PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
demo hat mir gefallen. Leider keine Trophäen. Also kein Kauf
Ein Spiel nicht kaufen, nur weil es keine Trophäen gibt...
Selbst für dich WÄRE das ein neuer Tiefpunkt, wenn das nicht einfach nur ein sehr schlechter Nintendo-Bash von dir gewesen wär, bei dem du ein Interesse an BD2 -nur für diesen Zweck- vorgaukelst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel nicht kaufen, nur weil es keine Trophäen gibt...
Selbst für dich WÄRE das ein neuer Tiefpunkt, wenn das nicht einfach nur ein sehr schlechter Nintendo-Bash von dir gewesen wär, bei dem du ein Interesse an BD2 -nur für diesen Zweck- vorgaukeln würdest.
Vielleicht liegt das auch an der heutigen Mentalität, da man ja sowieso für jeden Blödsinn Trophäen bekommt. Überträgt sich dann eben auf die Gaming Welt, für jeden Furz eine Trophäe und wehe wenn nicht, dann ist das Spielsystem kagge.
 
Vielleicht liegt das auch an der heutigen Mentalität, da man ja sowieso für jeden Blödsinn Trophäen bekommt. Überträgt sich dann eben auf die Gaming Welt, für jeden Furz eine Trophäe und wehe wenn nicht, dann ist das Spielsystem kagge.
Trophäen und Achievments sind schon nett und können durchaus motivieren, aber wer ein nicht vorhandensein dieser als Hauptgrund für einen Nicht-Kauf angibt, sollte sein Hobby vielleicht mal gründlich überdenken.
 
Ich sammle auch gerne Trophäen/Erfolge, eine schöne Option für nebenbei, aber deshalb auf viele großartige Nintendospiele zu verzichten weil die kein ähnliches System haben, sollte einem zum Nachdenken des Hobbys zwingen.

Klar, würde ich mir unter Nintendo ein ähnliches System wünschen und gefallen, aber dies wird wahrscheinlich nie kommen, dennoch habe ich Spaß mit den Spielen.
 
Was soll genau dieses: denk über dein hobby nach?

Wenn das jemandem spass macht, why not. Ist doch jedem seine sache was ihn zum spielen motiviert.

Und ist ja auch nicht weit weg das gamer gerne sammeln und punkten nachjagen
 
Was soll genau dieses: denk über dein hobby nach?

Wenn das jemandem spass macht, why not. Ist doch jedem seine sache was ihn zum spielen motiviert.

Und ist ja auch nicht weit weg das gamer gerne sammeln und punkten nachjagen
Da sollte man aber auch unterscheiden...

Bei Trophy- und Achviementshunter sage ich nichts, denn die leben nach dem Motto "ist ja auch nicht weit weg das gamer gerne sammeln und punkten nachjagen".

Dann gibt es die, die nur bei ihren Lieblingsspielen alles holen oder holen möchten. Oder zufällig ein Spiel in der Liste haben, wo es ziemlich einfach ist 100% zu sammeln. Auch hier gerne gewissen Punkten nachjagen möchten.

Zum Schluss gibt es die, die meinen Trophäen zu sammeln, dabei aber lediglich nur Trophäen ergattert haben durch automatisches freischalten und Zufall beim Durchspielen. Und dann gleichzeitig behaupten, deshalb Spiele ich keine Nintendospiele.

Wenn das tatsächlich der Grund sein soll, deshalb spiele ich keine Nintendospiele, hat doch keinen wirklichen Spaß an seinem Hobby oder möchte einfach nur in der Gegend rum bashen.

Wobei ich denke, dass das der Hauptgrund ist.
 
Da sollte man aber auch unterscheiden...

Bei Trophy- und Achviementshunter sage ich nichts, denn die leben nach dem Motto "ist ja auch nicht weit weg das gamer gerne sammeln und punkten nachjagen".

Dann gibt es die, die nur bei ihren Lieblingsspielen alles holen oder holen möchten. Oder zufällig ein Spiel in der Liste haben, wo es ziemlich einfach ist 100% zu sammeln. Auch hier gerne gewissen Punkten nachjagen möchten.

Zum Schluss gibt es die, die meinen Trophäen zu sammeln, dabei aber lediglich nur Trophäen ergattert haben durch automatisches freischalten und Zufall beim Durchspielen. Und dann gleichzeitig behaupten, deshalb Spiele ich keine Nintendospiele.

Wenn das tatsächlich der Grund sein soll, deshalb spiele ich keine Nintendospiele, hat doch keinen wirklichen Spaß an seinem Hobby oder möchte einfach nur in der Gegend rum bashen.

Wobei ich denke, dass das der Hauptgrund ist.
Wenn es um mich geht, das war nur um zu triggern 🤣
Sonst hätte ich kein Animal Crossing, Mario Kart, und sonstige Spiele auf der Switch gekauft.
Aber wer so ein offensichtlichen Blödsinn glaubt, der sollte echt mal Urlaub nehmen vom zocken 🤣
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom