PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn du das im Warenkorb packst steht da nichtmal mehr ein Datum dran, sondern einfach das es derzeit ausverkauft ist. Meine Herren, das steht da sogar dick und fett bei der Bestellung :ugly: Und da die Switch natürlich in Produktion ist, kommt die irgendwann wieder rein.
 
Meine Frau wollte sich auch noch ne Switch mit ringfit kaufen. Das ist momentan nicht möglich. Da ist es leichter ne PS5 zu bekommen.


Wieso sollte sich irgendjemand eine Playdohstation 5 kaufen, wenn man stattdessen auch eine Switch haben kann? Also wirklich, ich bin bessere Vergleiche von dir gewohnt! :) :pcat: :nyanwins:
 
Was soll genau dieses: denk über dein hobby nach?

Wenn das jemandem spass macht, why not. Ist doch jedem seine sache was ihn zum spielen motiviert.

Und ist ja auch nicht weit weg das gamer gerne sammeln und punkten nachjagen
Richtig, aber sammeln und Punkte nachjagen gibt's auch in Spielen OHNE Trophäen, warum kann das allein nicht schon Motivation genug sein? Weshalb muss unbedingt(!) noch ein weiteres System obendrauf?
Es geht mir nicht darum, dass man keinen Reiz an Trophäen oder Achievments finden darf, aber ein Game, worauf man eigentlich Bock hat nicht zu kaufen, nur weil es keine Trophäen gibt, ist -meiner Meinung nach- schon bizarr.

Steht selbstverständlich jeden frei, seine Gründe fürs zocken für sich selbst auszumachen, der eine spielt für den Highscore, ein anderer um in Form einer spannenden Geschichte unterhalten zu werden.
Und wieder andere, verlieren sich gerne in fremden Welten- jeden was ihm Spaß macht, aber wir erinneren uns doch noch an Zeiten, wo es noch keine Trophäen und Achievments gab und man einfach Freude an den Games hatte und zwar so wie sie waren. Das dies heute alles für einen nichts mehr wert ist, nur weil kein "angetackertes" Punktesystem vorhanden ist, finde ich einfach eigenartig, ich kann das nicht nachvollziehen und möchte gar nicht darüber nachdenken, was für Perlen ich verpasst hätte, wenn ich "genauso drauf" wäre.

Achievments und Trophäen sind super um die Langzeitmotivtion zu erhöhen, keine Frage, aber sie zu einen Hauptgrund zu ernennen weshalb man spielt? Nein, kann ich nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die von Müller nach Hause zu schleppen, wäre schwierig gewesen. Zum Glück hatte ich nen Schnitten mit und konnte die hinter mir herziehen.

Dieses Leid ist schwer auszudenken, wenn du sie vom Müller ohne Schlitten abschleppen müsstest. Ist ja auch ein schwieriges Ding, die Gute. :nyanwins:
 
Richtig, aber sammeln und Punkte nachjagen gibt's auch in Spielen OHNE Trophäen, warum kann das allein nicht schon Motivation genug sein? Weshalb muss unbedingt(!) noch ein weiteres System obendrauf?
Es geht mir nicht darum, dass man keinen Reiz an Trophäen oder Achievments finden darf, aber ein Game, worauf man eigentlich Bock hat nicht zu kaufen, nur weil es keine Trophäen gibt, ist -meiner Meinung nach- schon bizarr.

Steht selbstverständlich jeden frei, seine Gründe fürs zocken für sich selbst auszumachen, der eine spielt für den Highscore, ein anderer um in Form einer spannenden Geschichte unterhalten zu werden.
Und wieder andere, verlieren sich gerne in fremden Welten- jeder was ihm Spaß macht, aber wir erinneren uns doch noch an Zeiten, wo es noch keine Trophäen und Achievments gab und man einfach Freude an den Games hatte und zwar so wie sie waren. Das dies heute alles für einen nichts mehr wert ist, nur weil kein "angetackertes" Punktesystem vorhanden ist, finde ich einfach eigenartig, ich kann das nicht nachvollziehen und möchte gar nicht darüber nachdenken, was für Perlen ich verpasst hätte, wenn ich "genauso drauf" wäre.

Achievments und Trophäen sind super um die Langzeitmotivtion zu erhöhen, keine Frage, aber sie zu einen Hauptgrund zu ernennen weshalb man spielt? Nein, kann ich nicht verstehen.
kann ich auch nicht verstehen :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom