Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb siehe letzten Satz
Persona 5 Strikers wie erwartet besser als Hyrule Warriors: AoC
neee, die Switch doch nicht. Auf Amazon immer zu haben.
Box aber schon eher.Aber nur die X. Die S bekommst nach geschmissen
Boah immer noch soo teuer
Das Ding ist doch keine 100$/€ wert, wahrscheinlich nichtmal 80$/€.
Ich seh da ein Preis, also bestellbar. Und das heißt ausverkauft ?
Das es kein Trophy/Erfolgs System auf der Switch gibt wie Rückständig Nintendo ist.
Boxboys und Sonys haben das seit Ewigkeiten und es ist eine motivierende Sache.
Ich seh da ein Preis, also bestellbar. Und das heißt ausverkauft ?
Fairer Weise muß man dir erklären, das temporaly out of Stock, mit "momentan nicht auf Lager" übersetzt werden kann.Ich seh da ein Preis, also bestellbar. Und das heißt ausverkauft ?
Meine Frau wollte sich auch noch ne Switch mit ringfit kaufen. Das ist momentan nicht möglich. Da ist es leichter ne PS5 zu bekommen.
Okay danke.Fairer Weise muß man dir erklären, das temporaly out of Stock, mit "momentan nicht auf Lager" übersetzt werden kann.
Meine Frau wollte sich auch noch ne Switch mit ringfit kaufen. Das ist momentan nicht möglich. Da ist es leichter ne PS5 zu bekommen.
Das Wort "leichter" war in diesem Zusammenhang unglücklich platziert.
Richtig, aber sammeln und Punkte nachjagen gibt's auch in Spielen OHNE Trophäen, warum kann das allein nicht schon Motivation genug sein? Weshalb muss unbedingt(!) noch ein weiteres System obendrauf?Was soll genau dieses: denk über dein hobby nach?
Wenn das jemandem spass macht, why not. Ist doch jedem seine sache was ihn zum spielen motiviert.
Und ist ja auch nicht weit weg das gamer gerne sammeln und punkten nachjagen
Ja die von Müller nach Hause zu schleppen, wäre schwierig gewesen. Zum Glück hatte ich nen Schnitten mit und konnte die hinter mir herziehen.
kann ich auch nicht verstehenRichtig, aber sammeln und Punkte nachjagen gibt's auch in Spielen OHNE Trophäen, warum kann das allein nicht schon Motivation genug sein? Weshalb muss unbedingt(!) noch ein weiteres System obendrauf?
Es geht mir nicht darum, dass man keinen Reiz an Trophäen oder Achievments finden darf, aber ein Game, worauf man eigentlich Bock hat nicht zu kaufen, nur weil es keine Trophäen gibt, ist -meiner Meinung nach- schon bizarr.
Steht selbstverständlich jeden frei, seine Gründe fürs zocken für sich selbst auszumachen, der eine spielt für den Highscore, ein anderer um in Form einer spannenden Geschichte unterhalten zu werden.
Und wieder andere, verlieren sich gerne in fremden Welten- jeder was ihm Spaß macht, aber wir erinneren uns doch noch an Zeiten, wo es noch keine Trophäen und Achievments gab und man einfach Freude an den Games hatte und zwar so wie sie waren. Das dies heute alles für einen nichts mehr wert ist, nur weil kein "angetackertes" Punktesystem vorhanden ist, finde ich einfach eigenartig, ich kann das nicht nachvollziehen und möchte gar nicht darüber nachdenken, was für Perlen ich verpasst hätte, wenn ich "genauso drauf" wäre.
Achievments und Trophäen sind super um die Langzeitmotivtion zu erhöhen, keine Frage, aber sie zu einen Hauptgrund zu ernennen weshalb man spielt? Nein, kann ich nicht verstehen.
kann ich auch nicht verstehen
ps5 | eBayDie PS5 gibt's nirgends