seither bist du damit beschäftigt, den Games der Switch die Bedeutung abzusprechen, statt Gegenbeispiele zu liefern.

Das spricht für sich. Vor allem wenn man bedenkt, dass Ratchet in die gleiche Kategorie fällt wie alle Games, denen du die Relevanz absprichst.
 
pssst, pssst, Leute. Kingdom Hearts Reihe auf PC ;)

Et97ZBBU0AAse2D


Erstmal Epic Store, also Monkey paw und so. Ich warte auf Steam Release ^^


Wieder eine Reihe von der "aba aba aba kommt nie nie nie niemals auf PC"-Liste streichen :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom