NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Microsoft selbst kommuniziert übrigens 15 bzw. neuerdings 18 Studios.Das Gute an 23 Studios
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft selbst kommuniziert übrigens 15 bzw. neuerdings 18 Studios.Das Gute an 23 Studios
Super Mario 3D World Penis Uncut On Switch
Super Mario 3D World, out today on Switch, is pretty much the same game that appeared on Wii U with a few minor changes. As such, the large, dong-shaped bridge in the World 4 castle remains gloriously intact. (h/t Akfamilyhome)kotaku.com
Microsoft selbst kommuniziert übrigens 15 bzw. neuerdings 18 Studios.
das man sich über sowas überhaupt aufregen könnte finde ich schon bizarrSuper Mario 3D World Penis Uncut On Switch
Super Mario 3D World, out today on Switch, is pretty much the same game that appeared on Wii U with a few minor changes. As such, the large, dong-shaped bridge in the World 4 castle remains gloriously intact. (h/t Akfamilyhome)kotaku.com
Beneidenswert, wie sie um Deine Gunst buhlen.Okay, dann nehme ich das Wort Generisch zurück und sage stattdessen eher langweilig für mich. Ist das okay?
Neue Gerüchte:
Xbox Game Studios: Microsoft übernimmt Dying Light-Entwickler Techland laut Gerücht
Xbox Game Studios: Microsoft übernimmt Dying Light-Entwickler Techland laut Gerücht - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Es wird noch einiges kommen.Komm schon, lass es Sega werden. Ich will Persona und Yakuza nicht mehr auf der PlayStation sehen
Es wird noch einiges kommen.
Haben Sie doch schon lange nicht mehr.Tja, Hauptsache Nintendo hat am ende keine Gegner mehr in Japan
Neue Gerüchte:
Xbox Game Studios: Microsoft übernimmt Dying Light-Entwickler Techland laut Gerücht
Xbox Game Studios: Microsoft übernimmt Dying Light-Entwickler Techland laut Gerücht - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Wird es bestimmt. Ist ja schon angekündigt.Solange Dying Light 2 noch auf die PS kommt, soll es mir recht sein.
Zumindest ist ne ps4 Version angekündigt oder ? Das heißt dann nicht gleich das ne 5er Version kommen würdeWird es bestimmt. Ist ja schon angekündigt.
Ja das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aber bin gespannt dieses Gerücht hält sich ja ganz hartnäckig.Zumindest ist ne ps4 Version angekündigt oder ? Das heißt dann nicht gleich das ne 5er Version kommen würde
Schön auspressen die Zornys80€ für PS5 Fassung incoming
Wäre schon lustig wenn sich Microsoft an den überteurten PS5 Fassungen ala Elder Scrolls usw. Dumm und Dämlich verdient, danke SonySchön auspressen die Zornys
Wäre schon lustig wenn sich Microsoft an den überteurten PS5 Fassungen ala Elder Scrolls usw. Dumm und Dämlich verdient, danke Sony