Einfach warten bis es im game pass erscheint.
Ramschpass triffts langsam ganz gut. nix mehr kaufen, alles nur noch: "wenns dann mal im gamepass landet"
Wenn ich so lust- und euphorielos werde bezüglich games, höre ich mit dem hobby auf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach warten bis es im game pass erscheint.

Pfff....Der Coop von Resistance 2 war der Hammer. Hab da glaube ich über 100 Stunden mit nem Kumpel versenkt.Schrecklich, erinnere mich nicht mehr daran. Ist besser so![]()

bin grad recht gut drauf. Wie ist die Stimmung gerade? Ist ja manchmal ganz "human" hier![]()

Hab von resistance alle teile gezocktfand das damals recht unterhaltsam
Ramschpass triffts langsam ganz gut. nix mehr kaufen, alles nur noch: "wenns dann mal im gamepass landet"
Wenn ich so lust- und euphorielos werde bezüglich games, höre ich mit dem hobby auf
War für mich ein "einmal spielen und dann weg" fastfood Spiel. Habs damals auch zur PS3 dazu bekommen und auch rückblickend muss ich sagen: ich würde auch heute kein Geld dafür zahlen.

Ich wiederhole mich gerne: es sind Spiele zweiter Reihe.
Dafür müsste ja wenigstes was annähernd in der gleichen Quali erscheinen wie ein Ratchet.Jetzt warten die Leute bei Ratched halt darauf, bis es günstiger wird ... während man bei MS Games day one los legt .... so viel zum Thema Euphorie und Ramsch..... Vielleicht passt ja viel eher das Wort PS Ramsch Store^^
Hab von resistance alle teile gezocktfand das damals recht unterhaltsam
Ergibt sich aus der These das Sony 1Mio mal schneller produzieren und liefern könnte als MS.Wat?
Ist sicher keine gute Idee, dich zu fragen woher du diese Zahl hast

Welche Qualität hat Ratschet den?Dafür müsste ja wenigstes was annähernd in der gleichen Quali erscheinen wie ein Ratchet.
Nur mal als Info. Auch den Game Pass bekommt man nicht geschenktRamschpass triffts langsam ganz gut. nix mehr kaufen, alles nur noch: "wenns dann mal im gamepass landet"
Welche Qualität hat Ratschet den?
Muss MultiXero das fragen. Er hat von nichts behauptet.Und Spiele zweiter Reihe sind weniger als nichts?

Muss MultiXero das fragen. Er hat von nichts behauptet.
ne bessere als fast jedes Xbox Exklusivspiel. Sorry, aber R&C haten geht gar nichtErgibt sich aus der These das Sony 1Mio mal schneller produzieren und liefern könnte als MS.
Welche Qualität hat Ratschet den?

Was?Ergibt sich aus der These das Sony 1Mio mal schneller produzieren und liefern könnte als MS.![]()
Macht die serie auch ned besserpssst, pssst, Leute. Kingdom Hearts Reihe auf PC
![]()
Erstmal Epic Store, also Monkey paw und so. Ich warte auf Steam Release ^^
Wieder eine Reihe von der "aba aba aba kommt nie nie nie niemals auf PC"-Liste streichen![]()